Kritik: Bonus-Aktion

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

6. Okt 2019, 11:30

Moin,
nachdem ich die Mail im Game gelesen und mir die Pakete immer wieder angeschaut habe, erschliesst sich mir nicht der Sinn des Ganzen.

Entweder habe ich (wie üblich) das schlechteste Paket bekommen und andere bessere, oder die Aussage in der Mail passt nicht so ganz.

Hier, nochmal zum Nachlesen, ein Screenshot der Mail:
Bild

Hier nun ein Vergleich der Bonus-Aktion mit dem Kombopaket, welches mir immer angeboten wird:
Bild

Und wenn ich den Listen, die es hier mal im Forum gab, vertrauen kann (was ich tue) war es die jeweils schlechteste Variante des Kombopaketes.

Ein mehr an Seerosen kann ich in keinem Paket feststellen. Ein Mehr an Energie nur einmal im Paket für 49,99. Dies sind, meines Erachtens nach, die beiden wichtigsten Artikel des Paketes. Die Kristalle habe ich nicht und waren in den Listen auch nicht notiert, einzig die Freundschaftsbänder sind signifikant erhöht.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

6. Okt 2019, 19:57

Im Prinzip ist es ja eine schöne Sache mit dem Bonuspaket. Ich persönlich warte lieber auf das normale Gartenpaket, bei dem es mehr Seerosen gibt und auch mehr von anderen Dingen. Einhörner habe ich genug und Freundschaftsbänder kaufe ich nicht für Seerosen. Muss ja jeder selbst wissen, was ihm lieb ist.

Auf jeden Fall aber auch Danke für die Erntehelfer, die sind ja immer nützlich.
BildBild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

6. Okt 2019, 19:59

genau das meine ich ja .. in der Mail hieß es, es gäbe mehr Seerosen und Energie .. was, zumindest bei meinen Paketen, nicht stimmt ..

D.h. für mich sind es eigentlich die normalen Pakete, wie sonst auch ..
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

10. Okt 2019, 10:45

Mehr als was? Es ist immer die Frage, womit man es vergleicht. Mehr als ein Kombopaket? Dann ist es natürlich ernüchternd. Mehr als ein Normales SR Paket? Dann ist es natürlich mehr.
Es wurde doch nirgends gesagt, dass das Paket mehr beinhalten wird als ein Kombopaket. Wir wollten euch damit eine Freude machen und allen Spielern ein Angebot machen, auch wenn man vielleicht sonst noch länger auf ein anderes Bonuspaket warten müsste.

Ich bin nicht der Meinung, dass wir uns mit unseren eigenen Paketen immer überbieten müssen. Ich weiß schon, dass ihr da nichts dagegen hättet aber da würden wir irgendwann ziemlich blöd aus der Wäsche schauen. ;)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt