Reden über Rätsel

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

31. Dez 2021, 15:30

gelöscht, weil sinnfrei von der Moderation hierher verschoben Oo
Zuletzt geändert von glümchen am 1. Jan 2022, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

31. Dez 2021, 16:10

gelöscht, weil sinnfrei von der Moderation hierher verschoben Oo
Zuletzt geändert von glümchen am 1. Jan 2022, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

31. Dez 2021, 18:30

Es dient aber dem eigentlichen Zweck, glümchen ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

31. Dez 2021, 18:37

von mir gelöscht, weil das ein Rätsel und nicht ein "Reden über Rätsel" war und deshalb hier fehl am Platze ist
Zuletzt geändert von englchen am 1. Jan 2022, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

31. Dez 2021, 18:47

gelöscht, weil sinnfrei von der Moderation hierher verschoben Oo
Zuletzt geändert von glümchen am 1. Jan 2022, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

31. Dez 2021, 22:51

von mir gelöscht, weil das ein Rätsel bzw. eine Antwort auf ein Rätsel und nicht ein "Reden über Rätsel" war und deshalb hier fehl am Platze ist
Zuletzt geändert von englchen am 1. Jan 2022, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

1. Jan 2022, 00:06

Zur Info:

Auch wenn mein Name als Ersteller dieses Themas oben dran steht, kam dieses NICHT aus meiner Feder.


Ich habe keine Ahnung, warum denn nun die Posts, in denen gerätselt und geraten wurde, auch hier reinverschoben wurden, obwohl diese ja wiederum in dieses Thema gehörten:
viewtopic.php?f=35&t=5982&start=80

Man kann auch alles verschlimm-schieben :lol:

Auch schön, daß am Silvesterabend verständlicherweise keine Zeit wäre, um PN´s zu beantworten, aber zum Rumschieben von Themen wohl schon ;)

Von mir aus kann dieses Thema auch vom Ersteller wieder gelöscht werden, denn "Lob und Kritik" zu einem Event lässt sich viel leichter und unkomplizierter da äußern, wo es hingehört, nämlich beim Event!

Vielen Dank und Frohes Neues :)
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

1. Jan 2022, 20:46

Hallo Daja egal wo du deine Rätsel machst wir folgen dir in jedes Thema. :D
Lass dich nicht ärgern. Ist doch schon langsam echt traurig wenn man so was hier veranstaltet mit dir das du deine so tollen Events immer wo anders bringen musst wo es eigentlich nicht hin gehört.
DA SOLLTEN SICH ABER MAL DIE JENIGEN SCHÄMEN DIE SO VIELE SPIELER DAMIT NICHT MITSPIELEN LASSEN DA NICHT JEDER IM FORUM SUCHT WO IST EIN EVENT !!!!!!!!!!!!!!!

Black-Jack mit Clans Sonne im Herzen Lotuswelt und Regenbogenwelt
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

1. Jan 2022, 21:24

Na dann werde ich doch mal die Regeln, die ich nicht einhalten werden kann - nicht nicht will! - sondern kann, da mir dies von ein oder zwei spielern mit sicherheit unmöglich gemacht werden würde.
Bildet euch gerne selbst ein Urteil
Hallo Daja65,

wir sind schon sehr verwundert über Deine Anfrage, ob du weitere Events im kommenden Jahr machen kannst. Besonders da du von dir aus in verschiedenen PNs die Aussage gemacht hast, nie wieder mit Bubble oder mir Events für Magoia gestalten zu wollen.

Wir im Team haben, in Rücksprache mit Eddard, entschieden, dass Du mit mir die Events gestalten darfst, wenn bestimmte Auflagen von dir eingehalten werden.

Es werden folgende allgemeine Auflagen dazu aufgestellt, die auch von den anderen Eventgestaltern erfüllt werden müssen. In diesem Fall von dir:
  • Du bleibst immer auf der neutralen, sachlichen Ebene besonders in der Kommunikation.
  • Du unterlässt Anstachelungen anderer Spieler und Beleidigungen im Forum/Chat gegen das Team oder gegen andere Spieler.
  • Du setzt das Event freundlich und respektvoll um, damit die Teilnehmer auch dir gegenüber freundlich und respektvoll antworten.
  • Du wertest nur Spieler, die auch tatsächlich teilgenommen haben und alle richtigen Spielerlösungen werden auch entsprechend als richtig gewertet.
  • Belohnungen werden nur entsprechend der von Eddard genehmigten Tabelle ausgeschüttet und es wird nicht mit den Moderatoren darum gefeilscht.
  • Belohnungen, die nicht im laufenden Event von dem Eventgestalter ausgegeben werden, verfallen mit dem Ende des Events und sind nicht übertragbar auf neue Events.
Wird eine der allgemeinen Bedingungen für Eventgestalter von dir nicht eingehalten, wird das Event von den Moderatoren sofort beendet und von Dir dürfen keine weiteren Events bei uns gemacht werden.

Wir möchten das besonders im Forum respektvoll miteinander umgegangen wird. Was wir bisher mitbekommen haben, nutzt Du gerne diese Plattform, um Deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Da es leider bei deinen Event-Posts auch einige in einer eher negativen, respektlosen Art und Weise gegeben hat, wird diese Art von Posts ab sofort nicht mehr geduldet und kann bis zu einer Löschung derartiger Posts führen.

Wir behandeln alle Eventgestalter mit dem erforderlichen Respekt und Gleiches fordern wir auch vom Eventgestalter ein.

Wenn Du mit allem einverstanden bist, dann bist Du willkommen und kannst Events im Jahre 2022 mit gestalten.

Viele Grüße,
ChupaChups
Magoia DE Support-Team
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

1. Jan 2022, 21:33

Leider hat die Vergangenheit ja gezeigt, dass auf die Events mancher Ersteller mehr geachtet wird, als auf die anderer, von daher muss das hier geforderte Vertrauen erst einmal unter Beweis gestellt werden, die bisherigen Maßnahmen laden dazu ja leider nicht ein.

Wenn ihr Vielfalt wollt, müsst ihr auch Gleichheit demonstrieren.
Gesperrt