Unbeabsichtigter SR Tausch in der Drachenhöhle

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

4. Dez 2021, 13:26

Ihr Lieben,
ich habe mal wieder in der Drachenhöhle unbeabsichtigt SR in Energie getauscht, weil es dort keine Sicherheitsabfrage gibt. Könnt ihr das bitte bitte endlich mal ändern?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

4. Dez 2021, 15:58

ja, das ist immer wieder ärgerlich :evil:
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Dez 2021, 12:24

Ich muss mich korrigieren, es gibt eine Sicherheitsabfrage. Aber die ist halt genau über dem Pflegekreis und damit hat man sie sofort bestätigt, wenn man mal eben schnell die Energie verteilen will....
(siehe Screenshot)
https://ibb.co/N6LYB9f
Vielleicht wäre es möglich, das Abfragefenster einfach ein Stück zu verschieben, so dass man es nicht immer wieder versehentlich anklickt ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

6. Dez 2021, 13:54

das ist genau genommen keine Sicherheitsabfrage, sondern das Kaufangebot für die Energie - eine anständige Sicherheitsabfrage müsste erst danach noch kommen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

13. Dez 2021, 22:38

Mal wieder.............. siehe oben
Wird das irgendwann mal geändert?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten