icefairy hat geschrieben:was nützt es mir, eine "nicht schaffbare/ungünstige" Aufgabe zu löschen?
Die Punkte gehen mir trotzdem verloren und ich bekomme ja keine neue Aufgabe, wo ist da bitte der Sinn? Dass ich sie nicht täglich angucken muss?
Ich gehe davon aus, dass beim turnusmäßigen Wechsel, alle Aufgaben erneuert werden? Oder bleiben nicht erledigte Aufgaben stehen?
Bei den Wochen- und Monatsaufgaben bleiben diese bis zur Erledigung stehen, die neuen Aufgaben hängen sich hinten an.
Dies kann nun, durch die Möglichkeit die Aufgabe zu löschen, umgangen werden.
Larytta hat geschrieben:Hi,
Ahnenaufgabe leichter gemacht???
Hatte 16/20 uund wäre gut mit zweimal fertig geworden Sonntag.
Jetzt steht 16 / 25.
Ob ich soviel Früchte opfern möchte weiß ich noch nicht und schade um die ich schon gegeben habe.
Auch finde ich das 6 x Drachenfüttern selbst mit Seerosen und Energieeinsatz krass hoch.
LG
Die Ahnenhainspende wurde im Bereich Monatsaufgabe reduziert. Sie liegt jetzt, Lvl-abhängig, zwischen 20 und 100.
Das Maximum, also 100, wurde durch 4 Wochen geteilt, was die Änderung der Wochenaufgabe auf 25 ergab.
Seht das Obstspenden bitte auch nicht nur als Aufgabe im SP, ihr helft damit doch in erster Linie eurem Clan!
Die Aufgabe "Drachenfüttern" wird auf jeden Fall erst einmal seltener erscheinen.
Wie sie weiter verbessert werden kann, prüfen wir noch.