Feedback zum Update vom 21.10.2021

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

23. Okt 2021, 09:29

ja, so mache ich es auch. Habe jetzt 2 Truhen, aber die eine, für die Quest kann ich trotzdem noch nicht abgeben........
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

23. Okt 2021, 10:44

ChupaChups hat geschrieben:
Lumi hat geschrieben:Die Krone, das Zepter und die Schatztruhe sind keine normalen Quellen. Für sie gilt die verkürzte Zeit nicht.

Edit:
Aussage ebenfalls von ChupaChups im Chat
Bild
Lumi hat es schon gut erklärt.
Quellen kann man nicht so einfach herstellen, hat man diese einmal, werden sie immer wieder ersetzt.
Bei der Krone, Zepter und Truhe ist das anders, diese kannst Du Dir mehrfach hinstellen und leeren.

Warum muss denn immer alles sofort und schnell zu erledigen sein?
Es ist ein Langzeitspiel und es werden Möglichkeiten angeboten, die genutzt werden können.
Der neue Garten soll entspannen beim Spielen und nicht für ärger sorgen, eine Pause tut allen auch mal gut.
wie soll ich den das verstehen,so einen total ünnötigen komentar??? (Warum muss denn immer alles sofort und schnell zu erledigen sein? ) meine frage galt der aufklärung da ich es nicht wusste, tzzz. Und statt so komisch da was bei zuschreiben würde ich lieber mal eine antwort auf den teil meiner frage zu den Steinen vom fusionsgarten bekommen.
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

28. Okt 2021, 11:41

so jetzt geb ich halt auch mal meinen senf dazu :lol:
mir gefällt das merge spiel richtig gut so wie es jetzt ist, ich finde auch die idee super!
ich hab auch kein problem, mal an 3 aufgaben 3-4 tage zu sitzen ohne dass ich eine beenden kann, und das kommt öfter vor :)
in der zeit baue ich eben andere grosse sachen zusammen die ich dann brauchen kann...
auch mit der pause vom wächter hab ich kein problem, dann spiele ich eben 2 tage ohne merge, so wie es früher war.
und jetzt kommt das grosse ABER:
die merge aufgaben müssen raus aus dem season-pass !!! (aber nicht die naturlichter belohnungen^^ die sind klasse!)
das ist es, meiner meinung nach, was echt stress bringt.
da kauft man sich das goldene ticket und möchte dann logischerweise auch weiterkommen damit.
dann kommt eine wochenaufgabe mit 35 ! aufgaben.... und dann macht der wächter auch noch 2 tage pause :o
ich hab die aufgabe dann doch geschafft aber spaß hat es nicht gemacht :(
liebe grüsse von der haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Antworten