Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

23. Jan 2022, 22:01

wird immer besser! ich habe noch immer die besch*** winzige Goldquelle
und soooo tolle Aufgaben!

Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

28. Jan 2022, 12:34

ich schliess mich jetzt auch mal der kritik am fusionsgarten an!
es nervt :x !
thema goldquelle, truhen, kuschen und kerzenleuchter...
aus der goldquelle kommt seltenst mal ein bröckchen gold. nur rubine.
wenn ich mal eine goldtruhe zusammen habe soll ich sie gleich wieder abgeben :shock:
kaum abgegeben kommen kutschen, golduhren und kerzenleuchter als aufgaben.
ich hab die mehrmals mit seerosen übersprungen, aber immerwieder kommen diese doofen dinger nach!
wär alles noch zu ertragen, wenn da nicht die aufgaben beim season-pass wären über 106 quests beim
vulkanwächter-da will ich ja logischerweise auch weiterkommen.
wozu kauf ich mir das goldene ticket, wenn ich im fusionsgarten an ewig dauernden aufgaben der goldquelle festhänge :x
und das immerwieder....
sorry, so macht das keinen spaß!
den fusionsgarten habt ihr schon toll überarbeitet-danke dafür!, aber das thema goldquelle wird echt langsam nervig!
und ständig ein ticket schreiben deswegen mag ich auch nicht :(
glg haselmaus♥

edit: ich will und muss auch nicht durch den fusionsgarten rennen :lol: , bin immernoch stufe 1.
aber in kombi mit den season-pass aufgaben geht mir dann irgendwie der spaß verloren, da ich im pass
auch ständig vulkanwächter quests bekomme.
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

30. Jan 2022, 00:07

daja65 hat geschrieben: Zitat daja65
daja65 hat geschrieben:wird immer besser! ich habe noch immer die besch*** winzige Goldquelle
und soooo tolle Aufgaben!

Bild
Zitat Bubble
Bubble hat geschrieben:
14. Jan 2022, 14:19
Ich weiß aus etlichen Tickets, dass es Probleme mit der Goldquelle gibt. Wobei 2 gleichzeitige "Goldaufgaben" bei 4 Slots als machbar von den Techniker angesehen werden. 3 "Goldaufgaben" auf einmal, besonders wenn Kutschen im Spiel sind, halte ich persönlich für prüfenswert. Deshalb meine Bitte an alle Spieler, die Stress mit den Goldaufgaben haben, bitte schickt ein Ticket. Nur mit einem offiziellen Ticket darf ich prüfen und evtl. helfen.
... gekürzt....
ist das die Art von Hilfe, die Du hier angeboten hast ;)
Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

30. Jan 2022, 09:43

Hallo, Daja,
ich kann durchaus deinen Unmut und Kritik wegen der durchaus herausfordernden Goldaufgaben verstehen. Aber bei dir waren an dem Tag keine Passaufgaben betroffen, als das Ticket geschrieben wurde.
Die allgemeine Regel für die Goldaufgaben ist seit kurzem: wer 3 Slots frei hat und alle 3 sind mit Goldaufgaben belegt, da wird geholfen, da 1 Slot für leichte Quest vorgesehen ist.
bei 4 Slots gelten 3 Goldaufgaben als machbar, wenn 1 leichte auf dem 4. Slot liegt.
Ausnahmen gibt es, wenn Tagesaufgaben im Pass zu machen sind.
Von den Ausnahmen hast du auch schon profitiert: dir wurde ebenfalls schon bei Tagesaufgaben mit Vulkanwächteraufgaben geholfen. Die Tagesaufgabe konntest du an dem Tag erledigen.
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

30. Jan 2022, 20:02

Aaaalso Bubble, das stimmt so nicht ganz,
auf dem 4. Slot war die Aufgabe 3 Himmelbetten herzustellen, welche ich lösen konnte bevor ich das Ticket geschrieben habe...
Man kann mit einem Slot, als berufstätiger Mensch, keine 5 Aufgaben am Tag lösen - das geht einfach nicht, auch wenn sie leicht sind.
aber mach dich nicht verrückt, ich weiß ja, dass nur ausgewählte Spieler echte Hilfe bekommen.
1x (vor ein paar Tagen) wurde mir eine Tagesaufgabe als erledigt gegeben... und das war die erste, seit der Pass läuft, aber wie gesagt,
mach dich nicht verrückt, ich mache es auch nicht.

Edit:
Ich hatte ja schon vor dem 17.1. um Hilfe gebeten... siehe den Foreneintrag viewtopic.php?f=18&t=4102&p=49461#p49461
daja65 hat geschrieben:
18. Jan 2022, 00:54
Ich muss mich jetzt doch auch hier erneut aus🤮, da ich per Ticket nur lahme Nettigkeiten aber keine Hilfe bekomme.🤬

Bild

...gekürzt....

edit:
was ich noch vergessen habe -😲 wird lustig die künftigen Aufgaben im Season-Pass mit nur einem Slot zu erfüllen
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

16. Mai 2022, 10:37

Auch wenn meine Meldungen weiterhin ignoriert werden und ich auf Anfragen zum Fussionsgarten erzählt bekomme, dass Level 8 und 9 gleich oder kleiner Level 7 ist :roll: , die Regelung aus dem letzten Update
- es gibt nur noch eine Aufgabe höher Level 7 - greift nicht!
Ich habe - meiner bescheidenen Meinung nach - mit einer Aufgabe Level 7 + 1ne Level 8 + 1ne Level 9 - 2 Aufgaben, die höher sind als Level 7 oder wo ist hier der Rechenfehler?
Können wir ja gern noch einmal ausdiskutieren - denn zu meiner geringsten Überraschung bekomme ich dann heute eine weitere Level 8 Aufgabe dazu.
Super einfach mit den kleinsten Quellen (außer beim Aquarium natürlich), die Aufgabe im Seasonpass zu lösen: Erledige 5 Aufgaben im Fussionsgarten!
Na ein Klacks ist das doch :lol:

hier das Ganze in Bildern:
BildBild
BildBild
Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
BieneMaja6
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jun 2017, 11:08

28. Mai 2022, 17:20

Heute Schock auf nüchternen Magen- schlimmer als ne schwarze Riesenspinne am Morgen!
Hatte meinen Vulkangarten in der Regenbogenwelt fertig beräumt und noch nicht auf die nächste Stufe hoch gelevelt, wollte erst Sonnen ansparen.
Meine 48 Stunden Sperre im Wächterportal war gerade zu Ende - da kommt der Hinweis- sage es mal mit meinen Worten " Gehe zurück auf LOS" (wie in Monopoli)
Alles wieder voller Gestein, alles weg- auch mein gesammeltes erarbeitetes Inventar. Ich hätte am liebsten geheult.
Mal ehrlich. das erarbeitete Inventar hätte doch wenigstens bleiben können. Ich vermute mal, wenn ich den Vulkan Garten hoch level ist da auch wieder alles voller Steine???
Also so macht das Spiel echt keinen Spaß - voll desmotivierend.

LG von der traurigen BieneMaja6
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Mai 2022, 20:03

BieneMaja6 hat geschrieben:
28. Mai 2022, 17:20
Mal ehrlich. das erarbeitete Inventar hätte doch wenigstens bleiben können. Ich vermute mal, wenn ich den Vulkan Garten hoch level ist da auch wieder alles voller Steine???
jep, steht aber auch so in den FAQ
allerdings musst du nach dem "Initiieren" des Aufstufens sowieso erst mal jede Menge zusätzliche NL ansammeln, die reichen dann schon mal für einen großen Teil davon
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

9. Jul 2022, 10:25

Heute mal ein grosses lob für die änderungen im fusionsgarten :D
lässt sich mittlerweile frustfrei spielen ;) und ist doch nicht langweilig geworden, weil man alle aufgaben gleich abschliessen kann.
auch mit den aufgaben im pass kommt man nicht mehr in stress-das war doch teilweise nervig-zumindest für mich :)
habt ihr wirklich klasse gelöst.
glg haselmaus♥
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Antworten