Reden über Rätsel

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

1. Jan 2022, 22:05

Meiner Meinung nach sind diese Regeln vollkommen in Ordnung. Es müsste ein leichtes sein, sich daran zu halten.
Kommentare, die einem nicht gefallen kann man auch einfach mal überlesen.
Wünsche allen ein frohes neues Jahr
LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

1. Jan 2022, 22:17

Du hast leider nicht verstanden, worum es hier geht, unliebsame Kommentare überliest daja seit langem, es gab ja genügend davon.
Es geht darum, dass Events auch moderiert werden, so dass z.B. am falschen Ort gepostete Lösungen ein Event nicht zum Scheitern verurteilen.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

1. Jan 2022, 23:36

ChupaChups hat geschrieben:
1. Jan 2022, 21:31
Da wir hier für ein angenehmes Klima sind, würden wir da schon eingreifen, damit dies nicht geschieht!

So wie wir jetzt auch das Event von Trolline mit im Blick hatten!

Das generelle Gehetze und gezetere soll aufhören in und außerhalb der Events!

Sollte dies jetzt hier wieder ausarten, wird der Thread geschlossen!
Ist doch alles Makulatur - da Eddard durch dein freundliches Zutun eine Zusammenarbeit künftig ablehnt.
Die Hetze und das Gezetere in meinen Events, kam doch immer nur von denen, die sich jetzt darüber beschweren!
Das kann man bei Bedarf in meinen Events 2021 nachlesen...
Und ich habe immer... naja fast immer... freundlich oder wenigstens höflich geantwortet. Selbst auf die offenen
Provokationen durch Trolline habe ich nett und mit einem Schmunzeln reagiert. Ich weiß wirklich nicht, welche
Vorwürfe hier immer wieder konstruiert werden.
Der Adventskalender verlief so harmonisch, mit ganz viel Spaß und noch mehr lachen - ja, bis auf die hämischen
Kommentare von Trolline, da gab es kein Eingreifen von Euch, obwohl zu diesem Zeitpunkt die neuen Regularien ja
sicher schon ausgearbeitet waren - aber es ist wie immer, wenn 2 das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt