Gartenmeisterschaft

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

15. Okt 2019, 16:31

sofia555 hat geschrieben:.......

Warum soll man nicht verbessern, was man verbessern kann? Der Betreiber müsste doch darum besorgt sein, dass die Spieler zufrieden sind und dass es fair zugeht, oder etwa nicht?.....
vielleicht sollte man hier mal nachdenken, ob es nicht einfacher ist, das Wochenmonster zu verscheuchen - kann man ja beim nächsten Mal wieder stehen lassen - und Baum/Goldpflanzen einfach in einen anderen garten zu setzen, als immer nur zu fordern, was der Betreiber offensichtlich nicht umsetzen möchte oder kann
sofia555 hat geschrieben:......Ich merke, dass ich hier schon bald den Status der 'Meckerliese' verpasst bekomme. So sehe ich mich nicht. Sondern als jemand, der Dinge beim Namen nennt, wo viele einfach schweigen......
ich glaube auch nicht, dass jemand so über dich denkt - jeder glaubt doch, dass seine Art die Gärten zu nutzen die optimalste ist - aber bitte, es wurde bereits so viel an wünschen und bitten berücksichtigt und umgesetzt, freut euch doch darüber und verlangt nicht immer nach mehr...

Einem jeden recht getan, ist eine Kunst die keiner kann!!!
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

17. Okt 2019, 11:08

sofia555 hat geschrieben: Ich merke, dass ich hier schon bald den Status der 'Meckerliese' verpasst bekomme. So sehe ich mich nicht. Sondern als jemand, der Dinge beim Namen nennt, wo viele einfach schweigen.
Ich denke nicht so über Dich. Es ist wichtig Dinge beim Namen zu nennen :) Nur weiter so.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

20. Okt 2019, 16:38

Hi,
also schreibe ja nicht gern, weil ich hier nicht durchsehe, sorry. Hoffe bin aber richtig.
Erstmal von mir auch noch nachträglich ein Lob für die Gartenmeisterschaft, weil sie belebt das Spiel. Und war ja mal ein Wunsch von uns Spielern.

So ich bin auch ein gemütlich Spieler und teile mir meine Reserven und gern ein. Also nicht so der verbissene Spieler.
6 h Arbeiten stehen auch in der Woche auf meiner Agenda. Bin aber Euch treu und mir macht es auch noch Spaß.

So jetzt zum Eigentlichen.

Wie kann das sein, das man um 16.20 Uhr knapp 1 h und `ne Viertelstunde nach Beginn des Events 3291 Blätter hat???? Platz 669 Blätter.
Schmeißen die 100 Euro ins www??


Das nimmt mir den Spaß an der Freude, was es eigentlich nicht soll. Das ist kein Wettbewerb dann finde ich .

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt?

Noch einen schönen Restsonntag und guten Wochenstart
LG Larytta
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Okt 2019, 17:56

Hallo Larytta,

es werden auf jeden Fall jede Menge Seerosen da reingebuttert :) Ein wenig muß Trollgames doch auch für das Entwickeln bekommen ;)
Platz 1 hat bei mir bereits über 6000 Blätter und ich denke, da ist noch lange nicht Schluss, hat ja auch erst angefangen^^
Bild
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

20. Okt 2019, 18:08

danke für die Antwort,
Tja sollen sie alle machen.

Für mich ist das aber kein Kampf in dem Sinne, wer das meiste Geld(Seerosen hat),
weißt wie ich meine.
Meine 100 m muss ich auch alleine schaffen, mit viel Training und Übung, Schweiß vorher. Ohne Dopingmittel.

Ich freue mich , wenn ich alleine mir eine Kette (Beispiel) gebastelt habe, als diese im Laden zu kaufen. Zack fertig.
Aber gut - soll hier Jeder spielen, wie er möchte.
Kann bloß sein, das Viele gar nicht mehr mitspielen, weil die auf sowas kein Bock haben.
Bei mir sind es diesmal drei Spieler, die gar nicht mitmachen und voriges mal waren es sogar 5. Ob das Magoia wollte?
LG
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

21. Okt 2019, 00:57

Hi,
ich gönne Denen es ja.

Ist ja nur , weil ich soooo dummmm bin und es nur halt mal verstehen wollte - spielerisch, wie es halt geht, das nach 15 Minuten Eventbeginn 3000 Blätter mit nur Level 48 da stehen. das habe ich halt nicht auf die Reihe bekommen.
Bzw. bekomme ich rechnerisch/spielerisch oder anders immer noch nicht auf die Reihe.

Aber falls Du es gelesen haben solltest, gönne ich das Jedem - es spielt halt Jeder so wie er es möchte-

Und Entschuldigung, das ich zweimal im Jahr auch mal was schreibe. Wird nicht mehr vorkommen.
Schöne Adventszeit dann bald und angenehmes Restjahr.
Benutzeravatar
Sillaria
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 16. Apr 2019, 13:21

21. Okt 2019, 10:29

Ich hatte fast wegen dieser Gartenmeisterschaft den Spaß am Spiel verloren. Habe also beschlossen da nicht mehr mit zu machen und nun ist der Spaß wieder da :D
Für mich war das reiner Stress, den ich in meiner Freizeit absolut nicht brauche.
Das schöne an diesem Spiel ist also, dass man vieles tun KANN, aber weniges tun MUSS :)
Loben will ich aber, dass sich das Team von Magoia immer mal wieder etwas einfallen lässt um Abwechslung zu bringen. So wird es auch dann nicht langweilig, wenn man schon lange spielt.
Ich spiele in beiden Welten und habe dort den selben Namen wie hier im Forum
Account ID 76778
Marie-Anne
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jun 2017, 15:30

21. Nov 2019, 20:21

Hallo,

also ich frage mich tatsächlich gerade, wie es möglich ist, dass ein Spieler mit Level 35 knappe 17.000 Blätter haben kann!? Er/Sie hat doch noch gar nicht viele Pflanzen freigeschaltet oder kann die höheren Tränke usw. brauen! Habt ihr da mal eine Erklärung für mich? Danke. Gruß, Marie
Marie-Anne
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jun 2017, 15:30

22. Nov 2019, 10:17

Guten Morgen,

danke für die Antwort Chupa. Das kann sein, ja. Aber sie müssten dann ja mindestens genauso viele Blätter für kleine Brauereiprodukte bekommen wie wir Großen für größere Produkte. Für mich geht die Rechnung nicht auf, deshalb war es meine letzte Gartenmeisterschaft. LG Marie
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

22. Nov 2019, 12:30

Marie-Anne hat geschrieben:Guten Morgen,

danke für die Antwort Chupa. Das kann sein, ja. Aber sie müssten dann ja mindestens genauso viele Blätter für kleine Brauereiprodukte bekommen wie wir Großen für größere Produkte. Für mich geht die Rechnung nicht auf, deshalb war es meine letzte Gartenmeisterschaft. LG Marie
Ich kann mich da nur anschließen, ich hatte es schon bei der letzten Gartenmeisterschaft, dass so ein "Küken" (ist nicht negativ gemeint, nicht dass sich jemand beleidigt fühlt) in nullkommanichts zigtausend mehr Blätter hatte als ich im Level über 800 und ich habe bei der Meisterschaft auch nicht gerade wenig Zeit reingesteckt.
Diese jetzt habe ich dann mal gleich abgeschrieben, als ich am ersten Tag die Zahlen gesehen habe.
Das passt hinten und vorne irgendwie nicht, es sei denn, es steckt jemand 100 und mehr Euros rein und selbst dann ist es noch mehr als eng.
Zuletzt geändert von Mel am 22. Nov 2019, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Gesperrt