! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

21. Nov 2021, 12:42

Ich habe gerade mal versucht, in den FAQ eine Antwort zu finden. Ich habe es gelassen, die sind komplett in Englisch. Ich kann zwar ein bisschen Englisch, aber das ist mir echt zu mühsam. Sehr viele werden die FAQ jetzt gar nicht mehr nutzen :-((((

Das müsst ihr wirklich SCHNELLSTMÖGLICH ändern ;)
LG
mymila

Sehe gerade, dass ich auch erst mal schauen muss, welchen Button ich zum Abschicken drücken muss...... Ich versuche es mal mit "Submit" ;)
Aber mein Fazit: Das Forum ist für mich leider ziemlich unbrauchbar geworden.
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

21. Nov 2021, 12:47

mymila hat geschrieben:
21. Nov 2021, 12:42
mymila hat geschrieben:

Ich habe gerade mal versucht, in den FAQ eine Antwort zu finden. Ich habe es gelassen, die sind komplett in Englisch. Ich kann zwar ein bisschen Englisch, aber das ist mir echt zu mühsam. Sehr viele werden die FAQ jetzt gar nicht mehr nutzen :-((((
mymila, die FAQ die man hier im Forum über den Link aufruft ist eine FAQ für die Benutzung des Forums, auch diese ist Standardmäßig dabei und wird sicherlich entweder entfernt oder umgeschrieben. Die FAQ für das Game ist wie immer direkt über den Link im Spiel oder hier im Forum über Foren Index (im Moment noch 'Board index') -> Magoia Offizielles -> FAQ zu erreichen.

----------

Wie man sieht, fehlen hier auch noch die Grafiken, ich vermute, es ist noch nicht fertig eingerichtet. Ein Forum ist bei der Installation immer in Englisch, das ist der Standard und muss dann erst einmal umgestellt werden.

Zudem haben wir im Moment Wochenende und ich denke, das Team hat sich ein ebensolches verdient.

Ich bin mir sicher, dass es morgen mit den Arbeiten am Forum weiter geht. Auch wenn man ggf. nicht immer etwas sieht, denn die Einstellungen etc. werden alle im Hintergrund gemacht und nicht immer gleich ein sichtbar.

Drum .. einfach nur ein bisschen Geduld haben .. wie im Spiel auch bei (fast) allem ;-)
Internette Grüße
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

21. Nov 2021, 13:17

ich habe ja Geduld ;)
war nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber kam. Mehr so als Feedback.
Ich habe eine Umstellung auf deutsch noch nicht wirklich gefunden. Bei "my language" steht schon deutsch.........
Es wird schon noch werden, davon bin ich überzeugt :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

21. Nov 2021, 15:22

Das war doch keine Rüge :shock:
nur eine nett gemeinte Erinnerung - mehr nicht
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

21. Nov 2021, 15:43

huch, erkläre mir bitte, wie ist denn das Motzen über die Spieler und die Aufforderung das Spiel zu verlassen
mit dem eigentlichen Sinn dieses Threads vereinbar?
Ich wollte Trolline nur darauf aufmerksam machen, dass sie - wie es in Deutschaufsätzen immer heißt - das Thema verfehlt hat.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

21. Nov 2021, 16:40

ich hab dann auch noch etwas zum nörgeln....

ich finde es total anstrengend, sich an dem spiel zu erfreuen, wenn einzelnen spielern nachgestellt und diese dann systematisch zum aufhören gedrängt oder offen dazu aufgefordert werden,
wenn posts, die gegen keine regel verstoßen haben, willkürlich gelöscht werden, wenn inhalte in den post hineininterpretiert werden und wenn bei wortmeldungen mit zweierlei mass gemessen wird.
Auch finde ich es total nervig, wenn man auf fragen, statt antworten, versteckte drohungen bekommt und wenn dies mit einem mäntelchen von vorgespieltem uneigennutz zugedeckt werden soll

ich möchte ausdrücklich anmerken, dass es sich hier nur um meine frustrierte Meinung und keinesfalls um Kritik an wem auch immer handelt
Liebe Grüße Daja

Bild
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

18. Dez 2021, 20:02

Sternenpflanzen
Ich habe jetzt nach einem halben Tag 724 Sternenpflanzen geerntet und noch 4 Tage und 20 Stunden Zeit für die restlichen 14.316 Pflanzen. Hat mich einfach mal interessiert, wie schnell man dabei vorankommt.
Muss ich die Nacht durchmachen, oder darf ich schlafen gehen nachher?
Also ganz ehrlich: 15040 Sternenpflanzen sind einfach viel zu viel!
Ich verzichte auf den Baum, würde ihn sowieso nicht schaffen!
Schade, dass ich die bereits geernteten Sternenpflanzen nicht verschenken kann
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

2. Jan 2022, 16:16

War da mal die Rede vom neuen Forum und verbesserten Sicherheiten um Spammer abzuhalten?????

Das hat ja wohl mal nicht so gut geklappt ..... :shock:
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

18. Jan 2022, 00:54

Ich muss mich jetzt doch auch hier erneut aus🤮, da ich per Ticket nur lahme Nettigkeiten aber keine Hilfe bekomme.🤬

Bild

hat einer vielleicht ne Idee, wie ich den Mist geregelt bekomme? Ich hatte per Ticket um Hilfe gebeten, da ich mit der winzigsten Goldquelle,
die von 12 Items 9 Rubine ausspuckt (die Krone musste ich natürlich auch abgeben) eine neue Krone herstellen soll, damit
die Kutschen produziert werden können, nebenher mache ich noch mit der einen Kiste eine Kerzenleuchter Lvl 7 und gebe
dann nachdem ich die Krone und eine neue Kiste gebastelt habe, diese ab... sagen wir mal so ca. in einem halben Jahr?!

und dann bekommste vom Support die Nachricht - "die Techniker sagen das geht" und "tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann"
Wer hat denn das getestet? 🤬

edit:
was ich noch vergessen habe -😲 wird lustig die künftigen Aufgaben im Season-Pass mit nur einem Slot zu erfüllen
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

15. Feb 2022, 11:02

Da freue ich mich auf das Event und denke, es gibt sicher etwas zur Belohnung was ich ganz dringend brauche, Kristalle, Energie, Mondmäuse, vielleicht auch mal Drachenpflanzen, und was ist, es gibt Freundesbänder und und Freundesherzen, die ich im Überfluss habe. Das nervt mich total :(
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Antworten