Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

27. Sep 2021, 10:41

@Kraftstein - ich habe die Aufgabe im Pass aber heute in der Früh bekommen und bin durch die Abgabe des einen "Dings" in diese Zwangspause reingeschlittert .. bringt also nichts, wenn man da trotzdem in diese Pause geschickt werden kann ..
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

27. Sep 2021, 11:33

boah... ist das gewollt??? ... man muss in dem merge-garten höllisch aufpassen!!!


es gibt KEINE abfrage bei seerosen-kauf!!!
man ist also NICHT vor ungewolltem kauf geschützt!!!

regenbogen-welt:

ich hab eben zu schnell geklickt links bei den aufgaben, machte abgabe mittlerer kreis und zack waren 5 seerosen weg!
find ich nicht in ordnung!
ich möchte bitte meine 5 seerosen zurück bekommen, die ich niemals freiwillig für 10 minuten zeitverkürzung ausgegeben hätte!

***
die zwangspause von 48 stunden nach dem levelaufstieg finde ich auch unpassend.

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

27. Sep 2021, 11:54

Pixel brauchen 48 Stunden Ruhe, weil die sich angestrengt haben?
Kann man hier bitte auch mal den wirklichen Grund erfahren, warum da diese Zwangspause eingebaut wurde? Diese Erklärung, der Drache braucht die Ruhepause wegen der Anstrengung, ist was für Märchen.
Ist die Wartezeit bei den Aufgaben noch nicht genug?
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

27. Sep 2021, 11:57

Auch im Merge Garten würde ich mich über eine Verbesserung bei den Aufgaben freuen. Einige Aufgaben sind durchaus nur schwer zu erfüllen. Bei mir steht nun eine Aufgabe schon den 2ten Tag und kein Ende in sicht :-(
Hier würde ich mich sehr darüber freuen, wenn nach einer gewissen Zeit die Aufgabe ohne Kosten Gewechselt werden kann.

Gruß ans Team Falbala
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

27. Sep 2021, 12:03

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Mel,

auch wenn es nur PIXEL sind. Der Drache hat doch so hart gearbeitet, damit er wachsen kann.;)

Das Feature soll auch keinen Frust auslösen, gönn ihm doch die kleine Pause, damit er wieder gestärkt in die nächste Runde gehen kann.
Ich hatte nach dem wirklichen Grund gefragt, warum man diese Zwangspause da eingebaut hat ..... aber danke für die Märchenstunde ... ähm Antwort.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

27. Sep 2021, 12:05

ChupaChups hat geschrieben:
Falbala hat geschrieben:Auch im Merge Garten würde ich mich über eine Verbesserung bei den Aufgaben freuen. Einige Aufgaben sind durchaus nur schwer zu erfüllen. Bei mir steht nun eine Aufgabe schon den 2ten Tag und kein Ende in sicht :-(
Hier würde ich mich sehr darüber freuen, wenn nach einer gewissen Zeit die Aufgabe ohne Kosten Gewechselt werden kann.

Gruß ans Team Falbala

Hast Du dazu schon ein Ticket geschrieben? Dann schaue ich mal wo es klemmt
Nein habe kein Ticket dazu geschrieben. Es ist auch kein Fehler, nur die Dinge die zur erfüllung der Aufgabe gebraucht werden kommen halt nur sehr schleppend und ich mag halt nich jedesmal so viele SR einsetzen um ann die Rohstoffe zu kommen.
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

27. Sep 2021, 12:33

egal wie, wenn der Drache oder was auch immer 48 Stunden Pause braucht, sollten diese Aufgaben aber auf keinen Fall in den Tagesaufgaben des Passes drinnen bleiben. Das macht einfach unnötig Frust bei allen ..
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

27. Sep 2021, 13:01

ChupaChups hat geschrieben:Hallo lisalaura,

es gibt keine gesonderte Abfrage bei den Seerosen.

Der Drache benötigt nach der Anstrengung Ruhe, da sind die 48 Stunden schon angemessen.
1)
das ist keine antwort auf meine frage geschweige denn eine reaktion auf meine bitte um rückerstattung der seerosen... warum wird im merge bei (wie bei mir) versehentlichen klick auf seerosen-kauf keine abfrage gemacht???

meint ihr, dass wir deswegen dann unmassen von seerosen für echtgeld kaufen???

2)
diese 48 stunden ruhezeit... da hätten wie im drachennest auch 24 stunden gereicht... aber wie ich lesen durfte, sind die armen pixel so müde von der anstrengung... da müssen wir zappeligen unruhespieler aller art eben mal geduld lernen... ich dachte bis eben, dass ich geduld nach fast 7 jahren magoia definitiv erlernt hätte... da sieht man mal wieder, wie man sich irren kann...

*hinweis an mich: klickrate meiner maus sofort langsamer stellen*

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

27. Sep 2021, 14:02

ChupaChups hat geschrieben:Lisalaura, wenn Du eine Rückerstattung möchtest, dann schreib bitte ein Ticket.
Es wird dann geprüft.

Wie hättest Du denn gerne eine Antwort formuliert?
1.
ich befürchte, das ticket wäre vergeblich, in erwartung einer antwort im sinne von "pech gehabt, musst besser aufpassen" oder ähnlich.

2.
ganz einfach formulierte begründung, warum (!) es im merge keine abfrage gibt.
(wie übrigens auch im drachennest bei den blitzen^^... wurde schon öfter im forum bemängelt, geändert wurde es bis heute nicht)

.

edit sagt um 14:13 uhr: weil ja die hoffnung zuletzt stirbt, schickte ich um 14:11 uhr ein ticket an den support... und warte nun geduldig.
.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Sep 2021, 20:25

bitte nehmt entweder die Kronen aus den Questreihen raus, oder lasst sie nach der Abgabe mittels Kiste wieder auf dem Feld erscheinen
(gilt natürlich auch für andere Quellen, die man nicht mehr zurück bekommt, falls es solche gibt)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten