! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

5. Jul 2021, 13:46

Muss trotzdem auch noch mal was schreiben.

Der Artikel ist von Mory und da spricht sie für sich. Wäre schön wenn das "ihr" in "sie/du" umgemünzt würde. Danke

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

11. Jul 2021, 19:05

Mecker mecker.
Man Leute, ihr geht mir im Forum fürchterlich auf die Nerven .....
Noch bevor eine Erneuerung ins Spiel kommt, wird es schon auseinandergenommen aus was weiß ich für Gründen vielleicht einfach nur aus des Meckerns willen ...
Ist es dann da, gibt man ihm erst gar keine Chance und haut drauf, was das Zeug hält.
Ich will dies nicht haben oder das ist zu viel, das kann ich nicht machen, weil ich die Zeiten verkürzt habe. Schon wieder die gleiche Aufgabe es sollte doch.....
Ich komme nicht weiter, weil mich das blockiert bla bla bla bla bla.

Wer hat die Zeiten in der Brauerei verkürzt? Wer die Pflanzzeiten verkürzt?

Ach, das war man selber und jetzt bestraft man sich selbst dafür, dass man dies gemacht hat, gibt aber lieber dem Betreiber die Schuld, weil er das angeboten hat durch ein Clan-Event. Das liest sich auch besser ... der Betreiber ist Schuld...
Statt sich selbst einzugestehen, dass man weder dazu getrieben noch genötigt wurde, dies zu tun, eigentlich wollte man das ja machen, um es bequemer zu haben im Spiel.. Man kommt ja schneller voran. Jetzt kann man das Event nicht so nutzen, wie man es ungekürzt spielen könnte. Passt das Spiel meiner Spielweise an, nein, nicht deiner meiner, der ist mir doch egal Hautsache ich, ich, ich bekomme es.

Genauso liest sich das, was ihr schreibt.
Ich finde euer verhalten total egoistisch, einfach nur bescheuert ...
Das Spiel wird dadurch anderen madig gemacht, keiner traut sich was zu sagen .....Warum kann man nicht einfach einmal spielen und das, was man zusätzlich bekommen könnte, nutzt oder es sein lässt. Seinen eigenen Kindern bringt man schon bei das man nicht alles bekommen kann und verzichten lernen muss.
Warum geht das nicht in einem Spiel auch mal zu verzichten, nicht überall daran teilzunehmen?

Es schränkt einen nicht ein oder sonst was.

Oh ja, man könnte etwas verpassen. Nein, Leute, ihr verpasst nicht außer zu meckern und das macht ihr doch sowieso, ob ihr es nutzt oder nicht.
Es ist wichtiger, alte Kamelle wieder aufzuwärmen, statt nach vorne zu schauen.
Ich wünsche mir mal ein Forum, wo man respektvoll miteinander umgeht und nicht jeder hinter jedem her ist, als gibt es kein Morgen mehr.

Kotzt euch ruhig weiter gegenseitig an, haut weiterhin überall drauf und macht es den Programmierern und Betreiber schön schwer, das sie keine Lust mehr bekommen, uns allen eine Freude zu bereiten..Macht das Spiel allen kaputt ...
Mitspieler verlassen das Spiel nicht wegen den Bugs, sonder wegern der Art und Weise, wie hier kommuniziert wird.
Oder fangt an, das Spiel zu genießen und einfach mal höflich anzufragen, könnte man das evtl. machen...
Denkt mal darüber nach.

Mir ist es scheißegal, wo ich spiele, nur nicht, mit wem ich dies tue.
Ein schönes Miteinander ist mir wichtig.


Ausgekotzt von Phoibe
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

12. Jul 2021, 06:54

Nörgel, motz, mecker ....
wenn man sich hier schon angehen lassen muss, dann kann ich auch mal hier nörgeln, anstatt in den Threads von Lob und Kritik - Kritik, die dem Betreiber/Programmierer helfen soll zu äußern - Lob natürlich auch, was einem gefällt - Fehlermeldungen, weil hier und da Fehler auftauchen, die den Programmierern noch nicht aufgefallen sind - nicht zuletzt Feedback, was der Betreiber sich auf die Neuerung im Spiel haben möchte, um zu sehen, wie es ankommt, oder wo es hakt.
Wozu sind solche Threads da, wenn man sich anbluffen lassen muss, wenn man diese nutzt und eine Rückmeldung gibt?
Warum darf man nicht seinen Unmut äußern (andere nennen es meckern), wenn Aufgaben nicht den gewünschten positiven Effekt bringen, sondern mehr ärgern? Warum darf man nicht auch meckern, sondern muss sich angehen lassen, wenn man sie für EG (was der Betreiber legitimerweise verdienen möchte) Zusatzfutures kauft, die aber nicht nur positiv ins Spielgeschehen eingreifen? Aus den ganzen Rückmeldungen, der unterschiedlich starken Spielern sollte der Betreiber seine Schlussfolgerungen ziehen, wie seine neuen Spielentwicklungen ankommen, wo es noch hakt, was für Unmut unter den Spielern sorgt, was den Spielfluss stört, .... aber nein, dafür muss man sich anbluffen lassen, weil man nicht alles rosarot sieht und für einen nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.
Man kann ja nur aus seiner eigenen Sicht und Spielweise rückmelden, kritisch sein und Feedback geben und nicht für andere schreiben ... aber das wird dann als egoistisch ausgelegt?
Nörgel, motz, mecker .......
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

19. Jul 2021, 21:14

sooo.. nachdem ich das nun seit Wochen/Monaten beaobachte...

Warum gönnen sich die Rätselgeber neuerdings nicht das schwarze unter den Nägeln ?.. sowas von Kindergarten dieses ständige auseinandernehmen der Rätsel :roll:
Ich bin auch nicht immer zufrieden.. aber.. jedes Rätsel ist gut zu lösen mit Clan oder auch ohne.. es gibt schöne Belohnungen

Wobei mir da etwas auffällt, da es bei manchen Rätselgebern weitaus mehr Belohnung gibt für leichte Rätsel, als bei anderen.. finde ich komisch

Was mich aber wirklich stört.. dieses Auseinandernehmen und jedes Haar in den Suppen suchen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit so manches gute Rätsel macht.. ergo.. lasst es doch einfach mal gut sein und gönnt den rätselnden Spieler hier in dem Game ihren Spaß und stört nicht dauernd mit .. dies und das ist besser oder gar.. crasht ein ganzes Rätsel mit Sperrungen..

so habe fertig genörgelt :oops:
Bild
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

23. Jul 2021, 09:26

Ich bekomme ständig die Aufgabe 6 Drachen zu füttern ...hm ja okay, lässt sich lösen diese Aufgabe.
ABER der Rhythmus fällt dabei immer so aus das ich diese Aufgabe niemals lösen kann :evil:
Dadurch fehlen mir mehrmals wöchentlich Punkte :shock: :oops: :evil: :evil: sehr frustierend :evil:
Zuletzt geändert von Fiona-O am 23. Jul 2021, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

23. Jul 2021, 13:07

Ich mecker ja nicht so gern, weil ich denke, positiv geht es im Leben leichter-aber...
da verbraut man Unmengen an Pflanzen und wartet das man alles zusammen hat und dann- die Pflanze wird gar nicht gebraucht in der Brauerei. Da hab ich wieder mal vorher nicht genau geschaut ob ich die Pflanze irgendwann mal abgeben muss. Schade das es in der Brauerei so unausgewogen zugeht, manche Pflanze wird unzählige Male eingesetzt und manche kommt nie zum Einsatz, schade, sind bisher 2 Pflanzen die unnütz im Lager liegen.
Trotz allem wünsche ich einen schönen Tag, Bella
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
Miss Susi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 30. Jun 2017, 12:20

4. Sep 2021, 21:49

Weiß nicht ob das in der Ecke hier richtig ist.
geht um die neue Umfrage für den Season Pass.
Wie bitte soll man die Frage: Wie findest du den neuen Marktplatz? beantworten, wenn man doch noch gar nicht weiß, wie er im Spiel ausschaut? Weil man ihn noch nicht freigeschaltet hat oder nicht schafft.
Wenn man nichts auswählt, weil man die Frage ja nicht beantworten kann, geht die Umfrage nicht weiter.
Da fehlt die 4. Auswahlmöglichkeit, dass man die Frage nicht beantworten kann, weil man den Marktplatz (noch) nicht hat.
saphiry
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 30. Nov 2016, 16:51

1. Okt 2021, 08:57

soooo ich muss auch mal meckern ...
wo gibts denn sowas, dass man halbe mondmäuse beim tausch gegen energie bekommt???? die armen viecher ... bitte ändert das doch wieder um ...
oder braucht man die halben mondmäuse irgendwann mal? und dann welches teil von denen? oberteil oder unterteil? ... das habt ihr echt blöd gemacht, sorry, das musste jetzt raus, weils einfach nervt
:roll:
lg saphiry
Liebe Grüsse
saphiry

Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
Puffel
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34

5. Okt 2021, 09:40

Hallöle,

auch ich muß mal meckern. Im Wächter Portal ist es mir schon öfter passiert, daß nach Auffüllen der Quelle mit SR nicht mal eins der gewünschten Ressourcen zum Vorschein kam. Das finde ich ziemlich doof. Vielleicht wäre es besser, wenn es für jede Sorte eine Quelle gibt oder die Rohstoffe wenigstens halbe halbe rausspringen.

LG
Puffel
Liebe Grüße
Puffel
Regenbogenwelt
ID 69167
Zunsi
Schrei Blubber
Beiträge: 97
Registriert: 10. Apr 2019, 13:11

7. Okt 2021, 17:46

Ich finde es nicht gut, dass nur IMMER Chupa uns eine Antwort liefert :oops:
zunsi 76785 DE2
Bild
Antworten