Danke

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
illi
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 26. Sep 2015, 06:18

2. Jan 2022, 09:02

Guten Morgen ,
ich möchte mich hier beim Magoia -Team für den gestrigen Einsatz bedanken!
Bei vielen Spielern waren die Aufgaben vom Season -Pass leider auch noch verschwunden(bei mir auch), nachdem die Techniker fleißig gewerkelt hatten.

Daher noch ein dickes Lob an Chupa, weil sie im GC ein offenes Ohr für die Spieler hatte und mit viel Geduld mit Rat und Tat zur Seite stand!!!



Bild
Liebe Grüsse , illi
Lotuswelt ID 14039
Bild
beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

14. Sep 2022, 08:21

Vielen Dank an das Team von Magoia und die Herausgeber, dass sie bereit waren uns Miramagier-Spielern ein Willkommensgeschenk zu machen.
Vielen lieben Dank !!!!!!
Ich und bestimmt noch jede Menge anderer Spieler haben sich darüber gefreut !!!!!
Wollte einfach mal Danke sagen, und auf das Mira-Monument bin ich auch gespannt und auch dafür vielen lieben Dank, das macht keine andere Firma !!!
:D
habt noch viel Spaß bei eurer Arbeit und verbleibe mit ganz vielen herzlichen Grüßen
beami von der Regenbogenwelt
DANKESCHÖN ♥♥♥
Benutzeravatar
★彡Miss|Holly彡★
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 14. Sep 2022, 10:20

14. Sep 2022, 11:07

Ich möchte auch Danke sagen für das liebevolle Willkommen hier. Das ist nicht selbstverständlich so wie Ihr es macht. :D Über das Willkommensgeschenk habe ich mich auch sehr gefreut ☼
Benutzeravatar
Lilac Lavender
Drachenspinne
Beiträge: 39
Registriert: 11. Sep 2022, 17:53

14. Sep 2022, 13:33

Da kann ich mich beami nur noch anschließen. Ich habe mich auch riesig über das Willkommensgeschenk gefreut, lieben Dank dafür!

♥liche Grüße
Lilac Lavender
Regenbogenwelt
LittleToeffels
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 10. Sep 2022, 23:26

3. Okt 2022, 12:54

Ich möchte mich hier auch mal bei allen bedanken, bei Spielern und Mods. Danke für Eure Hilfe und Geduld. Wirklich super wie man hier als Newbie aufgenommen und unterstützt wird <3
Gesperrt