Seite 1 von 1

Marktplatz

Verfasst: 4. Jun 2021, 23:56
von mymila
Hallo ihr Lieben,
ich habe da einen Wunsch und zufällig weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ihr immer wieder versucht, die Wünsche der Spieler umzusetzen ;-)
Seit Wochen habe ich jetzt auf dem Marktplatz ein Pflanze zum Mindestpreis angeboten. Dadurch, dass andere Spieler auch zum Mindestpreis anbieten, rutschen die älteren Angebote wohl nach unten, und meistens kauft man ja doch von oben weg. Jedenfalls stand ich mal ganz oben, stehe inzwischen in der Liste mit meinem Angebot aber ganz unten.
Könnte man es nicht dahingehend ändern, dass neue Angebote immer ans Ende des jeweiligen Preises gestellt werden, sodass das älteste Angebot immer oben steht?
LG
mymila

Re: Marktplatz

Verfasst: 7. Jun 2021, 16:14
von Eddard
Hallo mymila,

danke Dir für den Vorschlag. Ich habe das notiert und werde im Meeting darüber sprechen lassen.

Viele Grüße,
Eddard

Re: Marktplatz

Verfasst: 7. Jun 2021, 21:55
von mymila
ich danke dir :-))