! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

21. Okt 2022, 22:30

jetzt hakts aber wirklich ... kaum ist kraftstein aus dem Chat, muss man sich sowas gefallen lassen:
22:21
xxx: lemu und delenn seid ihr noch da??
22:21
xxx: danke für die umarmungen <3
22:21
xxx: hoffentlich nicht

22:21
xxx: o.O
(Namen der Redaktion bekannt)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

24. Okt 2022, 10:15

Okay, in diesem Sinne Chupa ;)

Ich habe langsam echt die Schnauze voll :shock: :twisted: :evil:
(Ich verzichte mal ganz bewusst auf vergrößerte, fette, farbige Schrift, um meinen Ärger hervorzuheben. Stellt es euch einfach so vor!)

So, jetzt mal wieder moderat. Ich möchte dich, Chupa, auf keinen Fall angreifen, ich schätze dich :D

Ich habe euch oft gelobt und gesagt, dass dieses Spiel das einzige ist, wo ich auch schon mal Echtgeld investiere, z.B. für das Goldene Ticket im Seasonpass in beiden Welten. Das werde ich sicherlich nicht mehr tun. Vor allem hat es mir immer so gut gefallen, dass ich so schnell Antworten bekommen habe. Leider ist das in der letzten Zeit anders geworden, oft habe ich vergeblich auf Antwort gewartet, auch bei wiederholter Bitte darum. Chupa, du bist nicht wirklich gemeint, aber hier nun mal der Ansprechpartner ;) Du kannst doch unmöglich die Einzige hier sein, die 24/7 für Antworten zuständig ist, du hast doch eigentlich auch ein RL ;)

Das hat mich schon verärgert und ich habe es auch zum Ausdruck gebracht. Darüber hinaus sind die vielen Fehler im Spiel schon eine ziemliche Katastrophe. Entweder "nur" Anzeigefehler, oder eben auch "Zählfehler" (ich erinnere nur mal an den Mehrertrag bei den Obstbäumen...........)

Wo bei mir der Spaß aber wirklich aufhört, wenn ich für bestimmte Zusatzboni Echtgeld bezahle und sie dann aber evt. / teilweise gar nicht bekomme, weil mal wieder ein Fehler vorliegt. Solange ich kein Geld bezahle, könnt ihr meinetwegen notfalls Fehler machen. Unerfreulich, aber passiert wohl. Aber ich habe echt keine Lust immer zu kontrollieren, ob Mehrerträge, Boni, Brauerreierträge, geschenkte Ernte-und Pflanzhelfer auch angehängt werden! Also werde ich kein Geld mehr investieren!
(Wenn ich 500 gr Hack kaufe, soll ich dann jedesmal zu Hause kontrollieren, ob ich nicht vielleicht nur 400 gr bekommen habe? Selbst wenn ich dann zuhause nachwiege und dann wieder in den Laden gehe und vielleicht noch 200 gr zusätzlich bekomme, dazu habe ich einfach keine Lust.)

Und jetzt geht der Markt nicht mehr richtig und dafür kommt ihr aber noch mit einer weiteren Welt. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es eigentlich zum Totlachen............

Jetzt gehe ich erst mal in die Sauna, schaue später wieder rein.
Grüße, welcher Art auch immer ;) :evil: , mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

25. Okt 2022, 10:53

Ich möchte noch etwas anmerken:

Eigentlich bin ich mit meinem Post in diesem Thread völlig falsch, da es kein Nörgeln ist, sondern (in meinen Augen zumindest) eine berechtigte Beschwerde.

Jedes Quartal das Goldene Ticket in jeder Welt ergeben 4 x 10€ x 2 = 80€. Dazu ca. 1x im Jahr ein Gartenpaket für 50€ in jeder Welt sind noch mal 100€.
Also rund 180€ im Jahr!

Bei dieser Summe erwarte ich ein fehlerfreies Spiel, wo ich nicht immer wieder nachprüfen muss, ob alles richtig gezählt und Boni entsprechend aufaddiert werden! Wo Fehler (die die Spieler euch erst einmal mitteilen müssen!) zeitnah behoben werden! Bevor jetzt eine weitere Welt aus dem Boden gestampft wird, die sicherlich auch nicht fehlerfrei laufen wird, sollten erst einmal die teilweise schon monate- oder jahrelangen Fehler behoben werden! Einen solchen Service kann man zahlenden Kunden nicht zumuten, das ist einfach nicht angemessen.

Ich werde also ab sofort kein EG mehr investieren und Magoia wird leider von meinem Favoritenspiel sich wieder weiter hinten einreihen.

Freundliche Grüße
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Sunny25
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2022, 20:37

2. Dez 2022, 13:37

Zutritt nur für Nörgler find ich klasse. Will es mal nutzen, um das Forum zu testen. Nachdem ich von Miramagia zu Magoia gewechselt bin, hat erst der Forumsbeitritt nicht funktioniert und ich finde es ist auch nicht gut erklärt. Letzlich hat die Anfrage an den Support von Magoia funktioniert, so dass ich nun auch im Forum aktiv sein kann. Ansonsten muss ich in dem Nörglerpost mal ein ganz dickes Lob für die ganzen Übernahmen von Miramagia und auch für das Monument. Das ist schon eine sehr schöne Erinnerung :-).
jujanchen
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 1. Nov 2021, 15:13

7. Dez 2022, 18:28

hallo,
ich will auch mal meinen senf dazu geben.
ich weiss mein acc wird sicher auch hier schräg angeschaut.
von der sternenwelt etwas behaupten naja, will ich mich mal zurück halten,meine meinung ist hinreichend bekannt.
ich find es nur um gelinde ausgedrückt ´´ traurig´´ dass meine letzten beiden schreiben an den supp einfach ignoriert wurden,
selbst als ich im chat meine probleme ansprach, wurden mir nur fadenscheinige angaben gemacht oder überlesen.
naja seit 2 tagen sieht man nicht mal einen mod. zum anfang der sternenwelt war das anders.
also ich sehe mich nicht als nörgler sondern als enttäuschter spieler von magoia und werde kurz über lang das segel streichen.
aber sicher bin ich nicht die einzigste die so denkt, ob es für euch der richtige weg ist,weiss ich nicht.
auf jeden fall strapazier ich nicht weiter meine nerven, klasse magoia, die sternenwelt ist ein voller erfolg, sicher für euch für mich nicht.
ich erwarte keine antwort

jujania
Acc 11219
Benutzeravatar
Gaija
Schrei Blubber
Beiträge: 57
Registriert: 12. Sep 2022, 18:20

9. Dez 2022, 13:18

hm ist dieser Hauch von Nix, zu erwerben lediglich mit 'Seerosen' die groß angekündigte 'neue Weihnachtsbekleidung' :?

Bild Bild

da haben sich die Jungs ganz doll ins Zeug gelegt :roll: .... bissl mehr Stoff wäre für den Preis schon schön
Gaija
Lotuswelt
ID 90807
Clan Licht und Schatten
Clan-ID 1662
Frieda0501
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 27. Aug 2015, 12:36

12. Dez 2022, 13:31

Echt jetzt? Ein bisschen mehr Stoff?
Langärmelig würde es aber echt doof aussehen. 😂😂😂
Sonne5
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 26. Nov 2022, 20:43

26. Dez 2022, 11:55

Hallo,

leider habe ich es nicht geschafft, am letzten Tag des Events die Flocken zu tauschen. Ein Nachholen ist leider nicht möglich. Das finde ich schade. Es wäre schön, wenn es generell einige Tage nach einem Event die Möglichkeit gibt, Belohnungen nachträglich abzuholen :).

LG Sonne
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

26. Dez 2022, 13:34

Letzter Tag war gestern :D
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

27. Dez 2022, 01:57

Phoibe hat geschrieben:
26. Dez 2022, 13:34
Letzter Tag war gestern :D
nee was haben wir gelacht.. über so unqualifizierte Beiträge, wenn ein Neuling es vielleicht nicht besser wusste :roll:

wie war das nochmal ...
Zitat gesucht :

Bild
Bild
Antworten