Gartenmeisterschaft

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

heavysnake
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 11. Nov 2017, 12:27

27. Mär 2020, 23:40

Bin ja eher der Typ der wenig rummeckert. Aber selbst ich fühl mich grad son büschen auf die Schippe genommen. Ne Quest mit 105 Mondmäuse......Das ist nicht euer Ernst. Ich Investiere 20 Energie für 100 MM...kein Problem...aber dann..."düdüm"..bitte noch einmal 20 Energie für jetzt nur noch 5 MM damit ich die Quest erfüllen kann....komisches Balancing
Ich wünsch allen ein gesundes WE
die Heavy
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

28. Mär 2020, 14:56

Abgesehen von dem Problem mit den Mondmäusen bei der Gartenmeisterschaft, was schon öfter angemerkt wurde, also nichts neues ist, wurde auch des öfteren von Eddard angegeben, dass man sich noch einmal Gedanken über die Gartenmeisterschaft an sich macht. Also z.B. im Bezug der Häufigkeit, alle zwei Wochen ist einfach zu kurz hintereinander, desweiteren wegen den Forderungen an sich, gerade auch im Bezug auf die Brauereiprodukte.
Wie sieht es denn nun aus? Wird es noch in Erwägung gezogen, die Balance noch einmal zu überarbeiten, oder bleibt es weiterhin so unattraktiv und nicht erstrebenswert für viele Spieler wie bisher?
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Samsi
Schrei Blubber
Beiträge: 65
Registriert: 3. Dez 2017, 07:30

28. Mär 2020, 16:16

wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich gerne bei der Gartenmeisterschaft mit. Ich finde sie nicht langweilig.
Sie macht mir Spaß, da ich sie nicht jede Woche mitmache. Zur Zeit habe ich mehr Zeit und daher freue ich mich auch darüber.
Bild

ID 54312 Lotus
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

29. Mär 2020, 12:02

Mir macht die Gartenmeisterschaft auch Spaß :D
Ich spiele zwar auch nicht jedesmal mit und wenn ich keine Lust dazu habe so what?
Dann lass ich eben ein oder 2 Runden aus.
Ich finde die Belohnungen klasse und ich kann nicht nachvollziehen wenn hier davon
geredet wird, dass eh keiner mehr mitmacht. Also in den Gruppen in denen ich bin, ist jedesmal viel los :)
Und ich kann es kleineren Leveln gönnen, dass sie es "leichter" haben als höhere Level.
Am Anfang hat man eh gut zu tun mit den wenigen Pflanzplätzen.
Ganz ehrlich, manch eine/r "spielt" hier mit einem bitteren Ernst, dass ich ihm/ihr im realen Leben nicht begegnen möchte, wenn schon ein Spiel so bitterernst genommen wird :o !
Mensch Leute, das ist ein SPIEL, soll Spaß machen und man sollte auch mal Lachen können!
Ihr wollt immer nur haben, haben, anstatt mal zu würdigen welche Mühe sich die Spielbetreiber und
die Mods hier geben!
Ihr beschwert euch ja auch nicht wenn ihr beim Glücksrad nicht jedesmal die Seerosen erdreht ;)
So dass musste jetzt mal raus.
♥liche Grüsse haselmaus88
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

8. Apr 2020, 10:28

Bin grad ziemlich angesäuert!

Gestern wurde mir auf Regenbogen in der Gartenmeisterschaft schon zweimal Mondmäuse verlangt.

Und heute morgen auch bereits schon zweimal!!! Und soeben zum dritten Mal, und es ist immer noch heute am Morgen!! Und immer war es so, dass es genau nicht gereicht hat, wenn man nur einmal oder zweimal welche gekauft hat!!!

Jetzt soll ich also für die Gartenmeisterschaft noch einmal 254 Mondmäuse abliefern. Ich bekomme aber derzeit für zwanzig Energie noch genau 30 Mäuse, und danach noch zwanzig, und dann bleibts bei zehn :evil: .

Wer denkt sich sowas aus!!!

Und wurde uns nicht schon vor längerer Zeit versprochen - nachdem das bei der ersten Gartenmeisterschaft genauso extrem war und viele deshalb geschrieben haben ... - wurde uns nicht versprochen, dass sowas nicht mehr vorkommen wird?!?

Ich hätte gerne eine andere Aufgabe! Und nein, ich will dafür keine Seerosen ausgeben!
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

6. Mai 2020, 22:24

Habe eben zum 4. Mal!!!!! heute die Aufgabe Mondmäuse anlocken bekommen!
Die vielen Blitze, die man da reinstecken muss, stehen in keinem Verhältnis zu den wenigen Blättern, die man dafür erhält!
Bitte, ändert das endlich!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

8. Mai 2020, 16:24

Ich setze schon 2 Runden aus bei der GM, aber ich hatte auch auf einer Welt Mondmäuse in Dauerserie - und immer nur hintereinander, also nicht möglich, auf andere zu warten und das zusammen abzuarbeiten. Die Höhe teilweise astronomisch über 200 bis über 300 Mondmäuse, die verlangt werden. Die kann man dann nur noch über mehrere Tage abstottern. Und natürlich werden immer noch ein paar Mäuse mehr verlangt, damit man dann noch mal tauschen muss. Lustig ist anders :roll:
Aber wenn es ein Programmfehler ist, dann gibt es ja noch Hoffnung auf Besserung.
BildBild
Benutzeravatar
pinkpanter
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54

20. Mai 2020, 11:06

Wie kann es sein das jemand im level 26 doppelt so viele Punkte ich habe. (Level46)
Morgen ist Feiertag da bin auch fast den halben Tag unterwegs. Ob ich noch in den Top 5 komme ist fraglich :roll:
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

20. Mai 2020, 11:22

Wie die meisten mache ich da mit.
Heute musste ich zu meinem größten Bedauern feststellen, dass die geernteten Event-Pflanzen vom Spiel nicht registriert wurden. Auch ein Trank und ein Pulver. Habe aus- und wieder eingeloggt. Nichts.
Es handelt sich um:
26 Glühglocken
Windtrank 1
Windpulver 1

Es ist mir schon öfter so vorgekommen, dass die Fertigstellung gewisser Dinge nicht bemerkt, registriert wurde. Jetzt bin ich mir allerdings zu 100 % sicher.
Habe Trank und Pulver wieder "aufgesetzt" und warte jetzt der Dinge, die da kommen mögen. Die Glühglocken (Felsengarten) pflanze ich nicht noch einmal an. Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn die Technik sich darum kümmern würde.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Atlantis ID.: 14419
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

22. Mai 2020, 19:06

Hier hat das MM-Problem auch zugeschlagen, obwohl ich derzeit die GM nur so weit mitspiele, dass ich das, was zufällig an Pflanzen fertig wird sowie das Brauereizeug und die MM-Aufgaben mache.

Heute Nacht irgendwann 100+90+80 für eine MM-Aufgabe (Höhe weiß ich leider nimmer, irgendwas über 200) holen müssen (60 Energie Einsatz)... Am Nachmittag dann 213 - 70+60+50+40=220 (80 Energie Einsatz), da war ich schon froh, dass ich nicht weiter als bis auf 30 runter musste :|
Eben werden 179 verlangt... keine Chance o.O
30+20+(13x10)=180 mit dann 300 Energie Einsatz... Nee Danke :shock:

Wohlgemerkt... alle grad auf dem gleichen GM-Abgaben-Slot, denn die anderen 3 Slots sind grad von Pflanzen-Aufgaben belegt, wo meine vorhandenen veredelten Pflanzen nicht ausreichen bzw. keine solchen vorhanden sind.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Gesperrt