Schlamperei oder Faulheit?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lillian
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 1. Dez 2016, 09:48

20. Aug 2019, 11:01

Dass der Sonnwurz auf Stufe 2 plötzlich zum Lichtwurz wird kann man ja noch hinnehmen, aber die Benennung der Rafflesien entbehrt jeder Logik!!! Die Elemente Wind und Feuer habt ihr noch hinbekommen, das war's dann aber schon.
Bei Wasser wird die Saphirrafflesie auf Stufe 2 zur Azurrafflesie und bei Licht wird die Glitzerrafflesie dann plötzlich zur Saphirrafflesie??? So ein Schwachsinn!!! Und das, nachdem die Pflanzennamen zur allgemeinen Verwirrung bereits mehrfach geändert und angepasst wurden.
Hätte man sich nur 2 Minuten Gedanken gemacht wäre man evtl darauf gekommen, dass es z.B. noch den Bernstein gibt.....
Man hätte sich wohl einfach die Stufe 1 - Namen nochmal anschauen sollen, bevor man auf Stufe 2 planlos andere Namen vergibt!
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

20. Aug 2019, 21:29

Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Gesperrt