Schneeflocken

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Magina70
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 24. Okt 2020, 05:18

19. Dez 2020, 04:05

Ich finde es unfair mit den Schneeflocken, da sucht man die an den Orten und findet keine. Aber sobald man Energie eingesetzt hat, sind die Schneeflocken genau da, wo man schon gesucht hat. So macht es keinen Spaß. Da kann man das Spiel schon so groß haben wie es geht. Bitte die Schneeflocken mal etwas deutlicher machen und auch anzeigen lassen und nicht erst wenn man Energie eingesetzt hat.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

19. Dez 2020, 13:48

Hi Magina70,
wenn ich gar nicht weiter gekommen bin, hat mir auch schon mal diese Seite geholfen
viewtopic.php?f=21&t=753
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Gesperrt