Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Nov 2020, 23:49

Entschuldigung aber nein sie ist nicht aktiv bei mir und nein ich habe sie nicht ausgeschaltet. Sonst funktioniert sie einwandfrei. Und ich bin ja nicht alleine damit. Warum auch immer sie erscheint nicht wenn ich auf "aufleveln" klicke.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
siddhartha
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2018, 10:49

30. Nov 2020, 09:30

Lumi hat geschrieben:Das Fragezeichen mit dem Link zur Hilfe ist auf einer falschen Ebene :-)

Bild
Hallo Lumi, das sollte nun behoben sein, danke für die Info! Am besten mal hart neu laden, damit es sichtbar wird (Strg+Umschalt+R in der Reihenfolge gleichzeitig auf der Tastatur drücken).
Delenn hat geschrieben:Entschuldigung aber nein sie ist nicht aktiv bei mir und nein ich habe sie nicht ausgeschaltet. Sonst funktioniert sie einwandfrei. Und ich bin ja nicht alleine damit. Warum auch immer sie erscheint nicht wenn ich auf "aufleveln" klicke.

VG
Hallo Delenn, die Seerosenabfrage ist sicher eingebaut, habe es eben nochmal in einem Account angeschaut. Die Abfrage erscheint allerdings erst, sobald du auf ein Tier klickst, und nicht wenn du auf den Button "Aufleveln" klickst.

Gruß Siddhartha
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

30. Nov 2020, 10:23

siddhartha hat geschrieben:
Lumi hat geschrieben:Das Fragezeichen mit dem Link zur Hilfe ist auf einer falschen Ebene :-)

Bild
Hallo Lumi, das sollte nun behoben sein, danke für die Info! Am besten mal hart neu laden, damit es sichtbar wird (Strg+Umschalt+R in der Reihenfolge gleichzeitig auf der Tastatur drücken).
Hallo Siddhartha,

ja, nun passt es, vielen Dank für die prompte Behebung. Hab einen schönen Tag und Woche :-)
Internette Grüße
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

30. Nov 2020, 10:50

Hallo zusammen,
wenn ich die Pflanzzeiten durch die Elementpunkte verkürze, dann reihen sich die verkürzten Pflanzeiten leider nicht ein. Wenn ich also im Garten "Sortieren nach" und dann "Anbauzeit absteigend" wähle, sind die Pflanzen nach der ursprünglichen Anbauzeit sortiert und nicht nach meiner individuell verkürzten Anbauzeit. Könnt ihr das ändern?
Danke
Liebe Grüße
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

30. Nov 2020, 10:53

Kann man sich die Elementpunkte eigentlich auch aufheben, bis man andere Pflanzen freigeschaltet hat? Oder verfallen sie, wenn das Event endet?
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Nov 2020, 11:56

Hallo Siddhartha,

Danke schon mal für die Info. Sorry wenn ich das nicht ausprobieren mag da es Spielern schon passiert ist das sie versehentlich gelevelt haben. Und ja Chupa du kannst es dir gerne auf meinem Acc anschauen. Möchte nur nicht 20 SR verlieren.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
siddhartha
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2018, 10:49

30. Nov 2020, 12:03

mymila hat geschrieben:Hallo zusammen,
wenn ich die Pflanzzeiten durch die Elementpunkte verkürze, dann reihen sich die verkürzten Pflanzeiten leider nicht ein. Wenn ich also im Garten "Sortieren nach" und dann "Anbauzeit absteigend" wähle, sind die Pflanzen nach der ursprünglichen Anbauzeit sortiert und nicht nach meiner individuell verkürzten Anbauzeit. Könnt ihr das ändern?
Danke
Liebe Grüße
mymila
Hi mymila,
ja das stimmt, das ist uns auch schon bekannt. Wegen zu großem Aufwand haben wir das erstmal nach hinten verschoben, weil wir erst mal das Clan Event abschließen und euch zeigen wollten. Wir werden das auf jeden Fall noch angehen!
mymila hat geschrieben:Kann man sich die Elementpunkte eigentlich auch aufheben, bis man andere Pflanzen freigeschaltet hat? Oder verfallen sie, wenn das Event endet?
Ja die heben sich für die Ewigkeit, kannst sie also aufsparen so lange du willst :)

Gruß Siddhartha
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

30. Nov 2020, 12:12

Super, danke.
Noch etwas, ich fände es total cool, wenn ich für die Eventpunkte auch die Drachenpflanzen in irgendeiner Form beschleunigen könnte. Daran mangelt es bei mir nämlich immer noch so sehr, dass ich jetzt erst einmal auf die Brauschleife verzichten werde. Ohne Drachenpflanzen macht die für mich leider keinen Sinn mehr....
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

30. Nov 2020, 14:45

Bei mir gibt es wohl einen Bug, ich kann dauer ernten und wir sind bereits dadurch auf Stufe 13
Ich habe es im Chat gemeldet, Chupa angeschrieben, den Support angeschrieben und jetzt hier. Hoffe es gibt keine Strafe....... :-(
Bei mir sieht es immer so aus:
https://www.directupload.net/file/d/601 ... zp_pdf.htm
LG mymila

Edit: meinen Clanmitgliedern geht es zumindest teilweise auch so
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

30. Nov 2020, 14:47

glaube das "wichtigste" an dem Bild ist, dass bei euch (warum auch immer) 24 Booster aktiv sind ... somit bleibt eine Restzeit von 0 übrig
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten