! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

9. Mär 2023, 17:26

Es enttäuscht mich gerade sehr das es alles nur noch schlimmer geworden ist. Kein Mensch interessiert sich was hier von den Spielern gepostet wird. Dachte wirklich die Vogel Strauß Politik wäre Vergangenheit aber nein das Gegenteil ist der Fall. Es muss jeder mal Urlaub haben und soll den auch so weit es geht ungestört verbringen. Aber es haben sich so viele Spieler als Mod vorgestellt - wo sind die? Sind wir keiner Antwort wert? Denkt ruhig mal darüber nach. Auch wenn viel zu tun ist sollte man uns und das Forum nicht ganz hinten runter fallen lassen.

Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Troubadix
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 1. Jan 2021, 16:45

16. Mär 2023, 09:47

mymila hat geschrieben:
24. Okt 2022, 10:15
......

Und jetzt geht der Markt nicht mehr richtig und dafür kommt ihr aber noch mit einer weiteren Welt. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es eigentlich zum Totlachen............

Jetzt gehe ich erst mal in die Sauna, schaue später wieder rein.
Grüße, welcher Art auch immer ;) :evil: , mymila
Also der Markt geht schon über ein Jahr nicht richtig, aber es bringt nichts was zu sagen, mir wurde mitgeteilt, man kümmere sich darum bzw. er würde wieder stimmen, was allerdings nicht der Fall ist. Egal, meine Zeit hier ist sowieso bald um.
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

20. Mär 2023, 12:28

Hallöchen ich muss mal Nörgeln da das Thema schon mal angesprochen wurde aber bis dato heute keine Veränderung da ist !!!!!!!!!! :oops:
----------------
Wir haben in unserem Team Sonne im Herzen ein nicht deutschen Spieler. Beim Inselevent ist es leider so das der Chat nicht kopiert werden kann und somit wenn jemand sich das übersetzen möchte leider jedes Wort sich abschreiben müsste anstatt nur zu kopieren.
Es wäre doch nun langsam mal an der Zeit dort Abhilfe für alles Spieler die den Chat kopieren möchten zu leisten. Damit man sich besser versteht und mehr unter den Clans kommunizieren kann !!!!!!!!!!!!!!!
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

24. Mär 2023, 12:36

Mein Freund würde jetzt sagen: Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kot.... möchte :evil:

Heute wollte ich die Elementpunkte aus dem Clanevent mal wieder sinnvoll einsetzen.
Das ist das Ergebnis:
Vorher: Windraut 7 - reguläre Zeit 05:36:00 - Verkürzung 0 % - Elementpunkte 327
Nachher: Zeit 07:16:00 - Verkürzung - 9% - Elementpunkte 297

Es ist wohl NUR ein Anzeigefehler, da in der Brauerei tatsächlich 05:05 angezeigt wird. Aber dadurch lassen sich die Elementpunkte ja gar nicht mehr vernünftig nutzen. Jetzt muss ich erst in der Brauerei bei jedem Trank schauen, welchen ich verkürzen möchte und dann erst zu den Elementgeistern gehen und die angegebenen Zeiten ignorieren? Das kann doch echt nicht wahr sein :o

Nach F5 werden wohl auch die richtigen Zeiten angezeigt. Also nach einer Verkürzung neu laden, wieder neu auf die Elementgeister gehen und den Trank suchen. Verkürzen, neu laden, usw............

Zum Kot....
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

3. Apr 2023, 12:50

Im Osterevent heißt es 20 Eier am Tag, wie soll das gehen wenn man die ersten 10 erst nach 12 Uhr sammeln kann und die nächsten wieder nach 12 h kommen das wäre dann 24 Uhr oder später je nachdem .
LG Black-Jack

Bild

also immer nach dem einsammeln dann erst nach den
Bild
dann hat man pro Tag keine 20 oder man darf entweder nicht arbeiten oder PC mit sich schleppen .
-------------------
vllt sollte da mal das so laufen das wenn man gesammelt hat vllt keine 12h erst neue kommen.
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

4. Apr 2023, 22:16

vielen dank für die schnelle Hilfe.
Bild
Haramis

6. Apr 2023, 09:19

Heute mag ich auch ein wenig nörgeln. Die Abgabemenge der Mondpflanzen ist ja enorm gestiegen. Von letzten zum jetzigen um fast 3500 .... dazu die Gartenmeisterschaft. Ja ich weiss, man muss das ja alles nicht mitmachen. Aber so ein wenig kann man ja mal wieder die Kirche im Dorf lassen, denn meine Spiellust geht mittlerweile gegen 0
Dazu die Preise vom Osterevent... die Mischpakete sind in meinen Augen der totale Witz. Wahrscheinlich werde ich am Ende die gesammelten Eier gegen die Eventpflanzen tauschen, die dann im Nirvana verwelken.
Macht ihr gerade echt prima in meinen Augen, neben den ganzen permanenten Bugs die das Spiel so überraschend machen. Ganz abgesehen davon, das ein Baum verschwunden ist, aber das Ticket wird ja schon bearbeitet
Schöne Ostern
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

6. Apr 2023, 13:59

Ich kann mich dem nur anschließen und auch andere aus unserem Clan ist das aufgefallen. Wieso werden hier in der letzten Zeit immer wieder Änderungen ohne Info eingespielt? Ihr könnt doch nicht immer alles einfach erhöhen und dadurch die balancing vollkommen aus dem Gleichgewicht bringen! Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben MM und Energie passen auch nicht mehr seit den neuen Einführungen.

Wollt ihr die Spieler nicht mehr?

Freie Plätze x 30 kommt man auf die geforderte Anzahl inkl Vuga
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Simbo
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2022, 04:24

6. Apr 2023, 21:09

ich bin grad auch ganz begeistert. Der Vulkangarten allein kann doch nicht solche Mengen ausmachen? Ansonsten hab ich beim Vollmondevent meinen Baum erspielt und manchmal sogar überlegt einen zweiten zu erspielen. Nun werde ich nicht einmal einen schaffen.
Sollen wir denn wirklich 18 Stunden am Stück spielen, oder wie stellt ihr Euch das vor`? Ich kann morgens mal die Felder bestellen und wenn ich von der Arbeit heim komme vielleicht mal hie und da insgesamt 2 Stunden. Essen und Haushalt muss ja auch und dann ist Zeit zum Schlafen - wie soll das gehen? Ich habe jetzt etwa 3100 von über 11tausend gefordertem bzw. 3500 von 12tausend geforderem Mondstaub. Wenn ich die Blumen nicht nur für den Mondstaub angebaut hab, dann müsste ich mir den Feiertag wohl frei von allen familiären Verpflichtungen nehmen um überhaupt eine Chance zu haben. Ein Feld geht ja für die GM drauf - auch toll, das gleichzeitig zu starten. Das hat mich in der Sternenwelt schon angekotzt.
Eigentlich bin ich hier gelandet, weil das Spiel gerufen hat "stressfreies Spielen" und nicht "hier jagt ein Event das nächste und manchmal überholt es auch" :roll: :x
*Galadriel*
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 11. Sep 2022, 17:05

6. Apr 2023, 21:21

Eigendlich bin ich kein Nörler, aber ich finde es auch nicht gut, dass die Abgabenmenge im Mondevent um so viel erhöht wurde. Ich ärgere mich schon genug darüber, dass das Event immer mit dem Gartenwettbewerb zusammen fällt. Beim letzten Mal habe ich das Mondevent grad so geschafft, aber diesmal wird es wohl zu schwierig, obwohl ich im Gartenwettbewerb schon nur den Stufenerhalt anstrebe. Ich habe in dieses Spiel auch schon Geld investiert, aber alles hier ist auch sehr teuer und ich kann es mir nicht leisten all die Bäume zu kaufen, darum würde ich gern das Mondevent schaffen um an den Baum dort zukommen. Sehr schade, dass das so schwierig gemacht wird. Ich mag die Events, weil nur anbauen langweilig wird, deshalb wäre es doch gut wenn die Events nicht in einander laufen würden.
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
Antworten