Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

22. Sep 2021, 14:23

Hallo es geht los, hier könnt ihr euer Feedback reinschreiben.:)
Bild
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

23. Sep 2021, 12:17

Ich finde das Mergespiel für den Vulkangarten ja interessant...leider bekomme ich für meine Aufgaben nur einen Tennisarm anstatt die benötigten Items.
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

23. Sep 2021, 13:15

Was kann ich da noch machen?
Bild
Bild
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

23. Sep 2021, 13:16

genau daran hänge ich auch gerade .. ich weiss nicht, woher ich die Samen für die Tulpen bekomme .. war hier auch grad am tippern *grins*
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

23. Sep 2021, 13:22

Lumi hat geschrieben:genau daran hänge ich auch gerade .. ich weiss nicht, woher ich die Samen für die Tulpen bekomme .. war hier auch grad am tippern *grins*
Verdoppeln lassen sich die Samen auch nicht. Steine oder sonstige Items die ich für alle Aufgaben brauche gibt es auch nicht.
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Crumble
Schreck Glubschi
Beiträge: 134
Registriert: 21. Jun 2021, 20:12

23. Sep 2021, 14:11

Du kannst warten, bis die Steinquelle wieder bereit ist zum ernten, dort kommen dann Erze raus. Mit Glück die roten, wo du die roten Edelsteine machen kannst.
Samen kommen aus der Quelle, die aussieht wie ein Blumentopf, wenn ich das richtig sehe, auf deinem Bild die ganz rechte, über dem Teller.
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

23. Sep 2021, 14:14

genau wie crumble sagt.
und du musst zuerst die tulpen produzieren und dann kannst du erst die aufgabe mit dem blumentopf erfüllen.
lg hasel
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

23. Sep 2021, 14:19

Crumble hat geschrieben:Du kannst warten, bis die Steinquelle wieder bereit ist zum ernten, dort kommen dann Erze raus. Mit Glück die roten, wo du die roten Edelsteine machen kannst.
Samen kommen aus der Quelle, die aussieht wie ein Blumentopf, wenn ich das richtig sehe, auf deinem Bild die ganz rechte, über dem Teller.
Aus der Steinquelle kommen nur goldene und der Blumentopf schmeißt nur grüne Blätter :(
Denke das ich da wohl viel Geduld brauche.
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

23. Sep 2021, 14:20

Zaubi hat geschrieben:Aus der Steinquelle kommen nur goldene und der Blumentopf schmeißt nur grüne Blätter :(
Denke das ich da wohl viel Geduld brauche.
Ist bei mir und wohl auch anderen genauso ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
AlphaOmega
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 8. Nov 2019, 10:01

23. Sep 2021, 14:50

Ich find die Wartezeiten etwas lang und es gibt echt wenig von diese Lichtdingern. Das wird ja ewig dauern bis ich den Vulkangarten freigespielt hab.
Ja, ist ein Langzeitspiel, aber man muss es ja auch nicht übertreiben.
Außerdem ist bei mir das Hauptspiel jetzt zu wahnsinnig langsam beim Laden, dass ich ewig benötige zum Ernten und Pflanzen. Der Fusionsgarten läuft hingegen fast einwandfrei, hakt nur minimal beim fusionieren manchmal.
AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Antworten