Gartenmeisterschaft

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

9. Dez 2022, 19:31

Sagt mal, gehts noch??? wollt ihr uns wirklich den Spass am Spiel nehmen??? diese Unmengen an Pflanzen für soo wenig Blätter, Beispiel 600 Windwirbel für 56 Blätter ?? soll das ein Witz sein??? nur schade dass ich darüber nicht lachen kann, beim letzten GM wars schon dermaßen heftig, aber jetzt????
soll nach 2 Tagen GM das Mana - komplett weg sein und wir dann, wenn wir keine Pause wollen - KAUFEN sollen ???!!!! Ist das das Ziel von den Machern?? ist aber sehr offensichtlich und das find ich echt schade, ist ein schönes Spiel aber nicht unter diesen Vorraussetzungen !!!!!
nein danke, da vergeht mir die Lust und die Laune, ich bereue jetzt echt schon langsam dass ich von Mira hierher gewechselt bin. Ist das euer Ziel, ich meine die Macher von Magoia, die Spieler zu vergraulen???? oooh man hab ich einen Zorn und ne rießige Enttäuschung !!!!!!!!!!!
aber eigentlich weiß ich ja, dass meine Worte komplett umsonst sind, aber es musste raus.
Ich denke, dass sich die Machern von Magoia, keinen Gefallen tun, denn wenn das nicht geändert wird, werden viele Spieler wieder gehen !!!!
lg- nein im moment keine lieben Grüße
beami
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

9. Dez 2022, 20:56

Ich bräuchte momentan eigentlich 580 Felder für die 4 Slots der GM :shock:
Ein absolutes Unding :twisted:
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

10. Dez 2022, 01:54

https://i.imgur.com/MwylTDq.png

Ich soll "283 Feuerwinde" und "330 Falmmwurz" gleichzeitig machen ... 2 Saaten von über 4 und über 5 Stunden !!!! :o
Selbst wenn ich die über Nacht gerne machen würde, hätte ich nicht mal genügend freie Felder um beide Saaten zu machen :(
Also da müßte aber wirklich dringend mal nachgebessert werden, so macht's echt keinen Spaß ... schade.
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

10. Dez 2022, 02:20

Und damit der Spaß noch mehr verloren geht:

Zu den "283 Feuerwinde" und "330 Falmmwurz" die schon nicht gleichzeitig auf meine Felder passen nochmal 54 Feuerpilze, die ja auch nicht in ein paar Minuten fertig sind!!! :oops:

https://i.imgur.com/euHuKz1.png

Ich glaub da verzichte ich lieber auf die Gartenmeisterschaft
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

25. Jan 2023, 20:57

Gerade habe ich in der Sternenwelt eine Pflanze freigeschaltet, die ersten beiden angepflanzt und 5 Minuten später soll ich für die GM 600 Stück davon ernten :o
Klar kann ich jede Menge MM einsetzen, 1 Stunde warten oder den Quest mit SR wegklicken.........
Aber sollte da nicht eigentlich eine Sperre drin sein, damit gerade freigeschaltete Pflanzen nicht unmittelbar danach in eine Quest kommen???
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Jan 2023, 22:18

ne, ich glaub diese Sperre gibts nur bei den Stammis
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

25. Jan 2023, 23:26

Vermutlich hast du Recht, Arec, aber ich dachte erst, ich seh nicht richtig ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Gesperrt