Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

5. Nov 2021, 08:40

Moin,

japp...bei mir auch gerade das Gleiche.

Bild

Der eine Slot ist mit der Kronenaufgabe blockiert. Ich habe zwar zwei Kronen (Level 6), brauche diese aber um die beiden Kutschen herzustellen. Für diese beiden Kutschen bekomme ich gerade einmal 16 XP (für eine sind es 14 XP) und zwei Naturlichter.

So passt das alles noch nicht richtig.
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

5. Nov 2021, 15:17

glümchen hat geschrieben:Moin,

japp...bei mir auch gerade das Gleiche.

Bild

Der eine Slot ist mit der Kronenaufgabe blockiert. Ich habe zwar zwei Kronen (Level 6), brauche diese aber um die beiden Kutschen herzustellen. Für diese beiden Kutschen bekomme ich gerade einmal 16 XP (für eine sind es 14 XP) und zwei Naturlichter.

So passt das alles noch nicht richtig.

Ich bin ja richtig gespannt, was du auf dem freien Slot bekommen wirst. Bei mir kam die dreiteilige Etagere.
Ich störe mich nicht daran, wenn es mal mehr Stück sind, dafür gibt es dann auch mal wieder eine Aufgabe zum Schnäppchenpreis. Aber diese Blockade mit den Quellen nervt, nervt nervt ....
BildBild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

5. Nov 2021, 15:27

Hi Iceberry,

wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hatte ich eine zweistöckige Etagere.
Dadurch, daß ich zwei Kronen hatte, hats nun nicht ganz so lange gedauert. Aber sonst zieht sich das ja wirklich in die Länge und man kann nebenher die ganze Nachbarschaft mit edlen Kronenleuchtern beliefern :lol:
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

10. Nov 2021, 18:18

Iceberry hat geschrieben:
glümchen hat geschrieben:Moin,

japp...bei mir auch gerade das Gleiche.

Bild

Der eine Slot ist mit der Kronenaufgabe blockiert. Ich habe zwar zwei Kronen (Level 6), brauche diese aber um die beiden Kutschen herzustellen. Für diese beiden Kutschen bekomme ich gerade einmal 16 XP (für eine sind es 14 XP) und zwei Naturlichter.

So passt das alles noch nicht richtig.

Ich bin ja richtig gespannt, was du auf dem freien Slot bekommen wirst. Bei mir kam die dreiteilige Etagere.
Ich störe mich nicht daran, wenn es mal mehr Stück sind, dafür gibt es dann auch mal wieder eine Aufgabe zum Schnäppchenpreis. Aber diese Blockade mit den Quellen nervt, nervt nervt ....
geht mir auch so... habe zwei Kronen, kann aber die gib-eine-Krone-ab-Aufgabe (noch) nicht erfüllen, da ich einen Lüster Lvl 7 herstellen muss - schade um den Aufgaben-Slot
bitte ändert es dahingehend, dass keine Quellen (egal ob "echte" oder "unechte") verlangt werden, solange diese benötigt werden
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
heavysnake
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 11. Nov 2017, 12:27

10. Nov 2021, 20:55

Arec hat geschrieben:
Iceberry hat geschrieben:
glümchen hat geschrieben:Moin,

japp...bei mir auch gerade das Gleiche.

Bild

Der eine Slot ist mit der Kronenaufgabe blockiert. Ich habe zwar zwei Kronen (Level 6), brauche diese aber um die beiden Kutschen herzustellen. Für diese beiden Kutschen bekomme ich gerade einmal 16 XP (für eine sind es 14 XP) und zwei Naturlichter.

So passt das alles noch nicht richtig.

Ich bin ja richtig gespannt, was du auf dem freien Slot bekommen wirst. Bei mir kam die dreiteilige Etagere.
Ich störe mich nicht daran, wenn es mal mehr Stück sind, dafür gibt es dann auch mal wieder eine Aufgabe zum Schnäppchenpreis. Aber diese Blockade mit den Quellen nervt, nervt nervt ....
geht mir auch so... habe zwei Kronen, kann aber die gib-eine-Krone-ab-Aufgabe (noch) nicht erfüllen, da ich einen Lüster Lvl 7 herstellen muss - schade um den Aufgaben-Slot
bitte ändert es dahingehend, dass keine Quellen (egal ob "echte" oder "unechte") verlangt werden, solange diese benötigt werden
Dazu möcht ich jetzt auch mal was sagen. Halt mich da ja zurück wenns um dieses Thema geht. Aber das ist nichts neues. Es wird immer wieder eine Krone , der Stab oder auch die Truhe verlangt obwohl diese Quellen zur Erfüllung von Aufgaben gebraucht werden bzw. eine zweite nicht angenommen wird da ja diese Quelle noch gebraucht wird. Das ist einfach Mumpitz und macht keinen Spaß. Und Sinn dies zu melden macht auch wenig, da dieses Thema nicht zum ersten Mal angesprochen wird. Vielleicht wichtig....bei mir betrifft es nur Regenbogen. Auf Lotus hatte ich schon gefühlt ewig keine Aufgaben was Krone und Co. angeht.

Gruß Heavy
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

11. Nov 2021, 21:41

Nabend,

ich habe da auch mal eine recht knifflige Frage zum Geburtstag und bin gespannt, ob sie mir richtig beantwortet wird :lol:

Warum begreift das System nicht, daß ich eine Krone abgeben und trotzdem die Aufgabe mit dem Kronleuchter erledigen kann??

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

25. Nov 2021, 11:14

Wurde denn nun mal geschaut, dass man die Problematik beheben kann?

Man muss doch nur dafür sorgen, dass eine benötigte Quelle erhalten bleibt und bei mehreren die Aufgabe dennoch beendet werden kann, so schwer sollte das doch eigentlich nicht sein ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

26. Nov 2021, 16:45

Nachdem meine Nachfrage vom Support ja bisher offenbar ignoriert wurde und es jetzt Neuigkeiten zum Fusionsgarten gibt, hier erneut die Frage nach den doppelten Quellen und warum diese sich und andere Aufgaben blockieren, wieso wurde das nicht behoben oder kommt das noch?!
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

27. Nov 2021, 15:34

Ich habe zum wiederholten Mal solche Aufgaben:
https://bilderupload.org/bild/8e7719453-unbenannt

Ist doch zum Mäusemelken, warum müssen das immer mehrere hochwertige Teile sein, die man herstellen muss.
Und dann auch noch eine Aufgabe blockiert, weil man die Quelle, die gefordert wird, noch benötigt wird!
Für den Pass muss ich heute 5 Aufgaben erledigen, macht keinen Spaß so!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

27. Nov 2021, 20:01

Das Update ist am 30.11.!!! :lol:
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Antworten