Bewertungen von Events

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Jan 2022, 20:03

Hallo,

mich würde interessieren, warum hier neuerdings Bewertungen von Spielern gelöscht werden, welche Events anderer Spieler bewerten, dazu noch kommentarlos!

Meiner Meinung nach hat jeder das Recht, seine Meinung zu den jeweiligen Events abzugeben, oder ist das ein Vorrecht einer ganz bestimmten Moderatorin hier?

Es spielt auch keine Rolle, ob man an dem Event teilgenommen hat, um es zu bewerten, wenn man nur die offensichtlichen und jedem zugänglichen Teile des Events bewertet und ich kann dajas Kritikpunkte gut nachvollziehen.
Unter anderem der bekannten inhaltlichen und darstellerischen Mängel wegen, sowie wegen des zumindest verbesserungswürdigen Umgangs mit Teilnehmern seitens der Eventgestalterinnen in der Vergangenheit habe ich auch nicht teilgenommen.

Auch die angesprochenen Eventgestalterinnen haben sich mit einer Bewertung in dajas Events verewigt, wieso ist ihr dies nicht vergönnt?

Ich hätte dazu gerne ein ehrliches Statement und darum auch keines der Moderation, welche hier auch Thema ist und daher nicht unbefangen sein kann, sondern von Eddard oder Ingmar, danke!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Jan 2022, 20:22

Es hat nichts mit Unfrieden stiften zu tun, wenn man nicht versteht, warum manche Kommentare und Kritiken schreiben dürfen, andere aber nicht, das sachlich zu erklären wird nicht gelingen.

Ich weiß, dass auch die anderen Eventgestalter keinen Kontakt zu daja aufgenommen haben, um diese darüber zu informieren, dass sie eine Kritik zu ihrem Event schreiben, also hinkt der Vergleich leider schlimmer als ein Pirat bei Ostwind.

Entweder darf jeder alles bewerten, oder eben gar keiner, aber ein bisschen hiervon und ein wenig davon, je nach Laune, das ist nicht vermittelbar.

Ich und sicher auch andere, die sich gerade die selben Fragen stellen, würden sich bestimmt über eine Antwort von der Leitung freuen, sie kann schließlich dazu beitragen, dass sich hier die Wogen glätten und zukünftig auch wieder mehr user Lust haben, Events zu gestalten, was ja im Sinne aller sein sollte.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Jan 2022, 20:25

Es wird immer schlimmer das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Was dem einen gestattet ist darf der andere noch lange nicht. Und so wollt ihr hier Ruhe reinbringen?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

2. Jan 2022, 20:26

ChupaChups hat geschrieben:
2. Jan 2022, 20:15
Daja hätte auch vorher mit den Eventgestaltern Kontakt aufnehmen können.

Dies wurde nicht getan!
Das Forum soll nicht dazu genutzt werden, um sich wieder gegenseitig anzustacheln oder sonst genutzt werden, um es wieder mit Unzufriedenheit zu füllen.

Eddard wird vielleicht ein Kommentar dazu schreiben.
warum hätte ich das tun sollen? dann hätte ich, den Vorwurf das Event zu stören, zurecht verdient.
Ich habe absichtlich bis zum Ende gewartet...

und Hase, doch, Trolline hatte mir sogar öffentlich im Event-Fragenthread mit dem angesprochenen Feedback gedroht ;)
Zuletzt geändert von daja65 am 2. Jan 2022, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Jan 2022, 20:28

Ich schlage vor, wir warten Eddards oder Ingmars Antwort einfach mal ab, damit den Worten auch Taten folgen können.
Gesperrt