Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Sep 2021, 15:39

mir fehlt eine Mouseover-Funktion, die mir beim Vulkanstein die benötigten Naturlichter angibt
(hab mir jetzt meinen Garten ausgedruckt und drübergeschmiert :D )
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

24. Sep 2021, 08:42

eine meiner Aufgaben klemmt, ich soll 1 Baum abgeben, das ist aber der einzige Baum den ich habe um Holz und Äpfel zu prodden.
Die Aufgabe habe ich seit gestern. Wie soll ich diese lösen? ( Lotuswelt )
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

24. Sep 2021, 08:44

icefairy hat geschrieben:eine meiner Aufgaben klemmt, ich soll 1 Baum abgeben, das ist aber der einzige Baum den ich habe um Holz und Äpfel zu prodden.
Die Aufgabe habe ich seit gestern. Wie soll ich diese lösen? ( Lotuswelt )
Lös sie ruhig, er verschwindet zwar, aber Du erhälst eine Truhe in der ein Neuer ist :-)

Kleiner Tip, mach ihn vorher noch einmal leer ;-)
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

24. Sep 2021, 09:06

danke für den Tipp, gestern ging das nicht, da kam eine Meldung ich würde den Baum noch für Aufgaben brauchen. Ich hatte gestern schon versucht ihn abzugeben


dann hab ich noch ein zweites Problem. ich hab nen grauen Sockel, da sind immer Goldbrocken und Edelsteine raus gekommen. Nun kommen nur noch Edelsteine raus und ich muss eine Uhr prodden
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

24. Sep 2021, 09:09

Ja, das ist manchmal irritierend, dann ist irgendeine der anderen Aufgaben, die wohl schon aufgerufen wurden, noch nicht gelöst. Auch wenn man dann einen neuen Baum bekommt. Aber ich denke, das ist dann nur noch Finetuning :-)

Bis dahin muss man es einfach nur wissen.
Internette Grüße
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

24. Sep 2021, 22:08

Hallo,

ist es korrekt das man nur ein Teil gleicher Art in das Inventarfach im Portal schieben kann? Dann wird das zukaufen aber extrem teuer.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

24. Sep 2021, 23:29

wie meinst du das?
also ich hab im Inventar gerade 1 Vase, 1 Urne, 1 Ring und 2 Torten (selbe Merge-Stufe)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
spotttölpel
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 23. Sep 2021, 17:49

25. Sep 2021, 00:03

Mal ein Lob für ein tolles spiel - ich mag das kleine spiel weil man jeden tag immer wieder erfolge verzeichnet - ein kleiner hacken - es könnte schneller sein und ein Markt wäre schön anstatt so viel wegzuschmeißen
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

25. Sep 2021, 12:40

an sich ist das neue Mergespiel ein tolle Sache, aber was richtig nervt und mich schon jetzt total frustriert hat, sind die langen Wartezeiten bei der goldenen Kiste , die miserable Droprate von benötigten Sachen und die geforderten Quest-Items von einem sehr hohen Level (gerne auch mal 2 Stück auf einmal davon). Bei 10 Items, die man von der Quelle holen kann, sind, wenn ich Glück habe, für das benötigte Quest 2 zu gebrauchen, der Rest muss in die Tonne, weil der Platz nicht reicht und dann heißt es, wieder mindestens 1 Stunde warten für die nächsten 2 von 10 Items. Bei der goldenen Kiste auch gerne 4 Stunden für 2 Items, die ich nicht brauchen kann. Zusammen ist das für die Lösung von 5 Quests beim Vulkanwächter als Tagesaufgabe ein Riesenhindernis. Die Vulkanwächter-Tagesaufgaben werde ich wohl ab morgen komplett ignorieren, sonst macht mir das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr. Auf die 10 möglichen Punkte werde ich dann zugunsten der Spielfreude verzichten. Ich bin also dafür, dass es Vulkanwächter-Aufgaben nur als Monatsaufgaben gibt. Und die Droprate muss wesentlich besser werden. Mit einem 50/50 könnte ich sehr viel mehr anfangen als mit dem jetzigen 10/90 zu Gunsten der nicht nicht benötigten Items. Bei der Droprate lohnt sich nicht mal der Einsatz von Seerosen., wenn ich dafür welche ausgeben würde. Was ich nie tun werde, die seerosen setze ich lieber bei den gelösten Monatsaufgaben ein, um 600 Punkte statt 500 zu bekommen.
LG Aveladur
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

25. Sep 2021, 13:17

Hallo Arec,

ich meine es so das ein Fach beim Inventar nur 1 Ding aufnimmt. Zurzeit habe ich Unmengen der fertigen Torten und die müssen jetzt auf dem Spielfeld bleiben. Und da sich die Seerosen nach jedem Kauf eines neuen Faches verdoppeln wird das ein teurer Spaß den sich nicht jeder leisten kann oder will.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten