Herbst Season Pass

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

23. Sep 2021, 09:24

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch gefällt und was nicht.
Bild
Frieda0501
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 27. Aug 2015, 12:36

23. Sep 2021, 20:44

Ich finde es gerade nicht lustig, dass ihr jetzt den Pass startet mit Tagesaufgaben, die die meisten schon erledigt haben. Ja wenigstens gehen die Wochenaufgaben nicht nur bis Sonntag.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

6. Okt 2021, 10:28

Schade das es mit den Tagesaufgaben immer noch hackt. Heute füttere 5 Drachen toll. Drei mal hat es geklappt und warum nicht mehr ...... sie sind ausgewachsen und jetzt auf dem Weg zur Dracheninsel. Kann man das wirklich nicht so programmieren das solche nicht zu schaffenden Aufgaben an anderer erfüllbarer Stelle kommen?

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
nevora
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 10. Nov 2015, 18:26

7. Okt 2021, 00:04

Dem kann ich nur zustimmen. Die Angaben sind meiner Meinung nach generell zu hoch. Pflanzen und Brauerei ist ja mittlerweile ok. Aber die anderen Aufgaben sollte man überdenken. Auch Mondmäuse vom Mondevent als Monatsaufgabe zu verlangen wenn das Event ein Tag nach Beginn des Passes endet.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

7. Okt 2021, 06:52

Heute die neue Wochenausgabe: Beende 27 (in Worten siebenundzwanzig) Quests beim Vulkanwächter ..... ich bin allerdings kurz vor der Zwangspause, damit die arg so gebeutelten Pixel sich erholen können ......

Wirklich sehr gelungen und durchdacht, die Portalwächteraufgaben mit in den Pass zu bringen :lol:

:lol: gerade eine neue Quelle bekomme, das Klavier, das braucht für 1 Aufladung, also für 1 x anklicken, sage und schreibe 3 Stunden ........ echt jetzt? Ist das euer Ernst? 3 Stunden für 1 Aufladung? und mit sowas soll ich 27 Quests in einer Woche lösen, wovon ich noch 2 Tage komplett außer Gefecht gesetzt werde? ....... zaubern machen wir später, Wunder dauern noch länger ... oder nach welchem Prinzip sind diese Zeiten gewählt?

*****************************************************
Da ich ja nun in der Zwangspause stecke, habe ich mir mal den "Spaß" gemacht, die Wartezeiten zwischen den Aufgaben (die hatte ich mir jetzt mal ab Einstieg nach der letzten Zwangspause bis zu der jetzigen Zwangspause notiert) zusammenzurechnen.
Das waren insgesamt 3.404 Minuten ./. 60 = 56,766666 ..... unterm Strich habe ich also knapp 57 Stunden auf neue Aufgaben gewartet.
Da ist noch nicht berücksichtigt, wie lange man bei den einzelnen Quellen wartet, bis sich da die Ladungen aufgebaut haben und auch nicht die Zeit, wo man genau das Gegenteil von dem bekommt, was man eigentlich braucht und die Quelle wieder leer ist.
(wer sich genauer ausrechnen möchte, dem kan ich gerne die einzelnen Zeiten zur Verfügung stellen)

Ist doch alles ein Klacks gegen die 48 Stunden Zwangspause, die man da zusätzlich wartet :lol:
*****************************************************
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

9. Okt 2021, 17:55

also Feedback zum Herbst-Pass:

contra: die neuen Vulkanwächter-Aufgaben haben dort nichts zu suchen
pro: dass es NL als Belohnung gibt, find ich hingegen toll
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
caroline51
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 8. Okt 2015, 14:54

13. Okt 2021, 01:24

Der Season Pass ist dermaßen mit den Vulkanwächter-Aufgaben übertrieben und hat bei der Herbst Season mMn nichts zu suchen. Ich verliere so langsam, mit dieser Aktion die Lust am Spiel obwohl ich seit der Beta-Version dabei bin
Ich soll jetzt 31 Quests in 7 Tagen und 4 Aufgaben bei der Tagesquest (Vulkanwächter-Aufgaben) erledigen und das bei den teils sehr langen Wartezeiten :-((
Wenn es hoch kommt, schaffe ich 2 Quests pro Tag obwohl ich sehr oft im Spiel bin.
Den nächsten Season Pass werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr kaufen.
lionlady08
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mai 2019, 17:43

14. Okt 2021, 06:56

ich dachte, die Aufgaben vom Season Pass wären besser durchdacht und sollten so kommen, daß sie auch zu schaffen sind?! Gestern Abend ist mein Vulkanwächter in die Pause gegangen, die ja bekanntermaßen ZWEI TAGE dauert. Und heute bekomme ich als Wochenaufgabe - ja was wohl - 30 Aufgaben beim Vulkanwächter zu erfüllen. Mal abgesehen davon, daß mir schon mal die zwei Tage fehlen, habe ich auch noch das doofe Cello, das drei Stunden für ein neues Teil braucht und als Aufgabe habe ich da aber ein Level 8-Teil zu schaffen. Macht mit Glück zwei Aufgaben, die ich VIELLEICHT immer mal schaffen kann - und so in nur fünf Tagen 30 Aufgaben???
Das ist genau so ärgerlich wie wenn ich 5 Drachen füttern soll, die aber nach einmal füttern bereits erwachsen sind. Was nützt es, wenn ihr diese Aufgabe nur noch einmal die Woche bringt, wenn sie dann nicht erfüllbar ist? Habt ihr euch eigentlich die ganzen Kritiken und Vorschläge durchgelesen, die ihr bekommen habt auf den Sommer Pass? Oder bringt ihr absichtlich immer wieder mal Aufgaben, die gar nicht zu schaffen sind?
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

14. Okt 2021, 18:16

Huhu,
ich habe wegen dem Pass und den Wächter-Wochenaufgabe ein Ticket geschrieben. Mir wurde leider nicht geholfen :(

LG flo
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

5. Nov 2021, 08:49

Ich hatte jetzt 2 Tage hintereinander (also gestern UND vorgestern) die Tagesaufgabe 6 Quests für die Vulkandrachen zu erledigen .. ebenso die Wochenaufgabe vorgestern bekommen, 28 Vulkanquests zu erledigen .. gestern Abend, als ich dann die 6 Quests erledigt hatte, sehe ich, dass von beiden Tagen nur 5 gezählt wurden, anstatt der mind. 12 ... per Ticket angefragt und dann nur 1 Quest "gut"geschrieben bekommen .. das kann nicht euer Ernst sein OO Die Wochenaufgabe kam genauso in der Früh wie die Tagesaufgabe vor 2 Tagen und dann zählt der einfach nicht ? Und das dann als Entgegenkommen ansehen, finde ich echt ........
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
Antworten