Seite 1 von 1

Unbeabsichtigter SR Tausch in der Drachenhöhle

Verfasst: 4. Dez 2021, 13:26
von mymila
Ihr Lieben,
ich habe mal wieder in der Drachenhöhle unbeabsichtigt SR in Energie getauscht, weil es dort keine Sicherheitsabfrage gibt. Könnt ihr das bitte bitte endlich mal ändern?
LG
mymila

Re: Unbeabsichtigter SR Tausch in der Drachenhöhle

Verfasst: 4. Dez 2021, 15:58
von Arec
ja, das ist immer wieder ärgerlich :evil:

Re: Unbeabsichtigter SR Tausch in der Drachenhöhle

Verfasst: 6. Dez 2021, 12:24
von mymila
Ich muss mich korrigieren, es gibt eine Sicherheitsabfrage. Aber die ist halt genau über dem Pflegekreis und damit hat man sie sofort bestätigt, wenn man mal eben schnell die Energie verteilen will....
(siehe Screenshot)
https://ibb.co/N6LYB9f
Vielleicht wäre es möglich, das Abfragefenster einfach ein Stück zu verschieben, so dass man es nicht immer wieder versehentlich anklickt ;)
LG
mymila

Re: Unbeabsichtigter SR Tausch in der Drachenhöhle

Verfasst: 6. Dez 2021, 13:54
von Arec
das ist genau genommen keine Sicherheitsabfrage, sondern das Kaufangebot für die Energie - eine anständige Sicherheitsabfrage müsste erst danach noch kommen

Re: Unbeabsichtigter SR Tausch in der Drachenhöhle

Verfasst: 13. Dez 2021, 22:38
von mymila
Mal wieder.............. siehe oben
Wird das irgendwann mal geändert?
LG
mymila