Blaue Pfeile nach dem letzten Update

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
picies
Schreck Glubschi
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2018, 13:52
Wohnort: NRW

25. Aug 2019, 17:22

Hi

wollte euch bitten die Blauen Pfeile vom letzten Update wieder zu entfernen.
Erstens sind die unnötig da man unten in der Freundschaftsliste bequem von einem Nachbarn zum anderen klicken kann
und
zweitens befinden sie sich mal wieder über einer bzw. zwei Pflanzen.
Sind also eher störend als nützlich.
Habe auch im Chat gelesen das es nicht nur mir so geht.
Danke schön.
Lebe lang und in Frieden :)

Spieler > picies spielt in der Lotoswelt mit der Account-ID 64481
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

25. Aug 2019, 17:47

Hallöchen Team Magoia,
muss leider ins selbe Horn stoßen, diese Pfeile sind total überflüssig und wirklich störend.
Gruß Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

25. Aug 2019, 20:31

Hallo,

da seid ihr nicht die Einzigen, die unter der neuen Pfeilallergie leiden ;)

hier gab es schon etliche Meinungen dazu:
viewtopic.php?f=19&t=3552
Bild
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

29. Aug 2019, 15:32

Hallöchen an euch,

beim nächsten Update werden die blauen Pfeile wieder verbessert, bis dahin stehen wir das noch durch. :)

Danke für eure Geduld,
Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Sep 2019, 09:39

Super, nun sind die Pfeile endlich zu nutzen .. vielen Dank für die Anpassung .. einziges Manko .. sie funktionieren nicht, wenn das Monsterfenster geöffnet ist .. und .. (nun werd ich gierig *grins*) schön wäre es, wenn die Freundesleiste unten 'weiterspringen' würde, sich also die Anzeige unten den Gärten, die man besucht, anpassen würde *einfach mal träum* Bild Denn, wenn man, aus welchem Grund auch immer, mit dem Kleen aufhört und kurzfristig z.B. dann mal erntet und neu pflanzt, muss man unten dann immer bis zu dem Spieler weiterblättern, bei dem man zuletzt war.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

27. Okt 2019, 11:52

Stimmt wohl, die blauen Pfeile sind nun wirklich zu nutzen, allerdings ist es immer noch ärgerlich wenn sich darunter die Freundesmonster verstecken und ständig übersehen werden.
Einige Spieler/innen haben es sich neuerdings auch zur Aufgabe gemacht, genau die Pflanze unter dem blauen Pfeil anzukleen, in den meisten Fällen wird das auch übersehen und der Gartenbesitzer hat keinen Nutzen davon, weil die Pflanze nicht mehr fertig gekleet wird.

Es gibt sicher bessere Stellern, diese blauen Pfeile unterzubringen, wo die nicht noch zusätzlich störend im Garten sind. Es gibt doch nun schon genügend Verstecke im Wassergarten wo das Freundesmonster sich verstecken kann, oder Spieler/innen ihren ansetzen können, damit der der nächsten erst das Suchspiel beenden sollte, bevor er/sie den Klee wirft.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

27. Okt 2019, 12:37

Agapios hat geschrieben:Hallöchen an euch,

beim nächsten Update werden die blauen Pfeile wieder verbessert, bis dahin stehen wir das noch durch. :)

Danke für eure Geduld,
Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Leider warten wir immer noch auf diese Verbesserung

@ Dog: das mag bei dem anderen Thema daran liegen, dass es direkt am gleichen Tag (ca. 30 Minuten später) geschlossen wurde Bild

Ansonsten stimme ich Euch beiden absolut zu, die Pfeile sind sehr schön, allerdings an der Stelle mehr als störend. Je nachdem mit was man unterwegs ist (PC, Tablet, Handy) sind, selbst bei starker Vergrößerung, die Monster oder angekleeten Pflanzen, dort schwer bis gar nicht zu erreichen.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Okt 2019, 16:22

Mel hat geschrieben:....Einige Spieler/innen haben es sich neuerdings auch zur Aufgabe gemacht, genau die Pflanze unter dem blauen Pfeil anzukleen...
ich denk das liegt wohl eher daran, dass man fast zwangläufig auf eine Pflanze kommt, wenn man eigentlich nur den Pfeil klicken will (ohne vorher seinen Klee im Garten verteilt zu haben)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Okt 2019, 17:00

Lumi hat geschrieben:@ Dog: das mag bei dem anderen Thema daran liegen, dass es direkt am gleichen Tag (ca. 30 Minuten später) geschlossen wurde Bild
-Dog- hat geschrieben:Zum Glück muss man hier nicht alles verstehen, besonders nicht die Art und Weise wie hier mit den Anliegen der Spieler umgegangen wird. Hier gibts wohl irgendwie nur 2 Modi, man reagiert tagelang nicht oder mal klatscht einfach Schloss dran. :roll:

Ich habs schon längst aufgegeben, alles verstehen zu wollen, was hier abgeht Oo Hier verschwinden doch immer wieder mal Themen, in denen vor kurzer Zeit noch geschrieben wurde, obwohl es andere viel nötiger hätten. Es werden auch Themen einfach ohne Sinn und Verstand zusammengeworfen, so daß man seine eigenen Beiträge nicht mehr findet Oo


Zum Thema:
Ich habe früher die Pfeile nicht genutzt und nutze sie jetzt auch nicht. Mich würde mal interessieren, wo der Vorschlag hergekommen ist, denn bei einigen Neuheiten wäre es mal interessant zu wissen, wie die ein oder andere Idee von dem einen oder anderen Spieler ganz oben gewichtet wird :D
Bild
Benutzeravatar
picies
Schreck Glubschi
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2018, 13:52
Wohnort: NRW

12. Nov 2019, 04:07

glümchen hat geschrieben:
Zum Thema:
Ich habe früher die Pfeile nicht genutzt und nutze sie jetzt auch nicht. Mich würde mal interessieren, wo der Vorschlag hergekommen ist, denn bei einigen Neuheiten wäre es mal interessant zu wissen, wie die ein oder andere Idee von dem einen oder anderen Spieler ganz oben gewichtet wird :D
Mir geht es auch so - die Pfeile sind störend und nicht hilfreich :roll:
Den Vorschlag verstehe ich auch nicht - gibt sicher anderes was sinnvoller wäre
Lebe lang und in Frieden :)

Spieler > picies spielt in der Lotoswelt mit der Account-ID 64481
Gesperrt