Sommer Seoson Pass

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Aug 2021, 13:00

Sorry ChupaChups aber ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. Wenn sich die neue Aufgabe dahinter gestellt hätte müsste die alte Aufgabe ja noch da sein zum fertig machen. Das aber ist/war nicht der Fall somit konnte ich sie nicht beenden. Entweder das ist ein Fehler oder man verliert sie eben doch.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

22. Aug 2021, 19:49

Guten Abend allerseits,

ich bin gerade mit dem Season-Pass fertig geworden.
Der Pass ist euch gut gelungen. Der Preis ist super, alleine was man dafür kleine Teilziele erhält, fand ich sehr schön. Auch wenn man nicht immer etwas erhält in der oberen Leiste, ihr habt euch da super Gedanken dazu gemacht.
Hier ein deutliches Daumen hoch.

Was ich persönlich etwas ungünstig fand, ist das ich jeden Monat Baumheilen als Aufgabe hatte. Okay, es ist immer zu schaffen. In den 30 Tagen aber etwas Abwechslung wäre schöner gewesen.
Auch die 210 Tränke als Monatsaufgabe waren gut zu schaffen. Ich empfand es nicht zu viel. Diese habe ich einfach immer mit dem was ich brauchte, auch wenn es zeitlich länger war gut kombinieren können.

Ja, ich habe Seerosen dafür ausgegeben, um mir 100 SE mehr zu gönnen. (Die kann man ab und an auch von dem Knuddel nehmen die man geschenkt bekommt. Damit musste ich nicht alle Tagesaufgaben lösen und konnte auch mal die eine oder andere Fütterungsaufgabe stehen lassen.

Der Pass ist alleine von den Teilzielen jeden Cent wert.

Ich freue mich schon auf den nächsten Pass von euch und bin gespannt wie er aussehen wird.
Hier noch mal ein Danke schön für die schnelle Reaktion und Anpassung der Zeiten.

Das mit dem Tauschen fände ich auch klasse, man könnte das für SR machen oder mit einer Wartezeit von ca 30 min einrichten. Das würde ich mega finden :)
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
heavysnake
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 11. Nov 2017, 12:27

23. Aug 2021, 09:53

Guten Morgen :)

also der Pass ist "super gelungen" ....kann man nur sagen. Frage ist ob mal jemand die Aufgaben so gespielt hat. Ich habe eben die neue Wochenaufgaben für Regenbogen aufgemacht. Und was soll ich sgen .....nur 54 Tränke/Pulver/Kräuter je 3:59. Zu schaffen....keine Frage. Auch wenn man nicht 24 Stunden am PC hockt und keine Brauereischleife laufen hat. Aber dem gegenüber steht in meiner Monatsaufgabe 240 Tränke/Pulver/Kräuter je 2:29. Alleine auch zu schaffen.
Allerdings kann ich nun in der zeit wo ich 2 Tränke braue nur noch einen. Nicht sehr prickelnd... :(
Naja....wenn ichs schaff ist gut, wenn nicht ist es so. Nur schade das die Kombination willkürlich zusammengestellt wird und nicht wirklich geschaut wird ob schaffbar.....auch ohne EG/SR-Einsatz
Und neeiiin ihr braucht nichts ändern

mfg Heavy
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Aug 2021, 09:59

aber die ~4h-Tränke zählen doch auch dort, wo welche für ~2,5h verlangt werden...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

23. Aug 2021, 10:03

Hatte ich auch gehabt, heavy,
ich habe mich dann so entschieden, die Kleinen tagsüber zu machen und die anderen am Abend, somit kann man an beiden gleichzeitig arbeiten.
Manchmal einfach mal schauen, wie es bei einem am besten passt :)

Die Aufgaben sind manchmal ein bisschen Twicky
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
heavysnake
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 11. Nov 2017, 12:27

23. Aug 2021, 10:04

Das ist wohl richtig Arec. Trotzdem kann ich über den Zeitraum wo ich die wochenaufgabe löse nur die hälfte herstellen. Die Menge der Monatsaufgabe bleibt aber die gleiche.
heavysnake
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 11. Nov 2017, 12:27

23. Aug 2021, 10:11

Phoibe hat geschrieben:Hatte ich auch gehabt, heavy,
ich habe mich dann so entschieden, die Kleinen tagsüber zu machen und die anderen am Abend, somit kann man an beiden gleichzeitig arbeiten.
Manchmal einfach mal schauen, wie es bei einem am besten passt :)

Die Aufgaben sind manchmal ein bisschen Twicky
Hät ich eh gemacht Phoibe. Allerdings hat die Woche nur 7 Abende/Nächte = 21. Und ich weiß schon das hier alle Aufgaben schaffbar sind egal wie die Zusammenstellung ist :lol:
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

23. Aug 2021, 10:20

Beitragvon Delenn » 21. Aug 2021, 10:34
Hallo Chupa,

nein habe es weder beenden können noch kurz vor Ende weg geklickt. Mir fehlten genau noch 3 x Ahnenhain und durch die Zeitanzeige wurde ich irre geführt sonst hätte ich es ja fertig gemacht. Vllt könnte man sich das noch mal anschauen? Ansonsten eben Pech gehabt.

VG
Bei mir ist tatsächlich genau das Gleiche passiert, es fehlten noch 2 x Ahnenhain und jetzt ist die Aufgabe weg. :cry:

LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Aug 2021, 10:56

Guten Morgen,

okay dann ist eben die Aussage falsch das die nicht erreichten Wochen- und Monatsaufgaben nicht überschrieben werden falsch. Ist ja in Ordnung wenn man es weiß aber eben ärgerlich wenn man sich darauf verlässt. Und bitte nicht schreiben das ich falsch liege weil es einfach so ist und ich keinen Grund habe falsche Angaben zu machen.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Aug 2021, 13:17

Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum ob die Aussage das die Wochen- / Monatsaufgaben nach Ablauf der Zeit nicht überschrieben werden stimmt. Im FAQ ist es nicht wirklich ersichtlich. Wenn es eben doch so ist Zeit um alles weg liegt kein Fehler vor ansonsten eben doch. Aber lange Rede kurzer Sinn inzwischen ist es Schnee von gestern :-D

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten