! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

7. Okt 2021, 18:29

So jetzt muss ich mal meckern:
es ist mir jetzt mindestens zum dritten Mal passiert, daß ich im " Wächtergarten" beim hantieren im Inventar auf den Button MIT SEEROSEN EINEN INVENTARPLATZ KAUFEN gekommen bin,
es wird OHNE Nachfrage -sage und schreibe- einfach 374 Seerosen abgebucht, und man kuckt nur noch dumm hinterher, das ist ätzend und sehr ärgerlich.
Diese Regelung den Pfeil direkt darüber , ohne irgendwelchen Abstand anzubringen, echt muss das so sein????
Gruß

Sorry, der Betrag lautet nur 341 Seerosen.
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

10. Okt 2021, 23:02

Mich nervt es auch, das im Mergegarten die Seerosenabfrage nicht funktioniert…. Es waren zwar heute nur 5 Seerosen für die Zeitverkürzung bei einer Questaufgabe auf die ich versehentlich gekommen bin. Ich finde es aber trotzdem sehr ärgerlich
LG Arielle
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

12. Okt 2021, 18:34

Ich bin auch gefrustet - Tagesaufgabe: 6 Wächteraufgaben - 5 konnte ich erledigen, dann meinte der Drache, er braucht 2 Tage Pause :evil:
Ätzend - sind zwar "nur" 10 Seasonpunkte aber trotzdem

Tante Edit: Support hat reagiert und mir für heute nur 5 Aufgaben gegeben - Danke
Zuletzt geändert von englchen am 12. Okt 2021, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
LinaJoe
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 4. Feb 2020, 14:44

14. Okt 2021, 17:04

Große Beschwerde::::::

HABE 2 MAL EINE PN AN KRAFTSTEIN GESCHICKT; DIE POST IST NOCH NICHT MAL AUS MEINEM POSTAUSGANG WEG.
Wird hier überhaupt nicht mehr auf PN´s reagiert?????

AN CHUPACHUPS: WIRD MEIN ACCOUNT NUN WIEDER FREIGESCHALTET ; ODER WAS IST HIER LOS?????

Sehr frustierter Gruß von LinaJoe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Liebe Grüße
LinaJoe
ID 81343
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

9. Nov 2021, 23:46

es wird immer schöner so..

da taucht aus dem Nichts.. ne neue Moderatorin auf, die ja schon ne zeit registriert ist.. stellt sich mal nicht vor oder so.. aber antwortet dann im Forum auf belanglose Dinge..
viewtopic.php?f=19&t=7473
dann wird ein mehr als merkwürdiges Geburtstags Event angekündigt und auf Fragen dazu wird von der Ober Moderatorin reagiert.. find ich ja toll..
und auf Fragen bzw. L & K wo ne Frage mit in war.. wird abermals geflissentlich ignogriert ?

viewtopic.php?f=18&t=6017&start=10#p47554
und nun komm mir nicht mit : es bedarf nicht überall eines Kommentars...

es wundert mich nicht das immer mehr Spieler echt keine Lust mehr haben.. echt schade für das eigentlich schöne Spiel..

btw. hier bedarf es auch keinerlei Kommentar.. es sind Jm2C
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

10. Nov 2021, 14:12

Ich habe schon einige Browserspiele in meinem Leben gespielt, aber diese ständige Nörgelei hier ist unerträglich und zwar die Arten/ Formulierungen wie hier geschrieben wird.

Mich frusten hier Beiträge von Spielern mehr, als Probleme im Spiel! Das sehe ich als das geringere Übel an.

Gerade Neuanfänger verkriechen sich hier schnell ins Schneckenhaus oder löschen Accounts wegen solcher Miesepeter, die das Spiel nicht zu würdigen wissen.

Würde mich echt mal freuen wenn Spieler, die hier oder im Globalchat mehrfach angedroht haben das Spiel zu verlassen, das Geschriebene auch mal in die Tat umsetzen würden!!!!

Damit hier wieder etwas Harmonie eintritt.

Das Team von Trollgames probiert das Spiel attraktiver zu gestalten. Man gibt den eingeführten Neuerungen gar nicht die Chance sich zu etablieren und später Evaluierungen vorzunehmen. Genauso wie man im Forum dem Team/ Support vorwirft sich nicht um die Belange der Spieler zu kümmern. Hier wird vergessen, das Moderatoren ehrenamtlich tätig sind. Sie können Dinge an den Betreiber herantragen, aber das ist auch das Einzige.

So, nun habe ich mich etwas ausgekotzt. Ob es mir jetzt besser geht werde ich bald merken. :roll:
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

20. Nov 2021, 23:39

Das sieht ja schrecklich aus hier!
Kommt das "englische" noch weg, oder bleibt das so ein Gemisch?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Pinkjane
Drachenspinne
Beiträge: 40
Registriert: 21. Mai 2015, 15:35

21. Nov 2021, 00:23

ja das geht mir genauso, dieses mischmasch ist echt blöd
kann kein englisch das macht es nicht einfach und ansonsten alles sehr kalt mit dem neuen desing .



Pinkjane SpieleraccountID 5682
Lotus Blumental -Blubbis
Regenbogen Golden Dragons ClanID 23
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

21. Nov 2021, 09:45

Ich find das auch traurig hier - eintönig, unfreundlich und unübersichtlich. :(

Und dass ein deutsches Spiel von einem deutschen Unternehmen ein englischsprachiges Forum betreibt, finde ich auch nicht gerade "uptodate" - nicht jeder kann englisch und es wird doch den Proggern möglich sein, diese englischen Wörter durch entsprechend deutsche zu ersetzen :roll:
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

21. Nov 2021, 11:41

Hier noch einmal den Eingangspost von Eddard der den Sinn dieses Forums erklärt und zwar ganz besonders für dich liebe Trolline!
Eddard hat geschrieben:
12. Mai 2020, 17:05
Hallo zusammen,

da oft nach Updates oder auch so recht hitzige Diskussionen entbrennen und der eine oder andere Spieler schräg angeguckt wird, wenn er mit etwas nicht zufrieden ist, wollen wir mit dem Nörgler-Thread eine Plattform bieten vom Leder zu ziehen und euch richtig auszukotzen.

Alles was ihr an Updates oder an Spielinhalten doof findet und euch nicht gefällt könnt ihr hier schreiben.

Kommentare wie "Du hast auch an allem was auszusetzen" usw. sind hier nicht erwünscht und dürfen draußen bleiben. Wir behalten uns vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen.

Bitte achtet hier trotzdem auf die Netiquette-Regeln, wir wollen nicht beleidigend werden :).

Frohes nörgeln! :D
Liebe Grüße Daja

Bild
Antworten