Optik des Honiggartens Ära 3

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

19. Dez 2021, 09:03

Da hatten die Designer wohl nicht ihren besten Tag.
Leider sind die Bezeichnungen für Baumstümpfe und Unkraut verwirrend und sehr unübersichtlich.

Die anderen Blumen hätte wohl auch zu der Farbe gepasst, aber man hat hier die Blumen in allen Preisklassen mit demselben Namen "Liebliche Blumen" bezeichnet und ein und dieselbe Farbe benutzt.
Die Baumstümpfe aller Größen sind alle als "Große Baumstümpfe" bezeichnet worden, in allen Preisklassen.

Alles in lilablassblau ist sehr schlecht zu unterscheiden bei der Auswahl, was man entfernen möchte. Muss das so sein?
Oder sollte es hier besonders erschwert werden, eine Übersicht anzulegen, wie es schon von anderen Gärten erstellt wurde und deswegen Einheitsnamen für verschiedene Objekte benutzt?
Das geht so sicher auch, ist nur etwas anstrengender.
Ganz entschieden ist es so viel schwieriger zu finden, welche Objekte man jeweils aktuell am besten entfernen möchte - nicht schön so, gar nicht schön.
Vielleicht wird das noch überarbeitet, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nicht als Erste :D
BildBild
Antworten