Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

20. Dez 2021, 16:43

Und das klappt dann wenn man rund um die Uhr online ist ? :lol:
Nee im Ernst:
Meine Quelle spuckt nicht 1 Golderz zu 2 Rubin(erzen) aus, sondern wie gesagt eher 1 Golderz zu 10 Rubin(erzen) :roll:
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

20. Dez 2021, 19:19

Chester B. hat geschrieben:
20. Dez 2021, 16:43
Und das klappt dann wenn man rund um die Uhr online ist ? :lol:
Nee im Ernst:
Meine Quelle spuckt nicht 1 Golderz zu 2 Rubin(erzen) aus, sondern wie gesagt eher 1 Golderz zu 10 Rubin(erzen) :roll:
hihi chester, ich hatte bzw habe das gleiche Problem, habe mich dann an den support gewandt, und mir wurden die Aufgaben! nicht die Quelle etwas angepasst - ich konnte dann mit einer Goldkiste einen großen Kerzenständer zusammenbauen (glaube in 2 Tagen oder so) Gold spuckt die Quelle aber immer noch nur 2 klumpen zu 8 Kristallen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ich habe inzwischen schon ein Zepter (eine Woche) und man möchte es nicht glauben - die Kutschen sind ja noch immer offen) soll ich jetzt das Zepter abgeben... ja siiiiiicher, damit ich 2023 dann die Kutschengestelle fertig habe :lol: :lol:
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

20. Dez 2021, 23:50

ookaay ... ich hatte auf das Magoia-Christkind gehofft, das mir die Aufgaben was leichter macht ;)
Dachte es geht nur mir so, aber wenn ich nicht der Einzigste bin, muß ich mich wohl auch dadurch kämpfen :roll:
Mal gespannt ob ich es schneller bis zur Rente schaffe oder vorher eine Krone bekomm ... 2 riesen Ziele :lol:
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

8. Jan 2022, 14:02

Leider will mein Fusions-Gärtner seit gefühlt Monaten einen Brunnen auf Level 9 und gleichzeitig die Steinfigur (Quelle) für Brunnen und sonstiges. Heißt leider, dass ich seit Wochen immer nur 2 Aufgaben gleichzeitig erledigen kann, weil diese 2 Aufgaben gesperrt sind. Die Quelle kann ich nicht abgeben und der Brunnen auf Level 9 ist eine Mammut-Aufgabe, da ich dauernd das andere Zeug bekomme :X Ich kann also nicht wirklich eine Verbesserung durch gewisse Änderungen sehen
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

12. Jan 2022, 13:38

jetzt konnte ich endlich den Brunnen abgeben und die dazugehörige Quelle - bekomme eine neue Quelle .. alles gut .. ich kann endlich wieder Gold und Rubine bekommen .. immer noch alles gut .. dann erscheinen die 2 neuen Aufgaben und schwups, nichts mehr gut .. ich soll eine Krone und 2 Kutschen (Teile) abgeben :oops:

1. ich kann noch keine Kutschenteile bekommen, weil ich erst mal die Krone zusammen basteln muss, die ich dann aber sofort wieder abgeben sollte, was ich aber auch nicht darf/kann, weil ich ja die Kutschenteile brauche .. ähm
2. bitte bessert das dringend nach
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

13. Jan 2022, 14:42

ich habe kürzlich meinen Wächter auf Level 20 gebracht und daher in meinem Vulkangarten das Upgrade "initiiert"

nun folgende Anmerkungen:
- im Wächter Portal ist nicht ersichtlich, dass man auf Level 2 hochgestuft hat (muss man ja nicht sofort)
- im Vulkangarten hingegen blinkt permanent der Pfeil bei der Stufe, auch nachdem ich das Upgrade initiiert habe ... bis ich dort aber tatsächlich auf Level 2 aufstufen kann, wird es noch einige Zeit dauern, da ich ja erst die 1500 NL sammeln muss ... hier wäre es schön, wenn der Pfeil vielleicht einfach nur da ist, ohne Gewackel, und sich erst wieder aktiv bemerkbar macht, sobald man tatsächlich upgraden kann
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

14. Jan 2022, 14:19

Ich weiß aus etlichen Tickets, dass es Probleme mit der Goldquelle gibt. Wobei 2 gleichzeitige "Goldaufgaben" bei 4 Slots als machbar von den Techniker angesehen werden. 3 "Goldaufgaben" auf einmal, besonders wenn Kutschen im Spiel sind, halte ich persönlich für prüfenswert. Deshalb meine Bitte an alle Spieler, die Stress mit den Goldaufgaben haben, bitte schickt ein Ticket. Nur mit einem offiziellen Ticket darf ich prüfen und evtl. helfen.
Und den nervigen wackelnden Pfeil im Fusionsgarten, wenn auf Stufe 2 gelevelt werden kann, nervt nur den Spieler, aber nicht den Techniker. Daher bitte sowas noch mal als Kolibri kurz an mich, damit ich das in meine Vorschlagsliste aufnehmen kann.
Vielen Dank für eure Bemühungen.

Edit: Ich spiele als Spieler in Magoia, wie andere Team-Mitglieder auch, und tummele mich ausgiebig im Fusionsgarten/Wächterportal zusätzlich mit 2 Mod. - Accounts und habe dadurch viel Erfahrungen mit dem Fusionsgarten
gesammelt.
Man kann es leider nicht allen zugleich recht machen, sondern nur versuchen, so vielen wie möglich es recht zu machen. Vorlieben, Gewohnheiten und Geschmäcker sind so zahlreich wie es Menschen gibt.
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Jan 2022, 14:29

Bubble hat geschrieben:
14. Jan 2022, 14:19
Daher bitte sowas noch mal als Kolibri kurz an mich, damit ich das in meine Vorschlagsliste aufnehmen kann.
erledigt
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

14. Jan 2022, 14:48

Daran merkt man auch das niemand Magoia auch spielt und somit alles reine Theorie ist. Wie heißt es so schön "am grünen Tisch entworfen" weit ab vom realen :D

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

18. Jan 2022, 01:18

Bezugnehmend auf dajas post im falschen Thema, weil es ja berechtigte Kritik und keine Nörgelei ist, hier mein Aufgabenstand von vorgestern:

Bild

Wer denkt sich denn so etwas aus, eine Quelle, die laut Definition offizieller Stelle nicht mal eine normale Quelle ist, sorgt für die Belieferung aller vier Slots?
Wozu hatte ich also den vierten Slot doch gleich frei geschaltet?
Antworten