Gartenmeisterschaft

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

15. Jan 2022, 22:42

ich mich auch :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

16. Jan 2022, 19:23

Danke Chupa :D ❤️
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

8. Feb 2022, 11:27

Hallo Chupa,
wie ist denn die Antwort auf deine Nachfrage ausgefallen? ;)
Ich komme mit einem Garten (in Lotus) leider wieder nicht aus :(

Edit:
82 = 28 Felder
89 = 30 Felder
70 = 24 Felder
83 = 31 Felder
ergibt 113 Felder :shock:
So macht es zumindest mir keinen Spaß
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

8. Feb 2022, 16:18

Lieben Dank Chupa,
meine Frage besteht ja schon seit der letzten GM. Ich hoffe sehr, dass ich dieses Mal eine Antwort vor Ende der GM bekomme ;)
Lieben Gruß
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

10. Feb 2022, 12:16

Wäre es dann aber nicht fair, dass wenn GM und irgendein anderes Event (Mond, Valentin oder ähnliches) parallel laufen,
wenigstens die Felder des WaGa aus der für die Anzahl der zu erbringenden Pflanzen zählenden Felder herausgerechnet werden?
Man möchte ja vorrangig im Spiel weiter kommen und die Vielzahl an gleichzeitigen Events blockiert da schon ein wenig ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

10. Feb 2022, 13:06

Ich finde es wichtiger, dass in die Berechnungen der jeweiligen Anforderungen alle Gärten mit einbezogen werden. Soweit ich weiß, zählen ja zumindest der Himmels- und Vulkangarten bei den Berechnungen nicht mit. Deswegen habe ich in Lotus deutlich höhere Anforderungen, als in RB, obwohl ich in RB deutlich weiter bin. Beim Valentinsevent z.B.:

Regenbogen, Level 704
Alle Felder x der jeweilige Ertrag ergibt 1149 Ertrag pro Bepflanzung.
Anforderung Rosentraum 2453 Stück

Lotuswelt, Level 342
Alle Felder x der jeweilige Ertrag ergibt 929 Ertrag pro Bepflanzung.
Anforderung Rosentraum 3383 Stück

;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

10. Feb 2022, 17:11

Dann macht wohl gerade der Himmelsgarten bei mir den Unterschied.
In RB habe ich ihn schon in der 3. Ära (oben steht jedenfalls die 3) und bei 69 Feldern 4 Pflanzen als Ertrag ;) In Lotus sammel ich noch die SR.........
Chupa, vielen Dank für die Info :D
Liebe Grüße
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

10. Feb 2022, 18:49

Wieder etwas dazugelernt :D
Lieben Dank, Chupa
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

12. Feb 2022, 10:42

öööhm... chupa, du weißt selbst, dass das eine Milchmädchenrechnung ist ;)
"jüngere" Spieler haben den noch nicht frei und die "älteren" (langjährigen) haben dort die Bäume

wir hatten ja seinerzeit mal angeregt einen Eventgarten für die GM zur Verfügung zu stellen -
der vom Clanevent wäre da vielleicht ne Idee - vielleicht kannst du das nochmal anschubbsen :)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

9. Dez 2022, 17:07

wolltet ihr da net die Zahlen bei der Sternenwelt-Gartenmeisterschaft anpassen?
675 Flammenkappen und dazu noch 3x anderes Zeugs ... ein bisschen Platz sollte für die Pflanzen, die man wirklich braucht, doch bitte auch noch bleiben :evil:
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt