Winter Season Pass

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

24. Dez 2021, 15:30

Bin gerade ziemlich enttäuscht, da ich eben merken musste, dass die 100 Seerosen nicht mehr für jedes Clan-Mitglied gegeben werden.
Als ich den Winter Season Pass das erste Mal öffnete habe ich ihn mir sofort gekauft, weil ich den Mitgliedern in meinem Clan eine Freude machen wollte. Nun ist diese Freude getrübt.
Warum hat man die erste Belohnung geändert?

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Jan 2022, 11:48

Hallo Team,

was mich gerade extrem stört ist das die Einteilung der Drachen jetzt so läuft das ich sie nicht mehr fertig bekomme. Heute wie beim letzten Mal schaffe ich es genau 3 x die Drachen zu füttern dann fliegen sie los. Erwartet man tatsächlich das man die Drachen stehen lässt und seinem Clan nicht hilft nur um diese (für mich dumme) Aufgabe zu lösen oder ist es beabsichtigt das man nicht alles lösen kann?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

12. Jan 2022, 12:39

Da bin ich ganz bei dir Delenn,
zumal es ja noch immer so ist, dass hier pro Klick auf den Futter-Kreis gezählt wird.
Bei den kleinen Spielern zählt jede Fütterung - auch wenn es nur 1 Obst ist. Die Spieler, die
die Anzahl des Obstes nicht steuern können, ich meine damit, dass immer 10 Obst
abgezogen werden, werden hier extrem benachteiligt.
Liebe Grüße Daja

Bild
Antworten