Blaue Pfeile nach dem letzten Update

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

12. Nov 2019, 08:15

Die blauen Pfeile stören an diesen Stellen nachwievor sehr.
Werden dort Pflanzen angekleet, sieht man es kaum, so dass es schnell übersehen wird. Das Freundesmonster sieht man kaum, was gerne genau an dieser Stelle versteckt.
Außerdem gibt es schon genug verdeckte Stellen, wie Brunnen, Avatar, Ränder, die aber irgendwo ja noch zum Garten an sich gehören, aber diese blauen Pfeile :?: wo gehören die zum Garten :?:

Ist es denn wirklich nicht möglich, hier auch einmal auf Wünsche der Spieler einzugehen? Denn ich glaube kaum, dass es ein allgemeiner Spielerwunsch war, dass diese Pfeile da genau an dieser völlig falschen Stelle platziert werden. Manche Dinge werden halt nicht schöner, nur weil sie ins bunte Bild passen, praktikabel sollten sie eigentlich auch sein.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

12. Nov 2019, 08:43

Ich nutze die Pfeile teilweise .. an der alten Position habe ich sie nicht genutzt, weil ich die Sortierung nicht nachvollziehen konnte .. heute nutze ich sie nur teilweise, weil es mich immer wieder stört, dass die Freundesliste nicht automatisch mitblättert, wenn ich mit dem Pfeil weitergehe ..

Das zumindest der rechte Pfeil an einer sehr ungünstigen Stelle sitzt, ist natürlich unbestritten ..

Kann man die Pfeile nicht nach unten versetzen ? Dort würden sie niemanden stören, denn dort wird nie eine Pflanze oder ein Monster sein ..

Bild
Internette Grüße
Bild
Gesperrt