Sommer Seoson Pass

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Jerryfee
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 8. Feb 2021, 20:27

24. Aug 2021, 12:00

Ich bin mit Sommer Seasons fertig. Das goldene Ticket habe ich mir erst gegen Ende gekauft. Es war teilweise schon sehr anstrengend, aber ich habe es geschafft. DANKE an die Entwickler, die diese tolle Idee umgesetzt haben.
Wenn vielleicht noch nicht alles gleich funktioniert hat, nachbessern kann man immer. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. ;)
Mit besten Grüßen
Jerry

Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

25. Aug 2021, 20:37

Guten Abend,

habe nur eine Frage wie man auf solche Zahlen kommt beim Sommer Pass

Bild

Danke
VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Aug 2021, 10:21

Guten Morgen,

ich habe aber nichts mit Seerosen abgeholt. Kam auch keine Nachfrage ob ich welche einsetzen möchte. Das ist ja jetzt sehr seltsam.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Aug 2021, 10:47

Und jetzt habe ich angeblich auch noch Energie für Seerosen gekauft.

Bild

da sieht man auch ich habe 100 MM geholt und angeblich auch noch mal welche für Seerosen? Auf jeden Fall fehlen mir jetzt 20 Seerosen.

Bild

So sieht es gerade bei meinen Mondmäusen aus wo habe ich welche für Seerosen gekauft. Vor allem wäre es wieder ohne Abfrage gewesen.

Wäre schön dafür eine Erklärung zu bekommen.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Aug 2021, 13:30

Hallo ChupaChups,

eine wirkliche Hilfe nicht. Weil mir immer noch von gestern auf heute 20 Seerosen fehlen und ich im Sommer Pass nichts mit Seerosen geholt habe. Und leider sammelt die Chronik ja alles nur einzelnd und somit kann man es auch da nicht mehr nachvollziehen was da gelaufen ist.

Aber das ich es in der Chronik falsch verstanden habe war eine Hilfe. Danke

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

26. Aug 2021, 20:25

Guten Abend Zusammen,
stehe kurz vor Erreichen des Endziels...
Wenn ich mir jetzt noch das Goldticket kaufen würden dann alle Belohnungen noch nachgebucht werden ?

Auch die für den Clan ?

Danke für eine Antwort.
LG Arielle
Chuckyy
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 23. Dez 2017, 10:27

30. Aug 2021, 14:15

Ich bin mit dem Pass gerade fertig geworden

Bei mir war der Ahnenhain was mehr, hat aber geklappt auch mit nur einem offenen Ast.
Was mich stört ist das kaputt gerede hier im Forum.Es gibt wichtigeres als sich über eine Aufgabe die für einen gerade nicht passt sich aufzuregen.

Ich habe erst einmal abgewartet wie es ist mit dem Pass. Für mich hat er sich auch ohne Goldenes Ticket gelohnt mitzumachen.
Stört es euch, dann macht ihn doch nicht mit, statt es anderen mies zumachen!!!

Ich werde mir den Herbstpass kaufen.
Danke für das neue Feature :)
Bild

Chuckyy ID 25812 Lotuswelt
Antworten