Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

19. Mär 2015, 16:38

Hallo Liebe Spieler,

Da wir den Changelog und News Bereich übersichtlich halten möchten und deswegen in diesem Bereich die Themen sperren, eröffne ich Euch hier einen Thread, in welchem Ihr uns dennoch Euer Feedback zu den verschiedenen Themen mitteilen könnt.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

12. Jun 2015, 11:58

wow, finde ich ja schon mal klasse und kann es kaum noch erwarten. Mal sehen wie stark das Monster ist, das vor dem Höhlentor sitzt. Ab sofort werden auch wieder Kristalle gespart, da hier wohl wieder hohe Summen benötigt werden um die Steine zu entfernen.
Icefairy
mfg Icefairy
Ethaniel
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2015, 19:01

28. Jul 2015, 19:31

Also ich finde das Spiel bisher toll
Heike69
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2015, 14:29

9. Aug 2015, 14:32

echtschönes spiel...gefällt mir sehr :)
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

19. Aug 2015, 11:38

Finde das Spiel sehr interessant. Die Gärten sind fantastisch gestaltet.
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

19. Aug 2015, 12:20

Hallo,

Vielen lieben Dank für Eure positiven Rückmeldungen.
Es freut uns, dass Euch Magoia gefällt und Ihr Spaß am Spielen habt ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
wurzelchen
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2015, 12:52

20. Dez 2015, 13:05

ich finde magoia super schön da ich auch schon andere spiele ausprobiert habe ist dieses wirklich toll gelungen
mrsquendoline
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 22. Dez 2015, 13:51

22. Dez 2015, 13:52

Finde das Spiel super nur die Questreihe ist durcheinander :)
blümchen83
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dez 2015, 11:45

22. Dez 2015, 14:34

finde das spiel ja echt klasse aber schade das man für die restlichen schneeflocken nichts bekommt
sowas
Schreck Glubschi
Beiträge: 125
Registriert: 13. Nov 2014, 13:00

15. Jan 2016, 13:35

Leider schon wieder nicht das richtige dabei. Ich hatte so gehofft das diesmal ein extra Energiespeicher zum Baumheilen dabei ist, damit das Baumheilen nicht der große Stress ist wie im Moment, und es Spielbarer wird. Anstelle hat man sichergestellt das man da unbedingt mitmachen muss (extra Pflanzen und Belohnungen) Schaut für mich aus, als wollte man das Spiel stressig gestallten. bin schon ziemlich enttäuscht, das man darauf nicht reagiert. lg sowas
Antworten