Vielen Dank

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

6. Okt 2019, 08:52

Liebes Magoia-Team,

Viele Dank für das Mondmäusefest und die dazugehörigen Bonus-Pakete und Erntehelfer!!!
Solche Überraschungen sind einfach toll.
Auch möchte ich mich bedanken für die Gartenmeisterschaft.
Es steckt viel Arbeit hinter solchen Ideen und die weiß ich zu schätzen.
Des weiteren bedanke ich mich für eure Geduld bei manchen Problemen (mit dem Spiel und auch mit uns, hihi)
Ich hätte die Geduld nicht...

Die Vorfreude auf das nächste Event, die nächste Überraschung ist sehr groß.

Ich wünsche euch einen wunderschönen verregneten Sonntag
(Ich warte immer noch geduldig auf meine Gummistiefel :D )
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

6. Okt 2019, 10:03

Hallo Aprilla,

vielen Dank für Deine freundlichen und anerkennenden Worte, die ich sehr gerne an das Team weitergeleitet habe.
Auch, wenn ich wollte, kann ich Dir leider keine Gummistiefel zur Verfügung stellen, ich nehme es aber als Idee noch einmal mit.

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag, damit die Regenstiefel noch entbehrlich sind.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
icemouse
Drachenspinne
Beiträge: 27
Registriert: 28. Dez 2016, 18:47

23. Mär 2020, 13:10

ich möchte mich ganz herzlich für das clanevent bedanken.

LG icemouse
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

23. Mär 2020, 14:06

Hallo liebes Magoia Team,

da schließe ich mich an,

♥lichen Dank für das Clanevent und die tolle Belohnungen :)

Glg flo
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

23. Mär 2020, 14:37

Ich bedanke mich im Namen des Clans ELFENTURM in Regenbogen für das Clan-Event und die Mühe, ebenso für die Belohnungen.
BildBild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

23. Mär 2020, 17:18

Ein Bild Rätselspaß!!! und dich sage Bild im Namen vom ganzen Clan
Liebe Grüße Daja

Bild
Ballonpost
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 1. Dez 2016, 14:11

24. Mär 2020, 19:30

Für das so gelungene Clanevent möchte Ich mich im Namen des Clans Himmel und Erde (HuE) in Regenbogenland bedanken, für das Clan-Event und die Mühe, ebenso für die Belohnungen. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf weitere solche Gemeinschaftsevents. Vielen Dank an das Team für die Mühe.
Benutzeravatar
Sillaria
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 16. Apr 2019, 13:21

25. Mär 2020, 12:12

9999.jpg
9999.jpg (10.89 KiB) 4105 mal betrachtet
Der Clan Ambassadors in der Regenbogenwelt und natürlich auch ich
sagen ganz lieb DANKE für das tolle Event.
Ich spiele in beiden Welten und habe dort den selben Namen wie hier im Forum
Account ID 76778
Gesperrt