Lob: Gartenmeisterschaft

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Aug 2019, 11:41

so, auch wenn mich jetzt sicher der eine oder andere lynchen möchte, aber hier muss jetzt mal ein Lob her!

vielleicht nicht für die Gartenmeisterschaft ansich (mir gefällt das, aber das ist eben Ansichtssache) sondern für die schnellen Überarbeitungen durch siddartha (und ev. andere Progger) !
dass so ein komplexes neues System nicht zu 100% in einer Testumgebung ausbalanziert werden kann sollte den meisten doch bitte klar sein, daher finde ich es toll, wie rasch hier Finetuning-Vorschläge umgesetzt werden.

musste mal gesagt sein ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Sillaria
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 16. Apr 2019, 13:21

28. Aug 2019, 14:04

Dem kann ich mich nur anschließen.
Kritisiert wird immer schnell, aber gelobt wird eher selten.
Damit will ich nicht sagen, dass Kritik etwas schlechtes ist, denn sie hilft durchaus auf Fehler aufmerksam zu machen, oder Verbesserungen vorzuschlagen.
Man sollte aber auch dann mal schreiben, wenn man etwas gut findet :)
Ich spiele in beiden Welten und habe dort den selben Namen wie hier im Forum
Account ID 76778
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

28. Aug 2019, 14:36

Wie ich schon in meinem Zusammenfassungsthread gesagt hatte: Danke für die rasche Umsetzung bestimmter Kritikpunkte (MM-/Brauereiaufgaben sowie veredelte Pflanzen).

Im Grunde scheint die Gartenmeisterschaft aus meiner Sicht ein schönes Event zu sein, das etwas Abwechslung ins Spiel bringt aufgrund der unterschiedlichen Aufgaben.
So kann man sich weitere neue kleine Ziele setzen neben den großen (neue Pflanzen oder Gartenstufen freischalten).
Und wer es als zu häufig oder zu lang empfindet, kann ja einfach (gelegentlich) aussetzen, um sich wieder mehr den großen Zielen zu widmen dazwischen - oder es komplett ignorieren.
Entsprechend denke ich, dass man hier definitiv ein großes "Daumen hoch" für die Person(en) geben kann, die sich das ausgedacht hat/haben.



Der noch wirklich absolut große Wehmutstropfen aus meiner Sicht ist die Tatsache, dass nicht jede/r, der/die sich bemüht und teilnimmt, tatsächlich am Ende etwas bekommt.
Die restlichen bisher verbleibenden Kritikpunkte sind aus meiner Sicht eher weitere Finetuning-Angelegenheiten und werden hoffentlich genauso ernst genommen und entsprechende Verbesserungsvorschläge in Betracht gezogen wie bei den bereits umgesetzten :)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

29. Aug 2019, 15:27

Hallo ihr Lieben,

wir danken euch für euer Lob, das ist Lieb. Und Mory ;) Wir werden natürlich weiterhin daran arbeiten unser Spiel und unsere Features zu verbessern und ein gutes Finetuning hinzubekommen.

Danke und Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Sep 2019, 17:44

Möchte auch mal ein Lob loswerden. Die neue Idee mit den Zusatzpunkten finde ich sehr gut. Es sind sehr schöne Gewinne darunter über die ich mich sehr gefreut habe. Daumen hoch!
Meine Hoffnung ist ja noch das ab und an mal ein Herzchen unter dem Laubhaufen auftaucht - würde doch perfekt passen. :P Bin nicht anspruchsvoll ich weiß.^^

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt