kritik: erträge veredelter pflanzen zählen nicht ...

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

12. Dez 2019, 16:34

Das stimmt natürlich, sie sind auch Pflanzen, unterscheiden sich dennoch recht deutlich von den normalen Pflanzen, weshalb ich finde dass es Sinn ergibt, dass sie da nicht mitzählen.
Gleichzeitig muss ich auch sagen, dass es durchaus auch Sinn ergeben würde, wenn sie mitzählen würden :D Ich denke da ist eigentlich alles möglich.

Wir wollen es erstmal aber bei den normalen Pflanzen belassen für den Erfolg.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

13. Dez 2019, 00:35

ja, Eddard, die Pflanzen unterscheiden sich. Sie sind sehr schwierig und mühsam zu erstehen und auch oft mit Echtgeld verbunden durch Zukauf von Puzzleteilen oder Extrarunden bei den entsprechenden Events.
Deshalb ist es auch durchaus nicht einfacher, als eine Pflanze freizuschalten, um die dann anbauen zu können. Die Anbauzeiten basieren auf einem Durchschnitt der der Pflanzen aus den einzelnen Elementen, was sich durch das Aufstufen noch verlängert. Deshalb bin ich der Meinung, dass Sie auch ihren Grund hätten, bei dem Erfolg anerkannt zu werden. Bei der Gartenmeisterschaft werden sie ja jetzt auch gewertet. Dann hoffe ich noch ein bisschen weiter...
BildBild
Gesperrt