Würdigung von zwei Clans!

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

27. Apr 2021, 12:28

Liebe Spieler,
es ist etwas Unglaubliches passiert. Wir hatten gedacht, dass es nicht möglich ist, dieses Ziel zu erreichen. Weit nach oben hatten wir die Ziele geschoben, ins Unerreichbare und doch ist das Wunder geschehen. Es haben tatsächlich zwei Clans geschafft, diese letzte Stufe vom Clan Event zu erreichen. Es ist die maximale Stufe 40! (Im Grunde 41, da das Event ja ab stufe 0 losgeht)

15 Minuten vor Ende des Events ist es den beiden Clans möglich geworden, die maximale Stufe abzuschließen.

Ich verneige mich vor dem Clan Zaubergarten2.0 (ZG) und dem Clan Avalon (AVA).

Wenn ich vorher hätte Wetten können, hätte ich darauf gewettet, dass das nicht möglich ist!

Voller Hochachtung Kraftstein und hoffentlich ganz Magoia!  
Finish (1).jpg
Finish (1).jpg (129.84 KiB) 4390 mal betrachtet
Bild
Mottilein
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jan 2017, 17:52

27. Apr 2021, 13:06

Vielen herzlichen Dank :)
Es war eine sehr harte Nuss,ABER man sieht, mit Kampfgeist und vor allem Kommunikation und Teamgeist ist so gut wie alles möglich :)
Vielen herzlichen Dank an Avalon für die tolle Zusammenarbeit :)
LG Zaubergarten 2.0

P.S.: An unsere Nörgler.....
Ja es sind Seerosen geflossen...ABER ...pfeif drauf..... So viel Spaß und Teamgeist hatten wir in noch keinem vorherigen Clan-Event
Im Gegenteil, nach den ersten paar Leveln haben viele schon das Handtuch geworfen und es fand auch wenig Kommunikation statt.
Macht es erst mal besser.... traut euch..... oder denkt euch eure Mißgunst :P :lol: ;)
Zuletzt geändert von Mottilein am 27. Apr 2021, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Morgenstern21
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 13. Sep 2016, 18:30

27. Apr 2021, 13:18

Ja vielen, vielen Dank :)
Das ist wohl war, leicht war es nicht, aber zusammen haben wir es geschafft ;)
Morgenstern21
Lotuswelt
ID 11083
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Apr 2021, 14:13

Da muss das Event ja sehr einträglich gewesen sein, damit sich der Betreiber so äußert, meinen Glückwunsch an Trollgames :)
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

27. Apr 2021, 14:17

Herzlichen Glückwunsch an den Clan Zaubergarten 2.0 und den Clan Avalon.
Alle Achtung was für eine tolle Leistung, auch ich verneige mich vor euch
:)

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Morgenstern21
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 13. Sep 2016, 18:30

27. Apr 2021, 14:36

Vielen herzlichen Dank, Amy Lou :)
LG vom Clan Zaubergarten2.0 :D
Morgenstern21
Lotuswelt
ID 11083
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Apr 2021, 14:50

Liebe Chupa, ich habe dem Betreiber gratuliert, ist es denn nicht in seinem Sinne, dass zwei Clans mit allem Einsatz so erfolgreich sind und man ihm dafür gratuliert?

Wenn der Betreiber kein Lob haben möchte, dann würde mich das wundern :)

Dass ich hier jemanden etwas nicht gönne ist eine Unterstellung, die ich mir verbitte, du kannst gerne Sachen interpretieren, aber ungefragt mutmaßen sicher nicht.

Auf Würdigungen hier sind wir nicht aus, daher wird das nicht passieren :)
Riona
Drachenspinne
Beiträge: 45
Registriert: 3. Dez 2018, 12:02

27. Apr 2021, 16:07

Hallo allerseits,

erstmal viiiiiielen Dank für das Suuuuperlob von Kraftstein.

Das war zugegebenermaßen ein ganz schöner Kraftakt, Stufe 40 zu erreichen.
Hätten wir vorher auch nicht erwartet, aber mit den Zaubergärtnern hat man uns den bestmöglichen Clan zugeteilt,
Chapeau an diese Mitkämpfer!

Ich denke, jeder von den Teilnehmern ist heute noch voller Glückshormone :D

Und natürlich haben wir allerhand Reaktionen erwartet und freuen uns herzlich darüber,
wir haben sogar schon Tipps abgegeben, wann sie kommen werden :twisted: :lol:
Und wir wurden nicht enttäuscht, manches kommt genau wie erwartet :D

Fühlt euch alle geknuddelt und gedrückt :D

Riona
Bild
Benutzeravatar
illi
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 26. Sep 2015, 06:18

27. Apr 2021, 16:20

vielen ♥lichen Dank :)
wir haben uns alle sooo gut verstanden und haben hart gekämpft. Das hat seeehr viel Spass gemacht und jede Seerose war es wert :)
Gönnen, oder nicht.....da denk ich mir besser mein Teil :D
Liebe Grüsse , illi
Lotuswelt ID 14039
Bild
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

27. Apr 2021, 16:37

Gratuliere!
Gesperrt