Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Jan 2021, 21:35

@chris....wurde schon mehrmals so oder anders vorgeschlagen, scheint aber leider kein Gehör zu finden :(
Bild
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

30. Jan 2021, 10:47

Ich würde mir wünschen, dass der Avatar länger im Garten leuchtet. Wir arbeiten da so schön dran und es ist sehr schade, dass man ihn nicht länger sehen kann

Bild
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

31. Jan 2021, 10:45

chris70 hat geschrieben:was mich immer ärgert beim clan event ist, wenn pflanzen fertig sind und ich ernten möchte, darf nur kein anderer aus dem clan auch ernten. dadurch kann dann auch passieren , das dann glücklichmacher sinnlos drauf gehen. glücklichmacher nehmen ich um alle 5 pflanzen gleichzeitig in der pflanzzeit zu kürzen. aber wenn mehrere gleichzeit ernten passiert daduch das die pflanzzeiten auch unterschiedlich sind und das nervt.
kann man nicht unten wo details und auflevlen steht- ein button *ernten* einsetzen? so geht das ernten schneller und können nicht mehrere gleichzeitig ernten und jeder kann seine glücklichmacher so nutzen, wie jeder möchte

da bin ich ja nicht alleine mit diesem ärgernis!

mich nervt auch (beide welten) dass es keinen button gibt, mit dem man alle reifen pflanzen auf ein mal ernten kann.
die ewige klickerei nimmt mir den spaß an diesem event!

bezüglich des abmeldens nicht besetzter eventgärten stimme ich den bereits geschriebenen vorschlägen zu, allerdings ohne dass diese eventgärten dann von anderen betreut werden können.
abmeldemöglichkeit reicht aus, meiner meinung nach!
eventuell eine neu-anmeldungsmöglichkeit für die betreffenden clanies, wenn sie während des event wieder spielen.

lg lisalaura
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

31. Jan 2021, 11:51

Eddard hat geschrieben:Ich frage mich, ohne nun detaillierten Einblick zu haben, ob sich das lohnt, oder ob es nicht eher vereinzelte Fälle sind.
Das ist bei Uns jetzt auch schon desöfteren aufgetreten. Ich gebe Mory vollkommen recht. Entweder sollte man den Spieler nach 2 Tagen Nicht-Mitspielens entfernen, oder Der Clan Chef darf den NICHT-Teilnehmer entfernen. (Bei unseren gegenüber Clan waren 5 Tage lang 4 Clanis Rot; Das funktioniert auch nicht) :oops:

Wenn das alles nicht funktioniert, dann müsste es regelbar sein, dass zum Beispiel ein Clan-Mitglied die Insel(n) mit nutzen darf.
:?:

Viele Grüße
Jindi
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
chris70
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jun 2015, 17:17

31. Jan 2021, 16:12

was auch gut wäre, wenn man sich beim clan event angemeldet hat, auch wieder abmelden kann.
kann ja passieren das man aus gesundheitlichen gründen, wegen arbeit oder wegen familie nicht teilnehmen kann. deswegen wäre es gut das man die abmeldung auch wieder rückgängig machen kann
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

31. Jan 2021, 23:29

wie stellt ihr euch denn dann aber vor, dass ein passender, also gleichstarker Partnerclan gefunden werden soll, wenn alle Nase lang sich jemand ab- oder anmeldet?
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Jan 2021, 23:52

daher auch mein Vorschlag, dass leere Inseln (zb 24h nach Eventbeginn) einmalig bepflanzt werden können.

wie ist das eigentlich beim Sitten? hat man dabei Zugriff auf den Clanevent-Bereich?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

1. Feb 2021, 00:38

ja hat man... ich hatte gerade einen Acc im Sitting und konnte damit ganz normal am clanevent teilnehmen
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

3. Feb 2021, 10:28

Hallo

Betrifft Sitten

Ich weiß nicht ob manche mit dem Sitten und dann noch ein zweites Clan-Event überfordert sind? :?: Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich in meinen Clan am Event teilnehme und muss noch bei einen anderen Clan jemanden Sitten, der auch am Event teilnimmt. Das wäre mir zu viel, und ich würde bestimmt irgend einen vernachlässigen. :? Das wäre mir zuviel des guten.

Viele Grüße
Jindi
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

3. Feb 2021, 12:29

hmmmm... ich glaub ich wüsste ne Lösung für das Problem ;)
Sitte keinen Spieler aus einem anderen Clan während dem Clanevent *zwinker*

Ich meine, man kann doch nicht alles reglementieren - mir war es nicht zu viel und ich hab auch nix vernachlässigt und ich fände es total bescheiden,
wenn die Teilnahme im Sittingacc nicht mehr möglich wäre
Liebe Grüße Daja

Bild
Antworten