Seite 1 von 4

neues Osterevent

Verfasst: 11. Apr 2022, 10:09
von Arec
ich bin schon auf die Pakete gespannt :)

aber als kleine Anmerkung vorweg: die Grafik passt nicht zur neuen Gestaltung, da man ja alle 12h neue Eier suchen kann
Ostereier.jpg
Ostereier.jpg (13.01 KiB) 1924 mal betrachtet

Re: neues Osterevent

Verfasst: 11. Apr 2022, 10:21
von Gundohar
Hah, das stimmt, wird geändert :)

Liebe Grüße,
Gundohar

Re: neues Osterevent

Verfasst: 11. Apr 2022, 10:27
von Noneko
Das sieht doch schon mal interessant aus :)

Eine kleine Anmerkung: Wäre es möglich, irgendwo noch das Event-Ende anzuzeigen?

Re: neues Osterevent

Verfasst: 11. Apr 2022, 14:10
von Arec
Gundohar hat geschrieben:
11. Apr 2022, 10:21
Hah, das stimmt, wird geändert :)

Liebe Grüße,
Gundohar
das ging schnell - spitze! :D
Ostereier2.jpg
Ostereier2.jpg (12.47 KiB) 1883 mal betrachtet

Re: neues Osterevent

Verfasst: 11. Apr 2022, 15:18
von mymila
Super, das ging ja wirklich flott :D :D
Fehlt nur noch das Ende ;)

Mir gefällt das neue Event sehr gut, auch dass der Eiertausch jetzt 1 zu 1 ist :D

Re: neues Osterevent

Verfasst: 11. Apr 2022, 18:09
von Iceberry
Noneko hat geschrieben:
11. Apr 2022, 10:27
Das sieht doch schon mal interessant aus :)

Eine kleine Anmerkung: Wäre es möglich, irgendwo noch das Event-Ende anzuzeigen?

Ich vermisse auch Angaben über das Ende des Events zu Datum und Uhrzeit - bitte nicht wieder 10 Uhr morgens sondern bis Mitternacht wie andere Events auch. Sonst sind wieder viele benachteiligt.
Nebenbei: Auch in der Ankündigung über den Start des Events ist keine Angabe darüber zu finden :shock:

Re: neues Osterevent

Verfasst: 11. Apr 2022, 18:20
von mymila
viewtopic.php?f=11&p=52804#p52804

In der Ankündigung vom 6. April (nach oben scollen) steht das Ende, aber das findet man nicht so ohne weiteres ;)

Re: neues Osterevent

Verfasst: 11. Apr 2022, 19:12
von Arielle
Bin nicht gerade begeistert darüber, das man jetzt 20 Eier suchen darf. Aber okay...
Sowie ich das gesehen habe, tauchen die Eier gegen 11 h und 23 Uhr auf.
Wenn ich mich z.B. 1 x am Tag einlogge müssten dann aber 20 Eier da sein, oder ?

LG Arielle

Re: neues Osterevent

Verfasst: 11. Apr 2022, 21:54
von Arec
soll der Punkt ein Komma sein?
Kristalle.jpg
Kristalle.jpg (4 KiB) 1825 mal betrachtet
also: 142,12k = 142.120 Stück?

Re: neues Osterevent

Verfasst: 11. Apr 2022, 22:18
von Lemuria
schön das man mal versucht hat sich was neues einfallen zu lassen, aber.. sorry die wechselnden Belohnungen sind :
A ) läppisch zu den vorherigen alten Ü Paketen - im Verhältnis gesehn und
B) für Spieler die nicht 24 /7 im Spiel hocken schier unmöglich sich da was vernünftiges auszusuchen..
Sorry, die Idee ansich an Abwechslung ist super , aber mal wieder eher Spieler- unfreundlich umgesetzt.. schade
Jm2C