unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

12. Nov 2019, 01:45

Es wird doch immer darum gebeten, dass Regenbogen und Lotus besser miteinander auskommen sollen.
Was wäre diesem Zwecke denn dienlicher, als eine einzige gemeinsame, große Feier?

Diese ganzen Diskussionen über etliche Seiten gibt es doch nur, weil eben nicht die Gemeinsamkeit im Vordergrund steht.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

12. Nov 2019, 02:27

Lumi hat geschrieben:
daja65 hat geschrieben:ich kann das irgendwie nicht verstehen...
da werden wir vom Spielebetreiber beschenkt - die Originale (um mal Mel's Post aufzugreifen) doppelt
Und genau deshalb sollte es nur eine Feier geben .. denn wie Glümchen schon schrieb, werden die 'Originale' nicht doppelt beschenkt, denn wir (die Originale) gingen, als die Geburtstagsfeier auf der Regenbogenwelt statt fand, leer aus. Aber das fiel anscheinend kaum einem Regenbogler auf, sondern es denken dort jetzt fast alle, dass sie nur einmal und wir auf der Lotusblüte 2 mal etwas bekämen.

ohhhhh nein.... so nicht....
jetzt werde ich hier aber völlig falsch interpretiert...
natürlich bekommt die lotuswelt (jetzt) 2x geschenke, weil halt 2x gefeiert wird... also doppelt... das ist eine tatsache, die von mir ohne Wertung vorgetragen wurde...
weder neide ich es einem Spieler/einer Welt, noch maße ich mir an, dem Spielebetreiber vorschreiben zu wollen, wann er den Geburtstag, welcher Welt, wie oft, feiern möchte...

Ich wollte mit meinen Aussagen lediglich zum Ausdruck bringen, dass ein bisschen mehr Toleranz und Freude am Spiel und dem Spielgeschehen allen gut tun würde... wenn bei jeder Änderung, jedem Event, jedem was auch immer, immer zuerst nach den Schwachstellen gesucht wird - und das mit einem Eifer und einer Ausdauer die ihres Gleichen sucht - dann macht das einfach keinen Spaß... und darum sollte es doch in einem Spiel gehen... nicht um die Pixel, die die eine Welt mehr oder weniger bekommt oder auch nicht...
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

12. Nov 2019, 07:09

Ebenso bekommen die Regenbogler 2 mal etwas .. Ihr bekamt zu Eurem Geburtstag etwas und bekommt dieses Mal etwas .. also ist auch das Gleich ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

12. Nov 2019, 10:54

Moin,

ich denke, das Thema ist jetzt durch. So, wie es dieses Jahr gelaufen ist, war es nicht schön. Vlt nehmen die Betreiber unseren Vorschlag auf, nur EIN Fest für beiden Welten zu veranstalten, so würden auch kein Irrtum aufkommen, die Spieler der einen oder anderen Welt bekommen doppelt Geschenke ;) Denn, wie hier mehrfach geschrieben, ist das nicht so.

Schade, daß sich das Spiel mittlerweile von einem Miteinander zu einem Gegeneinander entwickelt hat :(
Bild
Gesperrt