! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Passant
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 14. Aug 2020, 09:16

14. Aug 2020, 09:50

Guten Tag!
Ich entschuldige mich sofort für die Fehler. Ich bin ein russe. Ich Schreibe über Google übersetzer.
Ich verstehe, dass es unanständig ist, hier zu schreiben, um mich zu beschweren. Aber es ist ein Schrei der Verzweiflung! Vielleicht wird sich danach wenigstens etwas ändern!
Ich Spiele "Magoia" auf dem Russischen Server, wo die Führung – einfach ekelhaft. Es gibt nie einen Administrator des Spiels! Wir wissen nicht einmal – wer es ist, Mann oder Frau! Und gibt es einen Administrator überhaupt! Die Spieler sind sich selbst überlassen. Die einzige Person, die dort arbeitet und den Spielern hilft, ist der Moderator des Forums. Sie beantwortet zahlreiche Fragen und hilft sehr. Aber Sie hat keinen Zugriff auf das Spiel selbst.
Ich mag das Spiel sehr. Ich bin wirklich begeistert von Ihr. Dies ist das erste Spiel, das ich seit mehr als 1 Jahr Spiele. Und es ist sehr beleidigend, wenn Spieler das Spiel fallen lassen, nur weil es keine Anleitung gibt!
Auf dem Russischen Server haben die Spieler viele Vorschläge, um das Spiel zu verbessern. Aber wo soll man Sie schreiben? Der Administrator fehlt, und alle unsere Wünsche niemand liest. Wenn im Spiel Fehler auftreten - niemand antwortet uns, ein Problem seitens der Spieler, oder ein individueller Fehler. Niemand folgt dem Chat des Spiels und manchmal müssen die Spieler etwas böses Lesen. Der Wunsch, jeden Tag zu spielen verschwindet!
Ich weiß nicht, was genau, aber tun Sie etwas! Ich will nicht, dass der russische Server des Spiels wegen der schrecklichen Führung heruntergefahren wird!
Ich entschuldige mich noch einmal für die Fehler. Und ich entschuldige mich für den unangemessenen Kommentar.
Passant
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 14. Aug 2020, 09:16

14. Aug 2020, 11:19

Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Ich Weine vor Freude.
Und wieder entschuldige ich mich. Ich wusste einfach nicht, wohin ich mich sonst wenden könnte.
Benutzeravatar
sumsebrum
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 18. Nov 2018, 09:49

23. Aug 2020, 14:22

Tach zusammen,
langsam kotzt mich das Spiel hier an. Hatte ja schon des öfteren Probleme beim Spielaufbau, aber was seit gestern abgeht, ist lächerlich. Für jeden neuen Seitenaufbau muss ich komplett aus der Browserseite raus und mich von ganz vorne ins Spiel wählen. Um meine 5 Gärten zu bepflanzen brauche ich mit Glück so eine gute halbe Stunde. So kann man einfach nicht spielen.
Ach und bitte bloss keine guten Tipps wie z.b. Browser wechelsn oder Cookies löschen. Ganz von gestern bin ich auch nicht.
Ganztagsberufstätig und dann so einen Scheiß bei dem Spiel, da habe ich keine Lust mehr drauf. Ich werde es die Tage jetzt immer wieder testen, wenn nicht dann such ich mir was anderes. Seerosen hin oder her.
und einen schönen Tag wünsche ich auch nicht, weiß nicht was ihr da so im Hintergrund treibt, lasst es einfach.

Immerhin bezahl ich auch für das Spiel, also kann ich echt erwarten das es läuft. Logisch, überall gibt es mal Probleme, nur hier geht ja nichts zusammen. Mal Hüüü , mal Hot.............ganz ehrlich von Pferden halte ich eh nix.
Zuletzt geändert von sumsebrum am 23. Aug 2020, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

23. Aug 2020, 14:49

Hallo Leute,

das Spiel hat wohl keinen Schluckauf - wie Chupe es nennt- und einen kleinen schon gar nicht! Das ist schon eine feste Magenverstimmung! :oops:

Seit gestern komme ich immer wieder in völlig leere Gärten -wenn ich rein komme- und muß dann neu laden um die "Anzeige" zu aktivieren.
Die Ladezeiten betragen stellenweise bis zu 1. Min.
Der Klee in den Gärten wird wohl auch von einem/einer Greis/in mit nur einem Bein dazu noch Blind verteilt, das würde die zeitweilige 'Geschwindigkeit' wenigstens erklären.
Na Wenn das kein Grund zum nörgeln ist ......!

Von anderen Spielern werde ich - bei Skype- gefragt ob es bei uns im Clan auch solche Beschwerden gibt!
Ja die gibt es! Sogar ein möglicher Auszug aus aus Magoia wird nicht nur von 1er oder 2 Person in Betracht gezogen.
Ich habe selber auch keine Lust mehr mich hier über ein zunehmend schlechter laufendes Spiel zu ärgern!
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade!

Wenn ihr das Spiel nicht dauerhaft vernünftig ans laufen bringen könnt, sagt es einfach und verschwendet bitte nicht unsere Zeit!

Kein Wunder dass Spieler davon laufen -grade wenn sie noch nicht lange dabei sind-
Dieses dauernde kaputt-reparieren ist einfach ........... zum Mäuse melken

und: hört bitte auf immer alles zu "verniedlichen"! Nennt es doch beim Namen: es gibt da Probleme!
DAS ist ehrlich und glaubwürdig!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

23. Aug 2020, 18:51

Ich hatte auch die ganze Zeit immer mal wieder Probleme, weil es so langsam war alles, da dachte ich aber noch, es liegt an der Verbindung im Urlaubsort, obwohl alle anderen Seiten und auch bei meinem Mann am Laptop alles schnell und flüssig lief. Also lag es doch mal wieder an Magoia, wenn ich lese, dass andere es auch haben.
Langsam geht es einem wirklich auf die Nerven und man ärgert sich, es passiert kaum was neues, es werden Änderungen gemacht, wo nichtmal sie Spielerschaft mit einbezogen wird, ob die >Mehrheit bestimmten Änderungen denn überhaupt haben wollen und als sinnvoll in der Handhabung erachten, ansonsten dümpelt das Spiel nur noch mehr schlecht als recht vor sich hin und das dann eben auch noch mit Aufbauzeiten, wo Schnecken im Vergleich dagegen schon fast als schnell bezeichnen kann ( und es ist auch egal welchen Browser man nimmt, daran liegt es also auch nicht).
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

24. Aug 2020, 11:16

Entschuldigt bitte die ätzenden Probleme, da dürft ihr völlig zu Recht nörgeln. Ich hoffe die Techniker finden die Ursache dafür schnell.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Petra Mahret
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2020, 23:18

24. Aug 2020, 23:44

Es ist zum Ko.... ich gebs auf! Erstmal heute, dann das Spiel!!! Erhalte seit über 1 Stunde keinen funktionierenden Zugang. :twisted:
Benutzeravatar
sumsebrum
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 18. Nov 2018, 09:49

29. Aug 2020, 12:42

Hi, ich bin auch wieder da.................

Wir haben wieder Wochenende und das Spiel hängt schon wieder. Ist ja nicht schlimm, meine Hauptspielzeit ist ja nur das Wochenende.

Hat mich jemand von Euch auf dem Kicker? Wollt Ihr mich verarschen?


Langsam fehlen mir die Worte.
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

30. Aug 2020, 11:38

Guten Morgen und schönen Sonntag wünsche!

Bei mir läuft das Spiel grade zwar wieder erträglich, aber wohl nicht bei allen! :oops:

Heute zum "Frühstück" schon wieder eine Ankündigung zum Auszug aus Magoia bekommen, bei anhaltender Unspielbarkeit! :oops: :oops:

Geht das jetzt jedes Wochenende so? Immer wenn berufstätige Spieler sich hier entspannen möchten baut ihr Stress auf!? :oops: :oops:

Ihr sollte uns langsam mal wissen lassen was los ist!
Bastelt ihr wieder an "Neuerungen"? -Besser nicht!- Bringt das hier erst mal ans laufen!

In Kön gibt es eine Redewendung für Dienstleister die alles aber nix vernünftig machen, die immer ein großes Chaos auslösen : " Firma Huddel und Brass war am Werk, bei denen ist hinterher noch mehr kaputt als vorher ganz!"

Langsam steig mir hier echt die Galle hoch!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 146
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

18. Sep 2020, 17:17

So heute ein letzter Nörgler von mir.
Dann werde ich endgültig im Forum nicht mehr lesen und schreiben. Chat ist eh schon lange passe...
Mir geht das "gegiftel" hier dermassen auf die Nerven dass ich mir das nicht mehr antue.
Ich möchte hier Spaß haben und ihn mir nicht vermiesen lassen durch ewige Granteleien und Agressionen.
Und nein, mir scheint die Sonne nicht aus dem Allerwertesten...
Garstigkeiten habe ich im RL genug, hier möchte ich einfach nur in Ruhe und Frieden spielen.
und Tschüss
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Antworten