! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

3. Jul 2020, 19:59

Eddard hat geschrieben:Hallo zusammen,

da oft nach Updates oder auch so recht hitzige Diskussionen entbrennen und der eine oder andere Spieler schräg angeguckt wird, wenn er mit etwas nicht zufrieden ist, wollen wir mit dem Nörgler-Thread eine Plattform bieten vom Leder zu ziehen und euch richtig auszukotzen.

Alles was ihr an Updates oder an Spielinhalten doof findet und euch nicht gefällt könnt ihr hier schreiben.

Kommentare wie "Du hast auch an allem was auszusetzen" usw. sind hier nicht erwünscht und dürfen draußen bleiben. Wir behalten uns vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen.

Bitte achtet hier trotzdem auf die Netiquette-Regeln, wir wollen nicht beleidigend werden :).

Frohes nörgeln! :D
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Gini82
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 11. Aug 2019, 18:02

3. Jul 2020, 20:10

Ceres hat geschrieben:
Eddard hat geschrieben:Hallo zusammen,

da oft nach Updates oder auch so recht hitzige Diskussionen entbrennen und der eine oder andere Spieler schräg angeguckt wird, wenn er mit etwas nicht zufrieden ist, wollen wir mit dem Nörgler-Thread eine Plattform bieten vom Leder zu ziehen und euch richtig auszukotzen.

Alles was ihr an Updates oder an Spielinhalten doof findet und euch nicht gefällt könnt ihr hier schreiben.

Kommentare wie "Du hast auch an allem was auszusetzen" usw. sind hier nicht erwünscht und dürfen draußen bleiben. Wir behalten uns vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen.

Bitte achtet hier trotzdem auf die Netiquette-Regeln, wir wollen nicht beleidigend werden :).

Frohes nörgeln! :D

In keinster Art und Weise bin ich unhöflich oder sonstiges gewesen.
Hier bietet ihr einen Thread, eine Plattform um vom Leder zu ziehen und euch richtig auszukotzen!
Das scheint ja aber nicht zu sein.
Nur dann sollte man diesen Thread umbenennen. Wer entscheidet, welche Kommis gut sind und welche nicht?
Da die Löschung ganze ohne Kommentar geschieht, hat man ja nicht mal die Möglickeit etwas zu ändern. Das finde ich schade.
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

3. Jul 2020, 20:27

Liebe Gini82, Lob und Kritik wäre das richtige Unterforum für dein Anliegen.
Dort darfst du gern deine Forderung! nach besseren Bonuspaketen gern in einem neuen Thread (Bonuspakete) posten.
Hier jedenfalls ist der Beitrag falsch und ich werde ihn wieder löschen.

Wenn es dir nicht klar ist, wie man "vom Leder zieht" oder "Frust abbaut" - einige gute Beispiele dafür findest du sicher in diesem Thread.

Und noch einmal zur besseren Orientierung für eure Posts.
Bleibt bitte in der Ich-Form und bei den Tatsachen, schließt nicht von euch auf andere, unterlasst bitte Mutmaßungen und Unterstellungen.

ein Beispiel für so nicht:
andere Spieler sind auch der Meinung dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht!
ein Beispiel für so oder so ähnlich:
Ich finde es total zum Würfelhusten, dass ich bisher noch kein großes Bonuspaket bekommen habe...
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Gini82
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 11. Aug 2019, 18:02

3. Jul 2020, 20:36

Ich finde es echt mies und total unfair, richtig zum ko....... :oops:
dass ich nur die schlechtesten Bonus-Paket - Angebote erhalte.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

3. Jul 2020, 23:00

Ich finde es echt nur noch übel, dass einfach so mein Post gelöscht wird, in dem ich nur meine Meinung nörgelnd vertreten habe. Es wird hier echt immer übler.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

3. Jul 2020, 23:08

Es geht doch Mel, ;)
Wie ich dir schon per PN erklärt habe, hättest du deinen anderen Post in der gleichen Form verfasst,
wäre er hier richtig gewesen und nicht gelöscht worden.
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

3. Aug 2020, 21:26

Warum wundere ich mich eigentlich, daß seit dem 3. Juli niemand mehr etwas zu "nörgeln" hat?
Katerdrago
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jul 2020, 20:38

7. Aug 2020, 06:02

na ja nörgeln kann doch jeder. Fragt sich nur ob das hier dann auch gelesen wird.? Schließlich wird hier ja NUR genörgelt.
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

7. Aug 2020, 10:41

Katerdrago hat geschrieben:na ja nörgeln kann doch jeder. Fragt sich nur ob das hier dann auch gelesen wird.? Schließlich wird hier ja NUR genörgelt.
oooh, du hast den Thread evtl. nicht gelesen?
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

10. Aug 2020, 08:51

ich könnt mich grad wieder soooo aufregen über die Aufgaben der Garten Meisterschaft
Auf 1 Acc : 3 Mal Feuerkraut 12, irrer Materialbedarf, nur brauchen kann ich das Kraut leider für keine Freischaltung
Auf dem zweiten Acc, kurz hintereinander dauernd Mondmäuse, und dann immer über 200, beim ersten Mal geht es mit 3 Mal Mondmäusekauf, aber beim zweiten Mal: 226 = 5 Mal Mondmäuse kaufen ????? für 1 Aufgabe? am Schluss dann 20 Energie für 30 Mondmäuse????
Auf dem dritten Acc. hängen gleich 2 Slots mit : produziere 2 Stück. oft mit 8-10 Stunden. Das kostet dann immer 50 Mondmäuse zum beschleunigen und bringt nur Minimal an Punkten. So kommt man doch nicht vorwärts.
Ich bin kurz davor nun endlich das ganze zu boykottieren.
Hier entscheidet der Zufallsgenerator, ob man oben mitspielen kann, oder wieder in der Stufen runter rutscht und nicht die Anstrengung.
Edit:
und schon wieder 276 Mondmäuse, bin aber schon bei 70 Energie runter, D.h. ich müsste runter bis 10 Energie pro Tausch
mfg Icefairy
Antworten