Seite 1 von 1

die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Verfasst: 11. Aug 2019, 10:41
von Mel
Ich dachte mir mal, man könnte ja hier mal die besten Verstecke der Freundesmonster festhalten, wo garantiert von ca. 5 Kleern mindestens 3 vorbeikleen ;)

Ich fange mal an mit dem ersten: Bild

Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Verfasst: 22. Aug 2019, 08:18
von Rizzoli
Guten Morgen, ich hätte da auch noch ein gemeines .. auch wenn die Mondbäume nicht oft stehen, aber gerne dahinter ...

Bild

Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Verfasst: 22. Aug 2019, 09:00
von Lumi
Auch ein beliebter Monsterspielplatz, ganz oben unterm Rand ..

Bild

oder, an der gleichen Stelle, wenn der Baumgarten geöffnet ist ..

Bild

Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Verfasst: 22. Aug 2019, 10:51
von Eddard
Das sind ja wahre Ninja-Freundesmonster, nicht schlecht :D

Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Verfasst: 4. Sep 2019, 17:12
von Mel
Trotzdem ist es, auch wenn man es ins scherzhafte zieht, nicht angenehm, wenn die Freundesmonster an solchen Stellen ewig hocken, weil die schnell übersehen werden. Von diesen unübersichtlichen Stellen gibt es leider genug im Wassergarten, egal in welcher Stufe der Wassergarten ist. Jetzt ja durch die Neuplatzierung der blauen Pfeile z.B. am rechten Rand noch eine unübersichtliche Stelle mehr.

Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Verfasst: 17. Sep 2019, 08:42
von Eddard
Oh, verzeih mir Mel, natülrich haben wir das auch an die Techniker weitergeleitet, wir suchen bereits alternative Plätze für diese Monster.