Umfragefehler zum x-ten Mal

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

23. Okt 2020, 21:12

Hallo,

leider können weder Glümchen noch ich an der Umfrage bezüglich des neuen Mondeventes abstimmen, geschweige denn darin posten, warum?!

Das hatten wir in der Vergangenheit schon, damals wurde ja leider nichts dagegen unternommen, es wäre nett, wenn das repariert werden könnte.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Okt 2020, 22:40

Doch, wenn ich einen ganz bestimmten, herauskopierten Link nehme, dann würde das wohl funktionieren.
Aber wenn ich im Forum auf das Thema klicke, egal ob bei den neuen Themen oder im Thema selbst, erscheint kein Antworten Button!

Das ist auch bei Glümchen weiterhin so.

Und das Problem soll ja nicht beim nächsten Mal gleich wieder auftreten, das kann ja nicht Sinn der Sache sein, zumal das mit korrekt eingestellten Usergruppen und dazugehörigen Forumsrechten ganz leicht zu beheben ist ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Okt 2020, 03:04

Wird sich des Problems, welches eigentlich sehr einfach gestaltet sein dürfte, denn dann auch mal angenommen? Danke.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Okt 2020, 17:03

Es wäre wirklich schön, wenn das mal behoben würde....
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

29. Okt 2020, 21:03

Mir geht es ja auch immer so bei den Umfrage-Threads. Ich habe gesehen, dass bei den Fehlermeldungen auch noch der Umfrage-Thread auftaucht ganz oben, wenn man den anklickt kann man antworten.
Hatte mich ja auch schon PN beim Verfasser des Threads beschwert weil ich beim letzten Umfrage-Thread über den Support keine Hilfe bekommen hatte.
BildBild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Okt 2020, 01:43

Anscheinend besteht kein Interesse daran das Problem zu beheben, schade.
Wenn die Woche herum ist, wird die Umfrage wieder geschlossen und man staunt, wenn irgendwann eine neue Umfrage erstellt wird, dass es das Problem noch gibt, weil es eben keiner beseitigt hat.

Mel ehrlich, das kann so eigentlich nicht sein.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

31. Okt 2020, 13:53

Danke, aber das löst das eigentliche Problem ja nicht, vielleicht solltet ihr ihn dennoch in das Thema packen, damit Umfragen auch von allen genutzt werden können?!
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

2. Nov 2020, 05:41

Also ich kann weder an der Umfrage teilnehmen noch den Thread kommentieren, zumindest nicht über News & Changelog, wo man ihn am schnellsten findet o.O

Über "Fehlermeldungen", wo er oben auch sinnloserweise auftaucht, geht es dann - das solltet ihr dringend beheben, denn das findet sicher auch nicht jede/r.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

2. Nov 2020, 11:43

Hallo :)

Chupa, ist ja schön und gut mit dem Link, aber warum so kompliziert?

Warum kann man nicht einfach auf das Thema gehen um schreiben und voten zu können?! Es gibt ein paar Spieler, die sich nur sehr selten im Forum aufhalten, aber bei wichtigen Umfragen teilnehmen wollen. Man sieht das Thema, was geschrieben wurde und die Abstimm-Möglichkeiten, aber man kann nichts machen. Woher sollen sie denn wissen, wie das geht? Wenn sie zB keine Lust/Nerven/Zeit haben, in anderen Themen nach dem "geheimen" Link zu suchen?

Das ist ja auch nicht das erste Mal, daß dieses Problem auftritt. Vlt klappt es dann bei der nächsten Abstimmung. Es wurden hier ja schon ein paar Vorschläge gemacht. :)

vG Glümchen
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Nov 2020, 15:02

@Mory
Mit "dringend" beheben hat man es hier leider nicht so, siehe Dauer des Problems.
Gesperrt