Seite 1 von 2

Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Verfasst: 19. Mär 2015, 16:38
von Cygnus
Hallo Liebe Spieler,

Da wir den Changelog und News Bereich übersichtlich halten möchten und deswegen in diesem Bereich die Themen sperren, eröffne ich Euch hier einen Thread, in welchem Ihr uns dennoch Euer Feedback zu den verschiedenen Themen mitteilen könnt.

Hölengarten

Verfasst: 12. Jun 2015, 11:58
von icefairy
wow, finde ich ja schon mal klasse und kann es kaum noch erwarten. Mal sehen wie stark das Monster ist, das vor dem Höhlentor sitzt. Ab sofort werden auch wieder Kristalle gespart, da hier wohl wieder hohe Summen benötigt werden um die Steine zu entfernen.
Icefairy

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Verfasst: 28. Jul 2015, 19:31
von Ethaniel
Also ich finde das Spiel bisher toll

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Verfasst: 9. Aug 2015, 14:32
von Heike69
echtschönes spiel...gefällt mir sehr :)

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Verfasst: 19. Aug 2015, 11:38
von Mariechen
Finde das Spiel sehr interessant. Die Gärten sind fantastisch gestaltet.

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Verfasst: 19. Aug 2015, 12:20
von Cygnus
Hallo,

Vielen lieben Dank für Eure positiven Rückmeldungen.
Es freut uns, dass Euch Magoia gefällt und Ihr Spaß am Spielen habt ;)

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Verfasst: 20. Dez 2015, 13:05
von wurzelchen
ich finde magoia super schön da ich auch schon andere spiele ausprobiert habe ist dieses wirklich toll gelungen

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Verfasst: 22. Dez 2015, 13:52
von mrsquendoline
Finde das Spiel super nur die Questreihe ist durcheinander :)

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Verfasst: 22. Dez 2015, 14:34
von blümchen83
finde das spiel ja echt klasse aber schade das man für die restlichen schneeflocken nichts bekommt

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Verfasst: 15. Jan 2016, 13:35
von sowas
Leider schon wieder nicht das richtige dabei. Ich hatte so gehofft das diesmal ein extra Energiespeicher zum Baumheilen dabei ist, damit das Baumheilen nicht der große Stress ist wie im Moment, und es Spielbarer wird. Anstelle hat man sichergestellt das man da unbedingt mitmachen muss (extra Pflanzen und Belohnungen) Schaut für mich aus, als wollte man das Spiel stressig gestallten. bin schon ziemlich enttäuscht, das man darauf nicht reagiert. lg sowas