Nachrichtenbrett

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Elbenhain
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 17. Sep 2015, 23:32

25. Jul 2019, 15:23

Hallo Gemeinde und Mod`s,
ich wäre dankbar für eine Sicherheitsabfrage bevor man aus Versehen ein Nachrichtenbrett oder den Clanchat löscht. Auch interessant wäre, dass man die Anordnug der Nachrichtenbretter im Clan für sich anordnen könnte.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

25. Jul 2019, 17:46

Hallo Elbenhain,

da gab es schon mal eine Diskussion drüber, scheint nicht so wirklich gewollt zu sein: viewtopic.php?f=20&t=3228&p=29098&hilit ... ett#p29098
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

26. Jul 2019, 09:22

Elbenhain hat geschrieben:Hallo Gemeinde und Mod`s,
ich wäre dankbar für eine Sicherheitsabfrage bevor man aus Versehen ein Nachrichtenbrett oder den Clanchat löscht. Auch interessant wäre, dass man die Anordnug der Nachrichtenbretter im Clan für sich anordnen könnte.

Hallo Elbenhain,

eine Antwort auf Deine Frage und Bitte hast Du per Ticket erhalten ;)
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Antworten