Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

8. Dez 2020, 11:18

kraftstein hat geschrieben:
Iceberry hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass unsere Clani´s, die wir mit sehr viel Mühle zum strahlen gebracht haben, mit Ende des Events sofort das Licht ausgeblasen bekamen. Konnte man die nicht noch länger die Gärten erhellen lassen?
So bis zum nächsten Event vielleicht? Wäre schön, wenn man das ändern könnte. Damit wäre die Freude über den Erfolg doch gleich viel nachhaltiger. :)
du meinst das die beiden avatare die hell erstrahlen in den gärten dann so stehen?

Genau, so wie auch der Baum nach der Heilung noch ein paar Tage lang blüht, könnten die beiden Avatare auch weiterstrahlen bis zum nächsten Event. Das ist ja schön anzusehen für alle Nachbarn. :D
Manche haben ihren Avatar ja extra noch fein gemacht, damit es extra toll aussieht und es wäre einfach schön, dass länger zu sehen.
BildBild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

8. Dez 2020, 12:33

Iceberry hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass unsere Clani´s, die wir mit sehr viel Mühle zum strahlen gebracht haben, mit Ende des Events sofort das Licht ausgeblasen bekamen. Konnte man die nicht noch länger die Gärten erhellen lassen?
So bis zum nächsten Event vielleicht? Wäre schön, wenn man das ändern könnte. Damit wäre die Freude über den Erfolg doch gleich viel nachhaltiger. :)
dafür
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Dez 2020, 16:09

Hallo,

leider aktualisiert sich die Karte, auf der beim Event gepflanzt und geerntet wird, auch dieses Mal nicht, man muss immer erst das Event verlassen und zurück gehen, damit sind wieder fehlerhafte Klicks und Ernteversuche vorprogrammiert.

Ich dachte, ihr wolltet das beheben, es war einer der großen Unzulänglichkeiten im ansonsten spaßigen Event, sehr schade dass das bisher offensichtlich nicht geschehen ist, es wäre nett, wenn ihr euch dessen annehmen könntet, danke.
Benutzeravatar
Lillian
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 1. Dez 2016, 09:48

27. Dez 2020, 17:00

Bei uns werden nicht mal die Level der Tierchen angezeigt! Man sieht nur die der eigenen.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Dez 2020, 17:39

ich seh mein eigenes geleveltes Tierchen, und automatisch haben (in meiner Ansicht) alle dieses Tierchen gelevelt und ich krieg dort beim Erten auch mehr raus - meinen Clanis geht es genauso mit anderen Tierchen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Dez 2020, 16:16

Ist denn nun eine Verbesserung der Aktualisierungsrate in Sicht, sonst überlege ich mir wirklich, weiter mitzuspielen, wenn einem andauernd Glückis abgezogen werden, weil die Darstellung nicht im Geringsten aktuell ist!
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

30. Dez 2020, 15:12

Hi Hase, wir arbeiten dran, ich weiß jedoch nicht, wann es soweit sein wird.

Viele Grüße,
Edgar
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Bille13
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 10. Nov 2019, 14:04

30. Dez 2020, 15:49

Vielen Dank für die bessere Performance bei der Clanmeisterschaft.
Es hüpft nichts mehr und es macht viel mehr Freude daran teilzunehmen.
ID 6484 Bille13 Lotuswelt

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

30. Dez 2020, 17:01

ich finde, an das mit den Glücksherzen gewöhn man sich, ich verteil die einfach zuerst und danach ernte ich
zumindest auf dem PC, beim Handy läuft das schon etwas nerviger ab ^^

aber was ich mir bei Wünsch-dir-was bestellen würde wäre irgendein Hinweis ausserhalb des Eventfensters, sobald die nächste Stufe erreicht wurde
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

30. Dez 2020, 21:11

Bille13 hat geschrieben:Vielen Dank für die bessere Performance bei der Clanmeisterschaft.
Es hüpft nichts mehr und es macht viel mehr Freude daran teilzunehmen.
Da sagst du was... die hüpfenden Körbe waren die Pest :lol:
alles andere spielt sich ein...
und da beide Clans miteinander gegen den Schatten kämpfen (so jedenfalls der Plan), muss man doch nur etwas weniger verbissen an die Sache herangehen, dann macht das Spiel auch Spaß
Liebe Grüße Daja

Bild
Antworten